Wenn Dich das Leben tritt
Hi, Bolando
bei dir regnet(e) es also auch: das Putzen habe ich heute Morgen übernommen!
Wieder safe für 14 Tage, das ist immer m e i n e Motivation.
Mit Baden war ich auch mal in Kontakt, liegt aber lange zurück.
Sehr gern erinnere ich mich an eine Floßfahrt auf dem Rhein im Naturschutzgebiet: und dass es dort auch eine französische Grenze gibt. Heißen die Menschen dort nicht Gelbfüßler und stehen den Franken ähnlich gegenüber wie die Kölner den Düsseldorfern?
Ich habe kein Auto und kenne deshalb den ÖPNV besser als mir lieb ist: ich weiß auch, wer da S-Bahn fährt ohne Maske.
Durch ein Wohnzimmer hier im Forum hat vor ein paar Jahren meine Küche eine Verjüngungskur erfahren: jetzt, mit mehr Freizeit, finde ich die Zubereitung leckerer Nahrung eine sinnvolle Beschäftigung, die sehr ausgleichend wirkt.
Und wobei mir die frischen Kräuter eine liebe Zutat sind.
Auf dem Balkon sitzen muss ich mir noch angewöhnen: das mache ich seit meinen Nicht-mehr-Raucher-Zeiten kaum noch. Und die pralle Sonne mog i ned. Jetzt gegen Abend ist die Sonne rumgewandert und bei schönem Wetter könnte ich gut und gerne eine Weile draußen lesen. Mal sehen, wie sich mein Leben weiterentwickelt.
Da auch die Wäsche noch gelegentlich Platz finden muss, bin ich stolze Besitzerin von (Holz-)Klappstühlen.
Und hoch leben die Missverständnisse, insbesondere in Social Media, das Forum nicht ausgenommen; es kommt immer mal wieder vor, dass einer was in den falschen Hals bekommt.
Wie du bin ich der Ansicht, dass sich die, wie soll ich sagen, du weißt schon, wer, gleichmäßig unter den Altersgruppen, Geschlechtern, geografischen Gegenden und politischen Überzeugungen verteilen.
Genug der Plauderei, die Soko beginnt. :::
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir Claudia
Hey lieber Bolando,
lieben Dank für Deine Glückwünsche; ich freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
Bleib weiterhin so aktiv; ich lese gerne Deine Beiträge
Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu
Hallo Bolando,
vielen Dank für deinen Besuch. Ich staune selbst, dass es nun schon 150 Tage sind und ich staune noch mehr, dass ich durchgehalten habe. Aber ich bin darüber froh und meistens vermisse ich nichts.
Ich rauche halt nicht mehr, das ist alles. Und wenn ich tatsächlich mal ans rauchen denke, das sinniere ich darüber eine Weile und gut ist. Das wird wohl immer so bleiben. Nur die Abstände werden immer größer.
Also, gehen wir weiter rauchfrei durchs Leben.
In diesem Sinne ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Lesirma
Lieber Bolando,
auch ich habe es versemmelt
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen 800 (+1) Tagen.
Das ist schon eine tolle Hausnummer. Wie es scheint läuft es ja nun wie von selbst bei dir.
Super. Bei mir ist der kleine Teufel leider immer noch recht aktiv. Aber das kenne ich ja von früher.
Vor allem dann, wenn so wie im Moment sehr viel auf mich einstürmt Aber auch dies wird vorübergehen.
Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg
lichst Herry
Lieber Bolando,
natürlich wieder versurrt, umso HERZLICHER.
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 801 rauchfreien Tagen
Ich hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten
mit deinen wunderbaren Beiträgen.
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
:t:
Mein lieber Bolando,
Das muss gefeiert werden -
800 rauchfreie Tage
Wow, wow, wow!
Also, jetzt aber den Champagner raus und die Party geht los.
Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lange in diesem Forum mit deinen konstruktiven und freundlichen Beiträgen erhalten.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Bolando,
die 800 heute geschafft! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
Da kannst du stolz auf dich sein.
Dann freue ich mich auf die nächsten 800 mit dir.
Liebe Grüße
Marion5
Lieber Bolando
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen gigantischen 800 rauchfreien Tage.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Bolando,
es ist schön zu sehen, dass dein Zähler läuft.
Kein zaudern und hadern ist zu erkennen.
Immer gerade aus und immer hast du einen Blick für ALLE!
Genau so empfinde ich es, wenn ich dich in deiner Stube besuche.
Dabei komme ich mit einem schlechten Gewissen zu dir...
ich weiß, ich muss das nicht haben, du verstehst es, wenn ich erst heute zu dir sage
Herzichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Jubiläum!...
denn als solches betrachte ich die 1000der Marke schon!
Und du, du bist auf den Weg dorthin.
Es ist schön, dass du hier bist und bis bald, bei einem Zoigl
Liebe Grüße
Herta