Wenn Dich das Leben tritt
Hey lebst du noch ????
Moin Bolando,
ich weiß - Du erscheinst gerade nur noch selten hier . aber vielleicht magst ja am Sonntag im Laufe des Abends im Treffpunkt (schaffe es tagsüber kaum) mit SUNNY-YA auf ihre 400 Tage und mit mir auf die doppelte Anzahl anzustoßen?
Bist jedenfalls auch herzlich eingeladen....
Lieben Gruß
vonne Nomade
Hey lieber Bolando, so ist das schonmal...
Hauptsache Du bleibst rauchfrei!!
Hab Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
Herzliche Grüße,
die SUNNY-YA
Hey lieber Bolando, guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zu 600 erfolgreichen Tagen in Freiheit!!
Nur noch 66 Tage, dann muss ich wieder recherchieren ;) nach einer besonders schönen Bedeutung. Aber auch 600 eignet sich sehr gut hierfür!
'Die Zahl 6 repräsentiert das Gleichgewicht, die Vollkommenheit.'
Es ist sicher sehr oft ganz unproblematisch für Dich nicht zu rauchen, dafür bist Du schon glücklicherweise so lange befreit. Ich wünsche Dir dass Deine Rauchfreiheit so weitergehen möge und ich Dir in 400 Tagen zum ersten Tausender gratulieren darf.
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Moin lieber Bolando,
in meine Zeitrechnung haste heute 600 Tage ohne.... !
Der komische Zähler zeigt's zwar noch nich an, aber schiet egal - meine herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe, es geht Dir auch im "restlichen Leben" gut oder besser noch - sehr gut.
Fallst' feiern magst - der Treffpunkt ist wieder aufgeräumt und hergerichtet
In der Hoffnung, daß es Dir gut gehen möge - rauchfrei und auch sonst
grüßt
de Nomade
Hi Bolando, danke für deinen Besuch in meinem WZ. Ja das mit dem Zugfahren beobachte ich auch gerne und bin froh, dass ich da nicht daneben stehen muss. Zur Zeit stört mich der Geruch nach frisch ausgemachter Zigarette. Ich bin angewidert und denke „ bitte atme in die andere Richtung. Ich hoffe NWEEZ. Lg Mighty
Hallo Bolando
Ist gut wenn man sowas ließt, was Du in der Bahn gesehen hast.
Wird man wirklich dran erinnert , dass man genau so war.
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Hallo Bolando,
danke für die Zusprache.
Die Idee mit dem Strohhalm ist ja cool Ich lass mir heute was einfallen.
Liebe Grüße
Salmi
Mit der Deutschen Bahn.
Da bin ich gestern mal wieder mit der Deutschen Bahn gefahren. In den Zügen herrscht ja schon länger absolutes Rauchverbot. Der ICE ist so getacktet, dass er nur Stopps zum Ein- und Aussteigen macht - also keine Gelegenheit zwischendurch zu rauchen bietet. Zwischen Hannover und Göttingen wird derzeit die ICE-strecke renoviert und der Zug fährt langsamer auf der alten Bahnstrecke, der Fahrplan ist entsprechend geändert. Gestern hat er die Langsamfahrt gut bewältigt und es wurde durchgesagt, dass Göttingen 3 Minuten früher erreicht wird und daraus ein Aufenthalt von knapp 5 Minuten entsteht. In Göttingen musste ich umsteigen und ging deshalb ein großes Stück am Zug entlang. Nahezu an jeder Tür standen Raucher die die 5 Minuten nutzten um hektisch eine Zigarette zu rauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen das wirklich genossen hat. Vor gar nicht so langer Zeit gehörte ich auch zu diesen armen Getriebenen. Dies schreibe ich auf um mich zu erinnern, dass ich genau so war. Ich hätte nämlich vor der Tür meines Anschlusszuges auch noch schnell geraucht, wenn dafür nur 3 Minuten Zeit gewesen wäre. Dies nicht tun zu "müssen" ist Freiheit. Es ist schön ohne Eile einsteigen zu können und sich einen schönen Platz in Ruhe auswählen zu können. Und ich will mich immer erinnern, dass ich allen Grund dazu habe nicht wieder so zu werden.
Allen, die vorbeikommen und das lesen, eine gute rauchfreie Zeit und Grüße von Bolando