Weitersegeln im Gleitflug...
Liebes Rauchfrei-Team!
Wünsche ein frohes neues Jahr und habe eine Bitte: Könntet ihr mal sehen, ob bei mir private Nachricht wieder erscheinen könnte? Vielen Dank und LG Claudia
Hallo und guten Abend Claudia,
nun, von klirrend kalt möchte ich bei uns definitiv nicht sprechen, das habe ich hier in dieser Stadt aber noch anders, noch besser, für mich besser in Erinnerung. Da muss ich nur an den Winter 2005/06 zurück denken, als selbst die Oder vom Haff bis Frankfurt hoch zugefroren war.
Was haben wir in dem Winter für herrliche Eistauchgänge machen können. Welch schöne Spaziergänge gab das über die zugefrorenen Berliner und Brandenburger Seen. Wie beeindruckend krachte und knirschte die Oder mit ihrer Bewegung und den sich dadurch auf ihr türmenden und reibenden Eisschollen.
Wie aich immer, ich danke dir für deinen Besuch in meinem Zimmer. Es war in der Tat ein lustiger Zufall, am 1.1. den 111ten rauchfreien Tag zu feiern.
Nun aber zum Kern meines Anliegens hier.
Bedingt durch meinen Dienst, späten Feierabend, verspätete S-Bahnen auf dem Heimweg und diverse andere Beiträge hier bin ich leider zu spät dran um noch pünktlich zu deiner schönen
555
zu gratulieren . Was für ein Jammer, aber jammern und heulen macht es nicht besser. Habe nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche dazu.
Das ist schon eine beeindruckende Zahl, eine Zahl, zu der ich auch hin will. Und der Wille dazu ist so fest das ich heute schon sagen kann, in 443 Tagen ist es soweit. Dann bist du allerdings schon bei 999.
Es grüßt mathematisch angehaucht Daniel aus dem Plänterwald
Yes - wir verstehen uns
Frohes und gesundes neues Jahr
Liebe Grüße
Wilma
Ich wünsche euch eine gute Woche, die für mich eine strenge Arbeitswoche und auch sonst sehr interessant wird. Lese mit, kann aber nicht so oft hier schreiben.
Lasst es euch gut gehen und...bleibt rauchfrei.
So long, Claudia
Liebe Claudia, Dir auch ein gesundes, neues Jahr. Ich hoffe viele Deiner Wünsche gehen in Erfüllung.
Zu Deiner Schnapszahl von 555 Tage gratuliere ich natürlich auch gleichzeitig.
Viele Grüße
Andy
Liebe Claudia,
du bist ja die reinste Verwandlungskünstlerin!
Schön, dass du jetzt ein eigenes Wohnzimmer hast!
Nach gestrigen Überlegungen und spontaner genervter Reaktion am Telefon habe ich heute und morgen "Mann-frei". Gefällt mir richtig gut, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
Heute Nachmittag war ich im Abendmahlsgottesdienst unserer Gemeinde, Predigt über die Jahreslosung 2017. Finde ich gerade sehr passend, das neue Herz und den neuen Geist, kann ich gut gebrauchen, kann ich nicht selber machen, kann ich mir nur schenken lassen. Habe viele liebe Menschen dort getroffen aus meinem Chor, der Gemeinde und, oh Wunder!, sogar einen Vorgesetzten meiner Arbeit!
Jetzt bin ich zu Hause und genieße die Ruhe. Bin tiefenentspannt und meine Tiere auch.
Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein wunderbares, gelassenes und stabiles 2017!
LG Marion
PS: Was die Arbeit am Selbstwertgefühl anbelangt bist du mir wohl auch um einiges voraus!
Ihr Lieben
ich bin ganz arg im Zeitdruck, möchte mich aber doch schnell bei euch bedanken für euren lieben Besuch und die guten Wünsche für das kommende Jahr, die ich lich erwidern möchte.
Ich habe mich über jeden von euch ganz doll gefreut.
Habt vielen Dank und eine gute, rauchfreie Zeit!
GLG von Claudia
Danke für deine Nachricht, Claudia. So weiß ich jetzt, wo ich dich fiinde.
Ein schönes Sinnbild hast du gewählt für dein neues Wohnzimmer: einfach sich tragen von der Luft, ganz leicht sein...
Und viel Phantasie zeigst du mit deinem Avatar...
Bis wieder mal und sanften Flug auch ins neue Jahr...
Andrea
Hallo und guten Abend Claudia,
wie du richtig lesen kannst, habe ich Feierabend und bin wieder im sicheren Heimathafen gelandet. Beruhigend und dennoch frisch singen die Mönche des Gregorian Project "Nothing compares to you". Soll ich da jetzt augenzwinkernd und grinsend eine Überleitung zu dir herstellen?
Um da allen Mißverständnissen vorzubeugen, ich lasse mich hier nicht zu indezenten Äußerungen und anderen Frivolitäten hinreißen, allenfalls nur augenzwinkernden Scherzen, der gesunde Schalk und Humor.
Liebe Claudia, ich wünsche dir einen gesunden und guten Wechsel ins neue Jahr 2017, möge es für dich, aber auch für alle hier ein besseres Jahr werden, mit stabiler Gesundheit und den gewünschten Erfolgen.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
Karneval in Venedig,
wie trollig schön ist das. Bist du das hinter der Maske? Ich war mal in meiner trolligen Jugend in Venedig. Sollte man mal wiederholen. Ich freue mich trollig dich zu lesen. Ein paar Blümchen fehlen noch in deinem Wohnzimmer. hier sind sie. Hoffe du hast trollig schöne Weihnachtstage verbracht.
Habe ich da letzten nicht etwas von einem trolligen Spaziergang zu zweit gelesen? Ich bin schon so vergesslich.
Dir einen guten Rutsch, hast du etwas vor? Ich lass es trollig ruhig angehen.
trolligen Gruß Juli