Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 25.06.2019, 13:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2156 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Claudia, dein Zähler zeigt mir, dass du heute unglaublichsupertolle

1460 rauchfrei Tage



auf dem Zähler hast. Also, für mich sind das 4 Jahre. Deshalb gratuliere ich jetzt schon mal bevor hier....

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 24.06.2019, 08:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Claudia,

meinen lichen Dank für Deinen überaus ausführlichen Aufmunterungsversuch - dafür mußt Du ja meine sämtlichen Nachrichten in den diversen Wohnzimmern der Tage davor gelesen haben .... auch dafür danke....

Mein nächster Urlaub läßt noch lange auf sich warten - letzte August-/erste Septemberwoche....
In der Pflege wird nicht nur schlecht bezahlt - als Sahnehäubchen hab' ich auch noch gerade mal den gesetzlichen Mindesturlaub von 24 Tagen oben drauf....

In der zweiten Woche geht's ins Pitztal in Tirol, also ins Ösiland, inne Alpen - zum Wandern und vielleicht hier und da einen Klettersteig klettern - mal sehen.
Jedenfalls wird's meine Alpenpremiere.
Die Woche davor werde ich entweder in der Sächsischen Schweiz klettern oder in der Schweiz wandern.... mmh - DAS wäre dann ja die Alpenpremiere ...."Wir werden seh'n", sprach der Blinde :
Und, was das Festhalten an schönen Erlebnissen, Ereignissen, Vorhaben angeht - ja, es sind schöne Krücken.

Ich wünsche Dir eine gute Woche, in der wir allerdings das, (was auch ich immer für Eis gehalten habe.... aber noch nicht einmal vom guugel-Übersetzer erkannt wird ) wahrscheinlich in Größenordnungen brauchen werden.

Alles Liebe
vonne Nomade

P.S. "Made" hat mich gefreut

Verfasst am: 23.06.2019, 15:56
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4941 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

der Urlaub ist ja nun schon eine Woche vorbei und der Alltag hat mich wieder. Es war eine schöne Woche und ich habe sogar in der Ostsee gebadet, obwohl die Wassertemperatur nur bei 15 Grad lag. Man war das kalt, aber ich war eisern. Urlaub an der Ostsee und nicht im Wasser gewesen, das geht gar nicht. Wir waren auch in Binz und haben uns die höchste Sandburg der Welt angesehen, einfach beeindruckend. Das muss man einfach gesehen haben.

Mein Seminar war auch super. Wir waren eine tolle Truppe und hatten viel Spaß, auch der Dozent war ein super Typ. Wir haben viel gelacht und die zwei Tage waren ruck zuck vorbei. Jetzt sollte ich gelassen sein und alles an mir abperlen lassen. Mal sehen, ob ich das hin bekomme. In allen Situationen wird es bestimmt nicht klappen, aber ich werde es versuchen.

Leider gab es in der letzten Woche auch schlechte Nachrichten, eine Schulfreundin von mir ist gestorben. Wir sind 10 Jahre zusammen zur Schule gegangen, haben zusammen die Ausbildung im gleichen Betrieb gemacht und hatten auch danach noch sehr lange Kontakt. Wir haben zufällig nicht weit von einander gewohnt und haben uns immer wieder getroffen. Und jetzt ist sie ganz plötzlich verstorben, ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben.

Wie geht es dir? Wann ist eigentlich dein Ostseeurlaub? Bestimmt ist das Wasser bis dahin schon wärmer und du bekommst keine Erfrierungen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 23.06.2019, 00:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
"Rocketman" war echt gut... Bei Herry im Wohnzimmer habe ich gerade genaueres zu dem Film geschrieben. Kannst ja mal gucken...
Hab den Tag bei meinen Eltern genossen, mit Freibad und Kino... Jetzt kann ich nicht schlafen... Und morgen bzw. heute muss ich zurück nach Asbach.



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.06.2019, 10:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 5574 Beiträge

Liebe Claudia,
der Countdown läuft und Du hast ein volles Programm hab ich gelesen
Aber es wird so sein wie mit dem Regen...selten dauert dieser 24 Stunden.
Ich werde aufpassen, damit ich Dich antreffe
Ich lass schon mal etwas für die Kühlung da

Alkoholfrei:
Bei der angesagten Hitze wird das wohl das Beste sein
Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.06.2019, 10:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

:

Ich war prav 21 Jahre.....:

Jetzt setze ich mich durch...

Heute ja.... aber er ist nicht immer dabei ..

Nur weil er nicht will, muss ich ja nicht mehr
drauf verzichten. Mir wurde sogar schon gesagt,
wie kann er so hübsche Frau alleine gehen lassen
Solche Aussagen tun einfach guuuut

Danke, Claudia! Werde ich haben ....

LG

Nadja

Verfasst am: 22.06.2019, 09:21
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3195 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Das tut immer so gut....



Ich wünsche Dir einen schönen Tag
meine liebe Claudia!

Heute treffen sich 23 Freunde von "früher" wieder
mal. Wir sind auch dabei..

die habe ich auch eingepackt
werde zwar erst paar "kurzen" brauchen
::

Dann werden die 3 Lieder die ich kenne gespielt...

Ich hab Dich lieb




Verfasst am: 21.06.2019, 17:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Claudia,

"ACHTUNG DER SOMMER KOMMT" schriebst Du vor drei Tagen - nächste Woche wird's ja erst richtig gruselig - mag gar nicht dran denken - bei 35 bis 40°C AUßENTEMPERATUR immer wieder in das noch viel heißere Auto zu steigen und alles andere.... - aber vielleicht habe ich ja Glück, krieg' 'nen Hitzschlag und fall' tot um.... :

Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen 208 Wochen = 1456 Tagen ohne....!

Also 208 Wochen ist toll - die Zahl 1.456 sieht aber noch schöner aus - finde ich

Ich hoffe, Dir geht es trotz aller anderen Widrigkeiten gut und kannst Dich Deines Lebens freuen.

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 21.06.2019, 13:07
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2078 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Danke für deinen Besuch....
und besonderen Dank für den OUZO....

Davon werd ich heut Abend einen im RL nehmen....
bei dem ganzen Foren-Spaß hab ich Lust auf griechisches Essen bekommen.
Heut Abend werd ich mich bekochen lassen!

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Karin

Verfasst am: 20.06.2019, 18:47
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4948 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Claudia
da warst Du nur am falschen Ort, wir waren aud der BUGA und doe Wolken waren um uns herum.
LG
Piet