Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 23.06.2018, 19:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Das Kompliment mit der Bereicherung der Gemeinschaft kann ich nur an dich zurück geben! Bald hast du ja die Elfhundert erreicht... Das ist echt megaklasse!
Ja, der Urlaub war sehr schön und trotz der vielen Aktivitäten auch erholsam. Jetzt habe ich mich aber schon wieder an den Alltag gewöhnt. Heute habe ich die Fotos vom Urlaub ausdrucken lassen und sie sind sehr schön geworden. Da hat man eine schöne Erinnerung.



Heute war ich wieder mal im Freibad, auch wenn es draußen ziemlich kühl war. Aber ich schwimme bei jedem Wetter!


So, jetzt guck ich Fußball... Bin ja gespannt.

Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.06.2018, 10:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia,

ich hab grad gesehen, bei Dir gibt es ausgiebig Frühstück ist noch etwas da von den guten Sachen

Wobei ich noch nicht weiß ob ich schon so deftig essen kann..

Gestern hatte ich mir Gäste eingeladen, es sollte ein Grillfest mit kleinem Sonnwendfeuer werden!

Aber bei diesen Temperaturen wurde es eine Party in der guten Stube mit Salzbraten und vielen Salaten und was sonst noch alles dazu gehört. Um 3:00 Uhr bin ich dann ins Bett, der letzte Gast hat sich nicht früher verabschiedet

Sehr positiv ist, dass ich weder bei den Vorbereitungen noch den ganzen Abend einen Moment ans rauchen gedacht habe. Fällt mir übrigens erst jetzt auf, ich hab es einfach vergessen Ein sehr gutes Gefühl, ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt dass ich diesen Tag "noch erlebe" Und heute geht es mir gut, einfach schön!

Ich freue mich für Dich, dass die Kontrolluntersuchungen ein positives Ergebnis gebracht haben. Wobei ich ja richtigerweise schreiben muss, dass alle Ergebnisse negativ sind...oder wie muss ich das richtig formulieren:

Mein Ergebnis liegt immer noch nicht vor, jetzt wurde ich auch kommenden Montag vertröstet

Ich bin mir eigentlich sicher. dass meine Beschwerden nicht vom Magen ausgehen. Aber die Untersuchungen müssen eben im Ausschlussprinzip gemacht werden.

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ich bald wieder von Dir lesen werde

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.06.2018, 16:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Silke is sicha schon wech, ich schwing auch gleich die Hufe unne Schampus is - falls ihr mich wat üba jelassen habt - bestimmt schal jeworden... is ma eima nich da un schon vapasst ma et Feierabend-Pröstachen mittachs um 12

Aba ich wär niche olle Socke, wenn ich nich wat mitjbracht hätt

*pling* auf et Wochenende

Verfasst am: 22.06.2018, 13:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

schön, dass es Dir in den Ohren geklingelt hat

Auf ein schönes Wochenende, ich mach mich nämlich gleich vom Acker...



Alles Liebe,
Silke

Verfasst am: 18.06.2018, 13:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

lieb von Dir
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen, meine Stippvisiten hier am Wochenende waren Ausnahmen!
Und ins Büro musste ich dafür auch nicht extra! Alles gut...

Hab einen schönen Tag, ich bin etwas in Eile...

Herzliche Grüße, soviel Zeit muss sein,
Silke

Verfasst am: 16.06.2018, 19:19
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2603 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Claudia, du hast ja neulich wegen Köln gefragt und es sieht so aus, als wenn es klappt.
Genau an dem Wochenende hat meine Schwester beschlossen unsere Eltern zu besuchen, so dass
ich nicht auf Sprung stehen muss.

Ich freu mich wahnsinnig und klopf dauernd auf Holz, damit nichts mehr dazwischen kommt.

LG Angelika

Verfasst am: 16.06.2018, 08:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Einen wunderschönen Samstag Morgen liebe Claudia,

wie sieht es aus? Hast Du schon Deinen Morgenkaffee getrunken?

Ich stell mal zwei Tassen hin

eventuell hast Zeit, mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken!

Dein Urlaub neigt sich dem Ende und das Ergebnis von Deinem Arztcheck war hoffentlich erfreulich.

In dieser Woche hatte ich eine Magenspiegelung, die Beruhigungsspritze war bestimmt für ein Pferd gedacht:...im Anschluss hat der Arzt vermutlich mit mir gesprochen... ich kann mich an nichts erinnern.

Ist das nicht schrecklich? Und was mache ich dagegen ….. nichts!

Jetzt muss ich warten bis der Befund bei meinem Hausarzt liegt, damit ich überhaupt weiß was los ist.

Das Ganze musste ich erst einmal verdauen

So, jetzt hab ich Dir genug vorgejammert, der Kaffee ist auch getrunken!

Dann mach ich mich auf den Weg und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.06.2018, 13:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin *pling* jibbet bei et Bäck

Find ich ziemlich sinnfrei, die Löscherei einzelner Posts... Müsst ma ma Crazys alten Thread lesen. Echt schad. Glaubt uns doch heut keins mehr, wat wa mit dat für Trouble hatten

155 Wochen ist latürnich auch cool


Verfasst am: 15.06.2018, 08:03
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke liebe Claudia, für deine Glückwünsche.
Freue mich immer wieder darüber.
Dir Gratuliere ich zu 1085 Tagen oder 155 Wochen.
Eine HammerZahl.
t:
Wünsche dir einen schönen Tag
LG
Blondie

Verfasst am: 14.06.2018, 21:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2899 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia