Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 27.05.2017, 14:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Oberservation un Zeitmangel lassen grüßen...

wünsch dich wat

See you

Verfasst am: 27.05.2017, 09:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
danke, dass ihr noch da ward, liebe Nadja und liebe Crazy!!! Welche Freude!
Ach, und guter Versuch mit den schlafenden Hunden, liebe Vallensana; du weißt doch, dass da Hopfen und Malz verloren ist...
::::: oder etwa nicht?
Nachdem ich heute morgen passenderweise schon die asiatische Gemüsesuppe len te Waald: zubereitet habe (juchhu, es ist geschafft), mein Mittagessen so weit vorbereitet, dass der Rest nicht mehr als Arbeit bezeichnet werden kann und anschließend noch eine Stunde gechillt habe, lade ich euch erstmal auf einen Kaffee ein.
Heute Nachmittag steht die Überquerung der Alpennordseite an, möchte ich jetzt nicht näher erläutern!
Verschwinde im Bad und wünsche allen Mitlesern einen schönen, Tag,
Achtung: Sonnenbrandgefahr!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.05.2017, 22:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

rn:[u]UUUUUUUU[/u]rn:


GUTE NACHT, SCHLAFT GUT!

Verfasst am: 26.05.2017, 20:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Oh, ich sehe noch einen Nachzügler, herzlichst willkommen und herein in die gute Stube, liebe Vallensana!

Verfasst am: 26.05.2017, 20:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

So, der Grill ist angeworfen und wir sitzen hier in diesem wunderschönen Garten unter Schattenspendenden Bäumen.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern ihr Abendlied und ihr, meine lieben Gäste, seid da.
Gerade knallen die ersten Sektkorken
und wir stoßen heute miteinander an auf meine 700 rauchfreien Tage, das sind 100 Wochen ohne Qualm!!!
Und wie oft haben sowohl ich als auch meine lieben Begleiter in der Gemeinschaft gezweifelt, ob das je was wird mit meiner Rauchfreiheit, wisst ihr noch? Immer wieder umgefallen, aufgestanden, hier könnten wir die liegende 8 einsetzen und irgendwann hat es geklappt, so wird es auch bei denen sein, welchen es jetzt so geht und die nicht aufgeben!!!
Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Besuch der ganz "alten Hasen" Renate mit 2257 und Banya mit 1345 Tagen ohne unser aller ehemaliges "Liebchen", die Zigarette. Danke und einfach toll, dass ihr diesen besonderen Tag auf dem Schirm hattet!
Gar nicht sooo weit mir voraus ist unser allseits geschätzter Klabauter-Hans und nach Silke kommt dann rauchfreimäßig Yvonne , immer noch am Kämpfen, Liebelein,
alsdann in den hundertdreißigern Marion, Onkels und et Söckchen
gefolgt von Bäck, auch schon 115 Tage rauchfrei
das sind jetzt diejenigen im Mittelfeld, von denen wir hoffen, dass sie schon im safen Bereich sind und die ihrerseits nun in der die, die nach ihnen kommen, unterstützen, mit ihnen im gleichen
fahren und gemeinsam e: oder auch watscheln , je nach Temperament und Befinden.
Besonders gefreut habe ich mich auch über die Besuche von meiner Namensvetterin, unserem Sonnenscheinchen , unserem sehr geliebten Igelchen , Sophie und Tom , die, auch keine Neulinge mehr, z.T. noch unterwegs zur Blümchenwiese sind.
Im Hintergrund höre ich das Söckchen, das um Nachschub bittet, hier ist er:
Prost! Auf euren Besuch und diese schöne Gemeinschaft, die inzwischen (erfreulicherweise) so angewachsen ist, dass man (unerfreulicherweise) gar nicht mehr jeden einzelnen kontakten kann.
Schön ist, dass sich immer wieder Neuanfänger zu Rauchfrei-Geschwistern zusammenfinden und sich, wie ich finde, sehr liebevoll unterstützen.
Neulich fragte mal jemand nach meinen Anfängen, wenn es jemanden interessiert, ich habe darüber in der Hall of Fame berichtet.
So, genug geredet, jetzt bedient euch bitte am Grill, es gibt Fleisch, Fisch und Gemüse, wie jeder mag und bei mir natürlich jede Menge Franzosenbrot. Lasst es euch schmecken, bis nachher zum Feuerwerk!!!
Danke, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt sagt Claudia

Verfasst am: 26.05.2017, 19:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Boaaaahhhh, ihr Lieben, jetzt beim Heimkommen finde ich mein Wohnzimmer proppenvoll mit lieben Gästen!
Bis zu Silke , die ja eigentlich im Offline-Land ist, habe ich eure Besuche noch am Arbeitsplatz mitbekommen und mich riesig gefreut!
Als erste Notfallmassnahme bei der Hitze gebe ich erst mal Eis aus:

und etwas kaltes, nichtalkoholisches zu trinken!
rn:rn:rn:rn:rn:
Lieben Dank für eure Blumen, Geschenke, Luftballons, Pokale und Glückwünsche, das Feuerwerk wird bei Einbruch der Dunkelheit gezündet und die richtige Begrüßung, das Anstoßen und die Musik folgen; bin gleich wieder da!!!

Verfasst am: 26.05.2017, 16:49
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4943 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 700 Tagen Rauchfreiheit.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 26.05.2017, 16:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4031 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Claudia, meine alte Weggefährtin....

zur Feier des Tages komme ich vorbeigeflogen,
um Dir ganz herzlich zu Deinem großen Erfolg
und Deinen sagenhaften

[color=purple]700 rauchfreien Tagen [/color]

zu gratulieren....



Genieße die Sonne und die Wärme an Deinem heutigen heldenhaften Tag...



Drück Dich
Banya

Verfasst am: 26.05.2017, 14:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia ,

wow 700[color=blue][/color] rauchfreie Tage, unglaublich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Viele Dank, dass Du uns alle noch so fleissig unterstützt.

Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.05.2017, 14:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

So, liebe Claudia,

ich habe mich extra heute ins Büro begeben, um Dir zu 700 rauchfreien Tagen gratulieren zu können!

Alles, alles Gute für Dich!

: und


Silke