Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 07.06.2017, 08:12
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia

autsch hab das gelesen mit dem Zahnarzt, bin da auch so ein Patient der da mal gut und gerne zwei Stunden hockt hoffe dir geht es nu wieder gut, so ne blöde Betäubung ist nicht so prickelnd, bei meinen letzten hätte ich dem Zahnarzt am liebsten eine geschlagen, aber für vorne die Schneidezähne die ist nun mal ekelig :-( aber nu genug von dem schlimmen Dingen, wir widmen uns doch lieber den Partys

danke das du das Licht angemacht hast ;-) und hmm ja ich hab das schon mal angefragt für den Griechen und den Doppelkeks festmachen zu lassen, aber da hat sich bisher leider nix getan glaub im Moment ist auch ein bisserl viel hier los wegen der Aktion, werde da später nochmal nachfragen ;-)

Aber wenn ich das jetzt mal so richtig nachrechne, hast du in 18 Tagen ja schon zwei Jahre voll ist natürlich unverschämt wenn ich jetzt sage das wir dafür auch noch keine Party haben ich würde es nur echt mal interessant finden, wie viele Leute noch dabei sind nach einem Jahr oder nach zwei oder drei Jahren, denn so wie ich mitbekomme, lesen hier viele noch mit, melden sich aber nicht mehr so zu Wort, weil sie meinen es gibt ja nichts neues zu erzählen. Ich finde aber gerade für die neuen ist es wichtig zu sehen das man auch weiterhin Rauchfrei bleiben kann ohne oder mit wenig Problemen ;-)

so genug geplappert hier *grins* lass mal nen hier und wünsche dir nen schönen Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 06.06.2017, 13:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heiho..., warste aba lang abstinent ... Haste am End auch noch auswärts jeschlafen?

Jau, hier auch windich... aba sehr anjenehme Temperaturen, die hab ich lieber, als so heiß - zumindest tachsüba, wemma wat schaffen muss.... Apropos schaffen... ich müsst als ma... mach ich mich dann wieda...

Übrijens, inne Kekse is heut Party (bessa: sollt heut Party sein...), aba ich fürcht, da jeht ma wieda keina hin... Glaub ich dat wa da bald de Schlüssel von außen umdrehn können, weil nur für et Saubermachen en Keksdos zu untahalten... da hetzt ma sich eins ab... un? Et Bäck hat schon recht... da is Nachwuchs jenuch untawechs, die können da auch ma Reinemachen un schmücken un so ... Ich kümma mich ma lieba umme Grieche... un dann warten da ja auch noch die Dokedo unne Poolparty un so, da hamwa grad jenuch zu tun , vor allem, wemma, wie et Bäck, allmählich ma mit FDH anfangen wollen

Nix für Unjut

See you

Schuldijung, die Höflichkeit kam grad wat kurz, wollt ich doch wissen, ob de jetz vor Schmerz dich krümms, oda jeht et? Mir fällt so jar nix ein, wat beie Zahnklempner sooo lang dauern kann... oda hat er dich unta Vollnarkose jesetzt unne hast so lang jebraucht, wieda bei dich zu kommen

Jute Besserung

Verfasst am: 06.06.2017, 13:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Soooo, der einzige Programmpunkt heute ist abgehakt!
Zwei Stunden Zahnarzt, Ist schon erstaunlich, was wir so alles überstehen.
Das Wetter ist so lala, sehr windig. Und bei euch?
Mir ist grad so keine Lust zu gar nichts.
Ich wünsche euch eine schöne 4-Tage-Woche, die geht ja schnell vorbei.
Seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 05.06.2017, 15:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

guckguck... dat mein Onkels mit soviel Abwesenheit glänzt, bin ich ja jewöhnt... aba du... jetz auch flügge wirs? Oda jeht et dir nich jut? Haste jestern schon die Fete inne Kekese - endlich gab et ma wieda eine - vapasst...

Aba jut, wenn de ohne uns glücklicha bis... kann ich et auch nich ändern... Urlaub biste doch noch jar nich...

So. Jenuch Mist geschwafelt. Mich wieda vonne Acker mach . Hab ne schöne Montach un so...

See you

Verfasst am: 03.06.2017, 22:31
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739558 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für deinen Zuspruch. Ja, Nikotinkaugummis finde ich auch ok. Vor den Pflastern habe ich etws Angst, denn da darf man auf keinen Fall eine rauchen. Will man ja auch eigentlich nicht, aber wenn mir die Nerven durchgehen....
Ich bin im Moment etwas instabil und werde den Rauchstop jetzt vertagen. Meine Schilddrüse muß erst einmal wieder richtig eingestellt sein.
Bis bald,
Kathrin

Verfasst am: 03.06.2017, 21:15
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Claudia,

das ist ja toll, dass Du Dich auf den weiten Weg gemacht hast, um Deine eigene Poolparty zu gestalten und das Licht anzumachen für alle, die noch folgen werden und möchten. Vielen Dank dafür.



Ich werde Daniel eine kurze Nachricht hinterlassen.

Ich wünsche Dir frohe Pfingsttage.
Wir hören wieder voneinander.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.06.2017, 19:58
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Dir in meinem Zelt geantwortet....
Hugs Marodtitis

Verfasst am: 03.06.2017, 19:25
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Claudia,
an anderer Stelle hast du mal so gut über´s Zu- und abnehmen geschrieben.
Wie weit bist Du jetzt gekommen? Hast Du Dein Ziel erreicht von 10kg plus 4kg runter hatte ich gelesen...
Ich bin sehr damit beschäftigt, eine bestimmte no-go-Ziffer auf der Waage nicht zu sehen
Ich halte die drei Kilo plus (seit dem vorletzten Versuch im Februar bis heute) mit gesunder Ernährung.
Uff!
Liebe Grüße, Maroditis

Verfasst am: 03.06.2017, 17:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Soooo, ihr Lieben , allmählich sehe ich Land!!!
Pfingsten kann kommen!
Meine Balkonkästen haben jetzt eine Minimalbepflanzung mit 2-5 cm "großen" Minipflänzchen, die mein Bruder (als Samen) aus Kanada mitgebracht hat und die angeblich beliebt sind bei Schmetterlingen, da bin ich ja mal gespannt...
Ende Juli hat er sich für eine Woche angekündigt, bei mir, ojoijoijoi...
Jetzt spaziere ich noch ein wenig durchs Forum, nicht ohne euch allen ein frohes Pfingstfest zu wünschen...bei mir ist da Gemeinde angesagt eine schöne, rauchfreie Zeit wünscht euch
Claudia

Verfasst am: 03.06.2017, 15:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Und das mit meinem Urlaub scheint genauso schwer zu verstehen zu sein wie einem Hindu Pfingsten zu erklären, ähhh...nächste Woche arbeite ich noch, am Donnerstag, Punkt.
Weil, mein anderer Arbeitstag, der Montag, entfällt wegen Pfingsten ich weiß, ich bin privilegiert, und manchmal ist's mir schon bisschen peinlich angesichts hart arbeitender Menschen, aber meine Gehaltsbescheinigung will auch keiner haben,..nee, keine Sorgen machen, ich komme insgesamt prima zurecht...wie, ist allein meine Sache...