Weitersegeln im Gleitflug...
Mensch Claudia
Du Urgestein des NMR!
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]2 Jahren [/color]ohne Qualm!
Wie Söckchen schon schrieb: da will auch ich hin und wir schaffen das auch!
Schön, dass du hier bist!
:
bissjen spät hintaher hechel
auch dahin will
Katerfrühstück msfruehstueck:
See you
Liebe Claudia,
2 Jahre! Welch ein tolles Jubiläum. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, freue mich mit Dir und für Dich, würdige Deine tolle Leistung und hoffe, Du hast den angenehmen Tag, den Du heute verdienst und so wie Du ihn Dir gewünscht hasts.
Zu Deinem Picknick steuere ich Zitronenmadeleines aus eigener Herstellung bei und bring Blümchen mit. Herzlichen Glückwunsch sendet Dir
Lydia
"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Frekel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.
Alles Gute liebe Venezianerin! Auch wenn du nicht mehr Tage einzeln zählst, das Zweijährige darf man guten Gewissens feiern und bestaunen finde ich...
Danke für die Wiesengrüsse Schönen Feiertag
Liebe Claudia
Herzlichen Glückwunsch zur [color=red]2-jährigen Rauchfreiheit
[/color]t:
Ich finds toll, dass Du im Forum rumflatterst und uns Anfängern als leuchtendes Beispiel unter die Arme greifst. Danke dafür!
Liebe Grüsse
Sophie
[color=red] 2 J A H R E [/color]
lg die daufi
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfrei.
Ich bin auch immer begeistert von denen die es wirklich soweit geschafft haben,
und doch noch hier bei uns sind und uns helfen.
Dafür auch eimal ein Danke !!!
Dann wünsche ich dir eine schöne Feier, und weiterhin erfolg.
LG Pauli
Ihr Lieben
da zum 2jährigen hier der Phantasie noch keine Grenzen gesetzt sind, stelle ich bei mir auf der Sommerwiese ein Tischlein-deck-dich auf, an dem sich jeder Gast niederlassen und sich das wünschen kann (und auch erfüllt bekommt), was er sich halt so wünscht, materiell oder immateriell.
Einen wunderschönen, rauchfreien Tag für euch alle von Claudia
Meine Liebe Namensvetterin ,
[color=red]2 Jahre =730 Tage rauchfrei [/color].
Ich bin beeindruckt! Und ich freue mich immer , wenn ich dich hier im Forum so flattern sehe. Auch verstehe ich dass es nicht mehr so oft sein wird.
Wirst du dein zweijähriges heute feiern?
Liebe Grüße
Claudia
t:
Liebe Claudia,
du hast mir soeben ein großes Geschenk gemacht: "man kann aber auch im Bett im Liegen meditieren." so hast du deinen Lehrer zitiert.
Ich liebe es, im Bett zu liegen und nichts zu tun, den Frieden zu genießen, den meine jetzige Lebenssituation so mit sich bringt, dem Wind im Blätterdach des Ahorns vorm Fenster zu lauschen und die Gedanken kommen und gehen zu lassen.
In Zukunft werde ich manchmal an dich denken: Dank Claudia weiß ich jetzt, dass ich auch zum meditierenden Teil der Bevölkerung gehöre.
Vielen lieben Dank an dich
Andrea
Alles gut soweit bei dir? 730 Tage, prima!