Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.05.2017, 13:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

mich ma stellvertretend hier für et Claudia opfer... ich glaub, dat is noch arbeiten

Pröstachen

Verfasst am: 24.05.2017, 12:51
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Claudia,

Schließe mich kurz und schnell Silke an


Zum Wohl und auch wenn Zahlen Schall und Rauch sein mögen, bist Du sowas
von einer krassen Zahl nicht weit entfernt

Wahnsinn....

LG
Tom

Verfasst am: 24.05.2017, 12:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich schau noch fix in Deiner guten Stube vorbei und stoß mit Dir auf was für ne tolle Zahl auch immer an:
rn:rn:

Das Wetter soll schön werden, und ich freu mich sowas von auf das lange Wochenende!

Lass es Dir gut gehen,
herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 24.05.2017, 08:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi liebe Claudia!

Sorry, dein Wohnzimmer hab ich ja ein wenig vernachlässigt, hat aber keinen Grund...

Danke für´s nachfragen .
Ja es wird besser! Nutzt ja auch nix den Kopf in den Sand zu stecken! 'Aber Trauerarbeit erfordert auch immer ganz viel Zeit, die muss man sich nehmen!

Aber ich freue mich über den Frühsommer, die Sonne, die Wärme, meinen blühenden Garten, draußen schwimmen und über den geschafften Rauchausstieg. Ich guck schon gar nicht mehr richtig auf den Zähler, ist doch ein gutes Zeichen, finde ich

Jetzt wünsche ich dir noch einen guten stressfreien sonnigen Tag!
Bis bald mal
Die Onkeline
:

Verfasst am: 23.05.2017, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu, ich ma wieda... ,

hab ich dich ja jestern völlich übasehn... könntste dir mir zu Liebe bei meine Post bei et Bäck von jestern ma durchlesen, wat du jestern fürn schicke Schnapszahl hattst , so von wejen Zahlenpalindrom un Achsensymmetrie... evtl. ma Uli mit einbeziehn, die kann dich dat sicha jenauer erklärn

Lange Rede, kurza Sinn... Pröstachen , bissjen spät... aba ich frach mich sowieso, ob ma die Gratuliererei nich bissjen entzerrt... allein schon wejen der Pröstachen, die ma denn bessa auf alleTage lejen kann.


Übrijens is mir jestern mittach schlachartich bewusst jeworden, dat die Woch ja supa kurz is... Dat is der Vorteil, wemma die Sonntage noch jenießt un nich schon üba die Woch nachdenken tut.... dann kamma so tolle Überraschungen erleben... Müssen wa die Augen schon jar nich mehr zwicken, weil morjen fängt et Wochenend ja schon an ... Blöd is da imma nur, dat et Silke dann so lang innet Offline-Land is....

See you

Verfasst am: 22.05.2017, 15:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Claudia

also da wir jetzt einen so schönen Wochenstart haben, ich die Zahl 696 so einfach so toll auf deinem Zähler finde ;)

lasse ich dir doch mal ein bisserl
:

und dann wünsche ich dir einen schönen Start in die Woche ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 21.05.2017, 18:56
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Werte Claudia,

Du steter guter Geist - oh, ein poetischer Anfang. Ich übe jetzt Poesie, weil ich Deine Gedichte doch immer nicht verstehe.

Und zu rauchfrei passt doch wohl etwas Feingeist?

ng:



Schwups noch ein paar poetische Assessoires - jetzt nicht schimpfen, wenn falsch geschrieben, mein Französisch hat ganz viel Luft nach oben, viel mehr als ich alter Exkampfraucher

Beste Abendgrüße rüber an den Rhein

Bäck

Verfasst am: 21.05.2017, 18:44
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2842 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Claudia,
ich danke dir sehr für deine Besuche. Bin heute mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht und mach nen Bummel durch Forumshausen. Tja, was soll ich sagen/schreiben - quäle mich rauchtechnisch immer noch, macht mit Sicherheit natürlich der Streß mit meiner neuen Aufgabe, manches Mal gab's schon Zickenkrieg im Büro, das kenne ich ja so gar nicht (hab die letzten Jahre alleine gearbeitet und davor hatte ich nur einen männlichen Kollegen) und das nervt noch zusätzlich. Muß da irgendwie einen Weg finden - oder ich gehe :. Nee, im Ernst, das braucht doch wirklich niemand, oder ? Ist ja schrecklich.
Okay, ich bummle mal weiter - wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Lieben Gruß

Ulla

Verfasst am: 21.05.2017, 07:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

So, nachdem ich hier wieder das Forum zugetextet habe, wünsche ich allen einen schönen Sonntag sowie einen guten Wochenstart, rauchfrei, na klar.
Danke meinen Besuchern, habe mich sehr gefreut und revangiere mich, wenn auch nicht immer 1:1:
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 20.05.2017, 11:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten Morjen Häsjen,

isse Laune jut? Ja, nich? Et is Wochenend, et Wettachen wird wieda bessa, jestern hatts de hoffentlich ne schöne Abend. Hat et Bierchen jemundet? Un heut Abend wird et ja auch nich langweilich un wenn de dann neben de Honich im Köppchen noch mehr Spässken has, dann is doch auch de Sonntach jerettet ...

Ma darf halt sonntachs nich so dolle schon anne Montach denken. Da denkt ma erst dran, wenna tatsächlich unvameidlich vor einem steht un dann isser schon so jut wie Schnee von jestern un wemma die Äuglein bissjen zusammen kneift, kamma schon de nächste Freitach sehn...

Morjen jibbet ja auch big Party inne Blümchen, nich ... freuen wa uns schon en Loch in et Bäuchlein

Hab ne schöne Samstach - wünscht et Söckchen...

Ob unsa Daniel wohl weiß, dat er eijentlich hier heut ne fette Runde schmeißen müsst? Der Ärmste, hat er doch so jar nix vonne Dokedo, da warer zu schnell für ...

So. mich wieder worauf mach? Aufe Socken

See you