Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 28.01.2023, 17:54
Elena Carr
Elena Carr
Rauchfrei seit: 752 Tagen

Hallo katjag,

denke mal, du liest das hier, da du noch kein Wohnzimmer hast. Ich finde das mit den Wohnzimmern und den zerstückelten Konversationen auch gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist der Vorteil, dass man sich nicht so festlesen kann, weil es ja kaum Zusammenhänge zwischen den Beiträge gibt. Man spart also Zeit. Kann aber auch das Gegenteil eintreteten, wenn man neugierig ist, dass man zwischen den Threads rum springt und die zueinander passenden Beiträge sucht... na ja.

Da hier einige User schon seit Jahren dabei sind, gehe ich davon aus, dass man sich an die Struktur gewöhnt und dass sie auch ihre Vorteile hat. Dass man nicht alle Infos zu den Usern zusammen bekommt, na gut, es geht ja darum, sich gegenseitig beim Nichtmehr-Rauchen zu unterstützen. Dafür muss man nicht von jedem die Lebensgeschichte kennen.

Gruß, Elli

Verfasst am: 28.01.2023, 14:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2023, 13:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 788 Tagen

Hallo, Bolando.
Danke für den Tipp, Fehlerfinder.
Tatsächlich ist ausschließlich die Mailadresse gleich, Name, Wohnzimmer und PIN sind unterschiedlich...mein erster Versuch war Birwin mit: Bedienungsanleitung für Nichtmehrraucher.
Hab das abonniert, da bekomme ich auch noch Nachricht, wenn jemand schreibt. D.h. Konto existiert irgendwo noch.....heute ist noch nichts doppelt aufgetaucht, mal sehen, wie es weitergeht....
LG von Birgit

Verfasst am: 23.01.2023, 17:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4942 Tagen

Hallo Bolando,

muss dir wieder mal ein Danke schreiben: wenn ich deine Beiträge lese, geht mir immer das Herz auf! Und es sind viele Beiträge, mit denen du anderen hilfst. Danke, danke, danke! Und bitte weiter so!

Herzliche Grüße an einen inoffiziellen Lotsenkollegen
Andrea

Verfasst am: 18.01.2023, 14:32
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1961 Tagen

Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Meine Taille ist auch so schon versaut, also her mit den Keksen

Ich wünsche dir einen schönen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 17.01.2023, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.01.2023, 23:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 2002 Tagen

Huhu Bolando,

Danke für deinen Besuch, auch für Info. Ist schon Hammer, und dann noch Lungenkrebs :-(.

Das hat mich wieder an den lieben Bela erinnert, dem ist garantiert auch etwas passiert, mittlerweile schon über 3 Jahre her.

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/danke-nein-ich-rauche-nicht-8288/

LG Ralf

Verfasst am: 10.01.2023, 12:07
Française
Française
Rauchfrei seit: 1608 Tagen

Guten Morgen lieber Bolando,

So lange bin ich nicht hier in deinem Wohnzimmer gewesen, aber heute komme ich mal mit einem Kaffee vorbei.

Du hast hast so eine schöne Zahl auf deinem Zähler, da musste ich gleich schreiben.

Zitiert von:
Bolando
Rauchfrei seit: 1777 Tagen

Ich hoffe es geht dir gut und du bist gut ins neue Jahr gekommen

Mein Jahr ist wunderbar angefangen. Ich habe am Samstag meinen kleinen Welpen abgeholt und habe als Welpenmama viel zu tun und wenig Schlaf. Doch wenn ich aufpasse habe ich das Mädchen schon stubenrein.

So, nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, hier kommt gerade die Sonne raus

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.01.2023, 19:13
Emma62
Emma62
Rauchfrei seit: 796 Tagen

Hallo Bolando,

wie schön, dass ich dich in meinem Wohnzimmer angetroffen habe. Und die Geschichte, die du erzählt hast, erleben tatsächlich fast alle. Auch außerhalb vom Thema Rauchen. Als ich vor ein paar Jahren umgezogen bin, bin ich in den ersten Tagen in Richtung alte Wohnung gefahren, wenn ich von der Arbeit kam

Es tut immer gut zu lesen, dass man mit seinen „Macken“ nicht alleine ist

Liebe Grüße

Emma

Verfasst am: 03.01.2023, 19:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 1873 Tagen

Zitiert von: Bolando
Liebes Christkind,
zu Weihnachten wünsche ich mir:
- ein dickes Plus auf meinem Konto
- ein dickes Minus auf meiner Waage
und bitte verwechsele das nicht wieder wie im letzten Jahr!

Haha, der ist gut Bolando. Hat bei mir nicht geklappt

Alles Gute im Neuen Jahr: Glück, Gesundheit und Zufriedenheit .
Lieben Dank, dass Du an mein dreijähriges Jubiläum gedacht hast

Wir bleiben dabei und rauchen einfach nicht mehr.

LG Petra