Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 10.07.2019, 12:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Hallo, ihr Lieben
bin diese Woche weitestgehend stiller Mitleser, viel Arbeit wegen Urlaubszeit und neuem Mitarbeiter, mein Bruder kommt am Wochenende; bin irgendwie groggy und auch stimmungsmäßig nicht so gut drauf, Ärger mit der Technik urmpf....wird auch wieder besser, kennt ihr das, so überall bissi Sand im Getriebe?
Bis bald mal sagt die Claudia

Verfasst am: 07.07.2019, 08:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

DANKE liebe Claudia!

Bin schon etwas aufgeregt, fahren bald los...



Bete für uns bitte...

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 06.07.2019, 20:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Danke für deine PN... Werde dir noch antworten. Hatte nur vergessen, dich auch jetzt schon herzlich zu unserer (Silkes und meiner) 500er-Feier in neun Tagen einzuladen! Wir feiern in Furias Club!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.07.2019, 18:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Da will ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen und dir ein schönes Wochenende wünschen! Ich hoffe, du kannst es genießen! Ich bin happy, dass ich mal wieder bei meinen Eltern sein kann und heute Nachmittag schwimmen gehen konnte. Ich habe mich ja in letzter Zeit bisschen über das Behindertenwerk im Main-Kinzig-Kreis informiert und was da arbeitsmäßig für psychisch Kranke so angeboten wird. Habe den Eindruck, da wird mehr angeboten als bei uns... Müsste mal mit meinem Betreuer reden. Du hast mal irgendwo geschrieben, dass das Leben ohne eine sinnvolle Beschäftigung irgendwie sinnentleert ist und das stimmt schon irgendwie.




Also dann, hab noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.07.2019, 11:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Soooooo, putzt isssss!
Werde mich jetzt selbst ein wenig herrichten und eile dann in die Seniorenresidenz zum diesjährigen Sommerfest.
Wünsche euch allen einen guten Start ins rauchfreie Wochenende.
Bis die Tage sagt Claudia

Verfasst am: 05.07.2019, 10:27
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1446 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche.

Ja, n paaaar kleeeene Blümchen hab ich gegessen,aber den Rest hab ich schön wieder hochgepuschelt für die nächsten. Und Liegen und Schirme hab ich ja auch stehen lassen.

Also NICH UFFREGEN!

Verfasst am: 01.07.2019, 23:41
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Meine liebe Claudia,

[quote="VenezianischerKarneval"]
So wie du hier und sicher auch im RL unterwegs bist, bin ich sicher, die Verdopplung dieser Leistung wird kein Problem für dich darstellen.
[/quote]
Ganz platt gesagt: Jau, das glaube ich auch
Obwohl, ich werde ein wenig übermütig. Wir müssen wohl immer auch aufpassen. Aber wir haben ja uns
Danke für Deine Grüsse und das tatkräftige Mitfeiern und den sanften Flügelschlag und überhaupt.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.07.2019, 10:46
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2296 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Liebe Claudia,
ich danke dir für deine Glückwünsche und deine Teilnahme an meiner Einjahresfeier. Schön fand ich das nächtliche Spektakel. Selbstverständlich bist du auch immer eine gerngesehene Besucherin im Zauberwald. Mein Kater ist immer ganz aufgeregt, wenn er dich vorbeiflattern sieht. So sehr freut er sich.
Du bist und bleibst ein großes Vorbild und du warst mein erster Kontakt hier im Forum.

Hab Dank



Heike

Verfasst am: 30.06.2019, 21:13
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4941 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

ich glaube dir gerne, dass du dich auf den Urlaub an der Ostsee freust. Baden in der Ostsee ist ja auch wirklich herrlich und zwischendurch gibt es zur Stärkung ein leckeres Fischbrötchen.

Wir haben ja schon an vielen Orten an der Ostsee Urlaub gemacht und finden es immer wieder schön. Dieses Jahr ist eigentlich für einen Kurzurlaub noch mal der Darß geplant, hoffentlich klappt es auch. Schließlich haben wir ja gewaltigen Nachholbedarf. Jetzt hoffe ich, dass es diese Woche nicht so warm wird. Mein Büro muss endlich etwas auskühlen, ansonsten halte ich es nicht mehr lange aus. Hatte letzte Woche schon gewaltige Kreislaufprobleme.

Ich wünsche dir eine angenehme Woche.



Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 29.06.2019, 22:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin