Wenn Dich das Leben tritt
Guten Morgen
vielen Dank für deine Antwort in meinem virtuellen Wohnzimmer. Ich habe generell die Erfahrung im "richtigen Leben" gemacht, dass die Reaktionen anders sind als in Foren.
Eine Bekannte hat am 60. Geburtstag aufgehört, weil sie mit 60 nicht mehr rauchen wollte. Bei ehemaligen Kolleginnen oder Kollegen.... Es ist ja auch nur eine unangenehme Angewohnheit, nicht wahr
Ich habe vor 19 Jahren erstmalig ernst gemeint aufgehört. Teilweise nach 3 Monaten wieder angefangen, oftmals nur im Job oder morgens mittags abends nach Plan...
Inzwischen war ich ein paar Jahre mehr oder weniger rauchfrei, zwischendrin immer wieder. Kann daher die Tage nicht benennen.
Seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig, wobei viele gar nicht wissen, dass ich (regelmäßig) rauche. In der Clique raucht keiner, käme mir da doof vor aber inzwischen habe ich nach jedem Treffen richtig Lust auf eine Zigarette.
Egal ob gut oder schlecht... immer das I-Tüpfelchen.
Dir einen schönen Tag
Guten Tag und vielen Dank für deine Worte in meinem Wohnzimmer
Der Röööööööschenhooooooooof!!
Ein Klassiker!
Vielen lieben Dank, lieber Bolando, für deine Glückwünsche zu meinem 500. Rauchfrei-Tag .... Rauch-Freitag ich liebe solche Wortspielereien.
Ach ja und die hier die ist für dich
https://youtu.be/t8Kh82LQYzw?si=neNeRY3L7Q5AvEiN
Dicken Drücker
Liebe Grüße, Stine❤️
Hallo Bolando,
echt toll, dass Du in meinem WoZi vorbeigeschaut hast
Lieben Dank für die wunderschönen Rosen und Deine Glückwünsche, das hat mich seeeeehr gefreut.
Mit mehr als 6,5 Jahren bist Du dem Forum noch treu und immer eine aufmunternde Zeile parat.
Daaaaanke schöööön
Liebe Grüsse
Sulalu
Moin Bolando!
Ich weiß zwar, dass du auf deinen Tageszähler nicht mehr so schaust, aber wir schauen da drauf!
So, und nu wirst du frisch, frank, fröhlich und frei zu dieser hübschen Zahl gefeiert!
Glückwunsch!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Sehr hübsch!!!!! 2424, toll!
Und davon ab ein super Erfolg!
Hab ein schönes Wochenende, Bolando
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen Bolando
Auf deinem Zähler stehen
2424
Tage.
Wow, welch eine Zahl.
Es ist total schön zu lesen, dass es wirklich funktioniert, sein Leben dauerhaft ohne diese Sucht auszurichten.
Wie fühlst du dich nach so langer Zeit ohne Rauch?
Es grüßt Dich
Sabine
*2*4*2*4*
LG Petra
Hallo Bolando.
Lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 50 rauchfreien Tagen
Ganz genau, jetzt strebe ich die 100 an.
Wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffe
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Bolando,
du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
Ich glaube, dass es als NMR unsere große Entwicklungsaufgabe ist, Versuchungen außerhalb des Nikotins zu entdecken, zu spüren und ihnen nachzugeben.
LG Traudl