Wenn Dich das Leben tritt
Lieber Bolando
mit einem dankeschön für deine Anteilnahme sendet dir ein
ng:*F R O H E*O S T E R N*ng:
die Claudia, deren Mom nun in fremder Umgebung neben einem fremden Nachttisch ausharrt.
Hey Bolando,
ich lass Dir mal ein paar Ostergrüße da, und hoffe, Du nutzt die Zeit für ein paar
schöne Ausfahrten mit Deinem Rad bei diesem traumhaftem Wetter.
Also dann KetteRechts
Liebe Grüße
Matze
Hallo Bolando,
lieben Dank für die Glückwünsche.
Zur Feier des Tages gab es gerade ein Bio-Dinkel-Schokoladen-Franzbrötchen. Seeeehr lecker mit ner schönen Tasse heißem, süßem Schwarztee.
Das war meine Belohnung. Man muss ja die alten Belohnungsrituale irgendwie durchbrechen. Und nach soooo viel Keksen, musste es eben ein Franzbrot sein.
Herzliche Grüße, bleib gesund und genieße die freien Tage Petra
Lieber Bolando,
erst einmal Dankeschön für deine Zeilen in meiner Stube.
Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht.
Zu deiner Frage, was in der Oberpfalz alles los ist. Du weist eventuell, dass es bei uns eher sehr ruhig ist.
So als "ehemaliges Grenzlandgebiet"hat uns die große weite Welt noch nicht wirklich auf dem Schirm.
Leider macht die Stadt Mitterteich in diesen Tagen negative Schlagzeilen. Aber auch da, wird ab Morgen das strikte Ausgangsverbot aufgehoben.
Und dann haben wir unseren "Zoigl" und die traditionellen Zoiglstuben. Ein Ort, an dem die Menschen noch urig sind.
Aus einer der Hochburgen des Zoigls kommt die "Altneihauser Feierwehrkappeln", von der fu geschrieben hast.
Sie ist durch den "Fasching in Veitshöchheim" bekannt geworden.
Ja, ein absolut lustiger Typ, dieser Neugirg. Hierzulande natürlich schon sehr viel länger bekannt.
Ich kann dir nur raten, wenn diese Krise vorbei ist, ein langes Wochenende hier bei uns zu verbringen. Glaub mir, du wirst dich immer wieder daran erinnern.
Es ist doch bekannt, ....
wo die Menschen noch urig, einfach und gelassen sind, da lass dich nieder...
oder heißt der Spruch irgendwie anders
Ich wünsch dir eine gute Zeit. Genieße das kommende Osterfest.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Bolando,
herzlichen Dank für deine Besuche und ganz großes Lob für dein Streifen durch die Forums-Savanne...
Das gefällt mir was du schreibst. Ich habe großen Respekt vor deinen Äußerungen. Wie von einem starken alten klugen Löwen
Ich lese deine Beiträge gerne.
Gruß vom Fjodor
Lieber Bolando,
ich lass dir liebe Grüße in deiner Stube und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Ich hoffe, du kannst dieses herrliche Wetter genießen.
Ach ja, schöne Zahl, dein Zählerstand
Pass auf dich auf und alles Gute wünscht dir
Herta
Lieber bolando,
danke für die Glückwünsche :-).
Du stehst ja auch kurz vor einer ganz tollen Schnapszahl.
Schönes Wochenende
LG Ralf
Hallo Bolando,
..
Hab Dank für deine Trost spendeten Worte ..
Ist alles nicht so einfach und zu verstehen erst zweifach nicht
P.S. Du kannst bei mir Masken bestellen.
Glg Bettina
Lieber Bolando,
was für eine Freude ist es zu sehen, dass du wieder präsent bist im Forum und hier sehr aufmerksam und einfühlsam schreibst. Ich finde es wirklich toll in letzter Zeit so viele Beiträge von dir zu sehen. Ich danke dir für deine nette Begrüßung in meinem neuen Amt. Deine Wertschätzung hat mich besonders gefreut. Ich gebe das voll umfänglich zurück. Ich schätze dich hier sehr. Danke.
Bleib gesund Heike
Hi, Bolando
auch du hast mich anlässlich der Mega-Umstellung in meinem Leben besucht und mir ein paar liebe Zeilen dagelassen.
Wie schon gesagt, der Tag will neu strukturiert werden, und doch bin ich mir bewusst, dass ich in diesen Zeiten priviligiert bin mein Auskommen zu haben.
Eines Tages nimmt das Leben mit allen Kontakten auch wieder seinen Lauf und da bin ich schon recht gut aufgestellt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, es ist ja nicht mehr weit, und...
dass das Leben dich nicht tritt, sondern es gut mit dir meint.
Liebe Grüße sendet dirClaudia