Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 05.01.2020, 20:33
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Claudia,

frohes neues Jahr :-).

Vielleicht sehen wir uns am 18.4. in Köln, oder/und am 1.8. in Hamburg.

LG Ralf

Verfasst am: 31.12.2019, 22:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Venezianische Claudia,

ich habe auch wat gesucht und eine wirklich ansprechende Aussage gefunden, die ein Wahlspruch sein/werden könnte - jedenfalls teile ich sie gern mit Dir:

"Urteile behutsam, wenn du urteilen mußt.
Zu allem gibt es eine Seite, die du noch nicht kennst, eine Geschichte, von der du nichts weißt und einen Kampf, den du nicht austragen mußt."

Traci Lea LaRussa

Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut und wünsche von Herzen ein schönes, entspanntes und natürlich rauchfreies 2020

Liebe Grüße
vonne Nomade

P.S. .... eine kleine Reimerei für alle ForumantInnen habe ich heute in aller Frühe in den Boten gestellt - vielleicht gefällt sie Dir ja

Verfasst am: 31.12.2019, 22:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1927 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Claudia,

ich habe gerade Deine wundervollen Worte im Boten gelesen.

Wollte Dir nur für Deine Wünsche dort danken, hat mich wirklich sehr angesprochen was, Du da schreibst.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Lg Lizzy

Verfasst am: 31.12.2019, 10:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

liebe Claudia, ich wünsche Dir ein tolle, erfolgreiches Jahr 2020 mit viel Glück und Gesundheit.



LG

Andy

Verfasst am: 25.12.2019, 09:42
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Claudia!



Vielen Dank für die Wünsche!

Ich wünsche Dir nur das Beste!

Frohe Weihnachten!!! Ruhige, besinnliche Zeit für wirklich wichtige Dinge und
viele Lichtblicke im neuen Jahr!!!

Gleich werde ich etwas in meinem Zimmer erzählen.... komm vorbei und setzt dich dazu...





Liebe Grüße

Nadja

PS: Kennst Du sowas, dass es manchmal überhaupt nicht geht... sich hier im Forum aufzuhalten... hm... vergeht wahrscheinlich wieder....



Verfasst am: 25.12.2019, 00:12
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1978 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Claudia
Ganz lieben dank für deinen Besuch bei mir
So ab und zu schau ich doch mal vorbei hier .... wenn ich auf deinen Zähler schaue werd ich echt neidisch...
Ich hab die letzten Tage wieder ab und an Lust auf eine Zigarette ... nun mal die Frage an dich ... hört das irgendwann auf oder begleitet es einen weiterhin?
echt bekloppt ich weiß....

Mittlerweile bin ich soweit das ich meinen Kopf wieder bewegen darf .... das ist ein unheimlich tolles Gefühl ... ich hoffe sehr das es jetzt steil bergauf geht in Sachen Gesundheit und wieder arbeiten...
:
Ich hoffe du hattest einen schönen Heiligabend und wünsche dir schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreis deiner Lieben .....
Heute Rauchen wir nicht!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 24.12.2019, 14:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Claudia,

ich habe mich im Herbst sehr über deine lieben Grüße gefreut und freue mich jetzt über deine Weihnachtsgrüße. Danke!

Dir ein heiteres Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2020. Und in dem häufig Gelegenheit zur Freude. Und Gesundheit. Mir geht es jedenfalls so: Je weniger ich davon habe ( an Gesundheit), desto kostbarer wird sie.

Darfst du Glühwein trinken? Hier eine Tasse voll mit Plätzchen
::

Herzliche Grüße
Andrea mit Finny

Verfasst am: 23.12.2019, 22:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.12.2019, 20:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

Vielen Dank für deine lieben Grüße. Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war sehr schön, ich habe selbstverständlich einen Glühwein für dich mit getrunken. War sehr lecker.

Nun der 3. Versuch. Irgendwie erscheint immer nur der erste Absatz, der Rest verschwindet.

Die drei Monate bis zur Rente werden bestimmt wie im Flug vergehen, bei mir war es jedenfalls so. Langeweile wird durch dein Ehrenamt auch nicht aufkommen, du kannst ja immer mal berichten.

Ich werde selbstverständlich auch Bericht über mein Rentnerdasein erstatten. Im Januar geht es mit meiner Tochter erst mal nach München, war eigentlich schon für November geplant. Aber manchmal kommt es eben anders als man will. Dann müssen einige Dinge erledigt werden, die durch die Krankheit von meinem Mann liegen geblieben sind.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Urlaub und eine schöne Weihnachtszeit.

: : :

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 23.12.2019, 17:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Huhu liebe Claudia

frohe Weihnachtstage wünsche ich dir :-)

LG aus Schwerin
Ralf