Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 16.05.2017, 06:45
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für den hab ihn in Gedanken an dich getrunken. Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und ich freue mich sehr wieder öfter von dir zu lesen.


Einfach mal so, weil mir danach ist.

Liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 15.05.2017, 17:43
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hi Crazy,

sorry, lese das hier eben erst. Bin froh dass Du es schaffen konntest und ich
weiss ganz genau wie sich das anfühlt denn mir geht es oft ähnlich.

Meine Fresse (sorry) ist das schwer. Aber lass uns einfach (lol) weitermachen,
leicht kann jeder irgendwie , oder
LG
Tom

Verfasst am: 14.05.2017, 20:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Guds Nächtle

Verfasst am: 14.05.2017, 15:18
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,
ich möchte mich jetzt mal ordentlich bei dir für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Heut geht es mal so einigermaßen und das wollte ich mal gleich ausnutzen um mit den lieben Freunden hier im Forum mal wieder bissl zu schreiben , anstatt nur zu lesen wie die letzten Tage. Ich bin so froh, dass ich Gelegenheit hatte so viele liebe und nette Menschen kennenzulernen, dass mir jeder Tag fehlt in dem ich nichts schreiben kann. Aber so ist halt das reale Leben. Nun hat mich es so sehr gebeutelt, dass ich wohl noch einige Wochen brauche um wieder die Alte zu sein, aber ich wünsche und hoffe ich bin danach auch noch rauchfrei, wenn ja kann mich dann wirklich (so glaube ich zumindest) nichts mehr aus der Bahn werfen. Das Leben hat manchmal schon sehr komische Überraschungen für einem bereit, aber aus jeder Prüfung kommt man gestärkt wieder heraus, denn das Rad dreht sich ja immer weiter. So nun, ich habe gehört du bist auf Rügen, male mal ein paar Grüße von mir in den Sand, ich liebe Rügen. Wir sind mind. 1x im Jahr für einige Tage dort, und es ist jedesmal wunderschön. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag und sag mal vielen Dank für deine lieben Worte und mach weiter so, wir Neulinge brauchen Euch Alte Hasen sooo sehr.
Ganz viele liebe Grüße
vom Igelchen

Verfasst am: 13.05.2017, 19:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Hallo, liebe
heute herrscht hier unter den "alten Hasen" (ab 100 Tage :riesengrinser eine echte Flaute.
Nur sehr wenige lassen sich blicken, was ist los??? Weit entfernte Fête, , Muttertagsvorbereitungen???
Dann wünsche ich viel Spaß, wo immer ihr seid :
und begebe mich auf die Couch.
Einen schönen Abend wünscht euch Claudia bitte rauchfrei!!!

Verfasst am: 13.05.2017, 15:27
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Liebe Claudia,

Ich habe mich gereut, dass Du mich besucht hast. Nach etwas Suchen habe ich nun auch Deinen Thread hier gefunden

Was soll ich als Neuling sagen, Hut ab vor den vielen Tagen, die ich bei Dir sehe. Krasse Sache. Ich wünsche mir sehr, dass ich diese Zahl in so bummeligen 6xx Tagen auch bei mir sehen kann

Hab ein tolles Wochenende und lieben Gruß
Tom

P.S. wenn ich raisfinde, wie ich hier animierte GIFS einbinden kann, hinterlasse ich auch mal so etwas Hübsches, wie Deinen Schmetterling

Verfasst am: 12.05.2017, 23:22
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

so, bin wieder vernetzt.

Ja, Du hast Recht, die Maibäume kommen in Süddeutschland vor, aber nicht nur, glaub ich.

Oh, mehr fällt mir jetzt gar nicht ein, muss auch nicht, oder? Und Du hast Recht, ich bin glaub so ein Glückspilz, ich genieße bereits jetzt das Nichtrauchen. Es gab auch keinen Dreimonatshänger. Ich bin aber achtsam, und führe mir anhand lebender Beispiele jeden Tag vor Augen, wie ich nicht sein will. Bespiele rennen überall rum, kein Problem.

Ein bisserle ein Wehrmutstropfen ist wirklich das Gesamtkörperspiegelbild. Aber dazu hab ich ja reichlich gute Tips bekommen

sieh You later

Bäck

Verfasst am: 12.05.2017, 09:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten Mooorjen,

hier war ich auch schon paar Tach nich mehr... Ma kommt aba auch vor lauta Feiern zu rein jaaar nix ... Arbeiten müsst ich auch ma...

isset wirklich schon en janze Woch her, dat wa die Numma mit der Putzfee hatten? Unglaublich... meine is nämlich schon wieda am Werk...

Pünktlich für et Wochenend jibbet auch wieda schlecht Wetterchen... Müssen wa wieda unter et Dach grillen... is ja nix Neues

Schickes Sümmchen an Rauchfreitagen haste jesammelt...686 liest sich jut. Aba 121 find ich auch schick Sollten ma da vielleicht ma???

Hab auch schon en kleines Zelt vor die Doppelkekse jeschafft... dürfen wir - im Jejensatz zu dir - ja noch nich rein, weißte ...

Na, muss ich mich ma wieda sputen.. Ma sieht sich sicha.. irjendwo innet Feierjetümmel oda wo auch imma... Ma fix nach mein Onkels noch gucken will..

See you

Verfasst am: 12.05.2017, 07:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia,

ich komm dann doch mal noch schnell auf einen bei dir vorbei und danke für deinen Besuch ;-)
Und wie ich sehe ist bei dir auch noch alles gut, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende



lg
Tanja

Verfasst am: 11.05.2017, 23:14
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Claudia!

Danke für deine Besuche bei mir

noch ist alles ein wenig im Ausnahmezustand und das wird auch noch gewisse Zeit so bleiben. Aber nichts desto trotz, das Leben geht weiter und das rauchfrei, jawolljaja!

Hab irgendwo beim Durchhuschen gelesen, dass du mit Provisorium in Urlaub fährst? Nicht schlimm. Die Provisorien meines Zahnarztes waren immer so klasse, dass ich sie gar nicht hergeben wollte

Es grüßt dich die Onkeline