Weitersegeln im Gleitflug...
![lisa007](/fileadmin/_processed_/0/0/csm_1687990_1622562758_e89147292e.jpg)
2228
tolle Zahl
![Française](/fileadmin/_processed_/1/8/csm_Screenshot_20201119-232410_Samsung_Internet_44d78070c8.jpg)
Liebe Claudia,
Fast wäre es an mir vorbei gegangen, aber NEIN, noch gerade rechtzeitig gesehen!
Schnapszahlalarm Tadaaaaa
enk:
t: 2222
t:
lichen Glückwunsch
zu dieser fantastischen Schnapszahl
Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz rn:
rn:
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag Abend wünscht Dir,
Elli
![frido](/fileadmin/_processed_/8/1/csm_Screenshot_20240723_073244_Gallery_f0a9f70b93.jpg)
Liebe Claudia,
etwas spät komm ich...du kennst den Spruch?...Je später der Abend...:
als ich das gesehen hab, musste ich unbedingt noch vorbeikommen
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/icon_biggrin.gif)
Und dann, dein SANTÉ ! es war unüberhörbar. Du kennst mich, wenn irgendwo gefeiert wird...muss ich dabei sein!
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Taenzerin.gif)
Und das Thema Liebe...keine Angst, ich werde mich nicht dazu äußern.
[quote="VenezianischerKarneval"]
ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Habe immer gesagt, ich verliebe mich mit 70 noch mal so richtig...
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Riesengrinser.gif)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Kaputtlachsmile.gif)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Kaputtlachsmile.gif)
[/quote]
Nur soviel - egal wann sie anklopft, die Liebe - du darfst auf keinen Fall warten, pack sie beim Schopf...
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Cocktail_zum_Feiern.png)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Cocktail_zum_Feiern.png)
Auf alles das, was wir lieben!
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/Smile_Umarmung.gif)
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/butterfly.gif)
Herta
![Bolando](/fileadmin/_processed_/0/d/csm_xxl2_aa58f454f4.jpg)
Oh! Bei Claudia gibt es heute Schnaps
Herzlichen Glückwunsch zu Schnapszahl
Und viele liebe Grüße
![Gaby60](/fileadmin/_processed_/1/4/csm_1640539_1592197284_665f07e5df.jpg)
Liebe Claudiat:
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner tollen Schnapszahl
Gigantische 2222 rauchfreie Tage
Prost auf unsere Rauchfreiheitrn:
rn:
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Liebe Claudia,
was sehe ich denn da so im Vorbeischlendern...
*pling* zur 2222!! Liebe Grüße von Silke
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Christine
ich habe noch ein paar Jahre Zeit. Habe immer gesagt, ich verliebe mich mit 70 noch mal so richtig...:
:
:
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Christine
was du nicht alles entdeckst!
Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche, das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Ich freue mich immer, deine lieben Zeilen zu lesen und wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche.
Komm, wir stoßen miteinander an auf das Leben, die Liebe...und die Rauchfreiheit! rn:
rn:
rn:
rn:
rn:
(Für den Fall, dass noch jemand dazustoßen sollte).
SANTÉ !