Weitersegeln im Gleitflug...
Liebe Claudia,
ich hab mich sehr gefreut, dass Du mir auf meine Grüße an "ALLE" geantwortet hast.
Aber wirklich was für ein Zufall, dass Deine Sonntagslektüre offensichtlich von St. Peter Ording handelt. Sollte ich das Buch lesen? Hat es Dir gefallen, oder gefällt es Dir noch? Ich hab mal etwas im Internet geblättert, kann das Buch aber nicht finden
Ja und zu Berlin, ja ich habe Berlin auch in sehr guter Erinnerung. Ich muss aber sagen, ich war mit meinem Bruder unterwegs und alles war sehr entspannt. Die Umstände haben dieses mal eben nicht wirklich gepasst. Und diese unglaubliche Hitze dort ich empfand es jedenfalls so!
Ich weiß jetzt auf jeden Fall was für den nächsten Besuch in Berlin zu tun ist....ich werde meinen Bruder wieder alleine besuchen:
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend
Ach ja, noch etwas
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu diesen 1150 Tagen Freiheit[/color]
Liebe Grüße
Herta
Danke für Deinen Besuch und Glückwünsche
Potsdamer Schlössernacht war ich noch nicht. Ich freue mich erst einmal auf meinen 3 Wochen langen Urlaub ;) Morgen geht es nach Kreta. Da ich das letzte mal vor 24 Jahren ... Mal sehen was sich alles verändert hat.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ;)
GGLG Manu
Liebe Claudia,
leider komm ich erst zu später Stunde dazu, hier ins Forum reinzugucken.
Erst hat mich das RL vereinnahmt, dann wollte mich das Programm nicht reinlassen.
Ich bin erstaunt, so viele Glückwünsche zu meinem 1 jährigen.
Auch von Dir, dafür sag ich
[color=red]D A N K E[/color]
LG
Hallo Claudia,
schön, dass du mich besucht hast . Da freue ich mich doch sehr. Leider war ich heute morgen schon unterwegs für ein Tässchen zu nehme. Aber ein schönen Abendtrunk ist ja auch nicht schlecht. Komm ich stell uns mal etwas hin. rn:rn:
Schön, dass du in Urlaub fährst, wo geht es den hin? Ich bin heute wieder in den Westen zurück gekehrt.
LG Bine
So, bevor ich jetzt meinen Tag angehe, möchte ich mich hier noch mal melden, für eure lieben Besuche bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.
In letzter Zeit muss ich schwer aufpassen, dass ich mit Haushalt, Familie und Beruf nicht meine ganze Kraft aufbrauche und für das, was mich wieder aufbaut, die Zeit fehlt.
Gestern habe ich einen schönen Ausflug mit einer Freundin gemacht und Juchhu, Ende Oktober eine Reise gebucht. Bin trotz aller Unkenrufe einfach an den Bahnschalter gegangen und habe den Super-Sparpreis bekommen und auch beim Buchen der Unterkunft war alles easy. Auf Storno angesprochen meinte die Inhaberin: wenn was dazwischenkommt, können Sie mir bis eine Woche vorher Bescheid geben, alles gut. Ich musste nicht über Internet buchen, brauchte keine Kreditkarte, so liebe ich das!
So sehe ich dem Familientreffen entspannter entgegen und das ist immer eine gute Grundvoraussetzung, dass es gelingt. Denn ihr wisst: Rauchen ist keine Option mehr.
Viele liebe Grüße von Claudia
Hallöchen liebe Claudia,
ganz vielen Dank für den Besuch in meiner Stube.
Du hast ja einen beeindruckenden (Jedoch nicht angst- oder respekteinflößenden – jeder wird soo weit und wir alle noch höher in den rauchfreien Tagen kommen!) Tageszählerstand. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch und weiter gute Verrichtung.
Du schriebst bei mir, daß meine Motivation groß sei. Das hast Du richtig erkannt.
Und auf Motivationssteigerung und möglichst Haß auf die Giftrollen, die jedem die Gesundheit und das Leben schleichend ruinieren, vom leeren Geldbeutel mal ganz abgesehen, beruhen ja die Nichtrauchratgeber (-Bücher/-Seminare/Psychologische Begleitung/Hörbücher und und und).
Ich glaube nicht, daß schwerere Fälle, von denen hier unter uns viele schreiben, aus – auch noch so großer – Willenskraft die schwierigen Tage ohne gute Motivation qualmfrei überstehen.
Mindestens ermöglicht einem guter Antrieb die Entzugszeit besser und leichter zu bewältigen. Mein Problem ist es, die Anfanganspornung über längere Zeit zu halten. Ich befürchte, auch damit in der Welt nicht allein zu sein.
Für uns alle gilt eine ganz einfache Weisheit :-D ;-) : Lassen wir einfach zu jedem Zeitpunkt die nächste Zigagiftfluppe weg. Ist doch eigentlich ganz einfach, „bloß eine weglassen“. :-)
Ich wünsche uns dabei viel Erfolg.
Bis denne, schöne Tage, LG Matthias.
Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Vom Sommer habe ich nicht sehr viel. Gehe kurz vor 6.00 Uhr aus dem Haus und fahre zur Arbeit. Nach dem wohlverdienten Feierabend fahre ich dann zu meinem Mann ins Krankenhaus, das schlaucht mittlerweile ganz schön. Bin auch richtig froh, dass es heute mal etwas kühler war und auch etwas geregnet hat. Ich mag zwar den Sommer, aber mir würden 25 Grad vollkommen reichen. Ich will mich nicht beklagen, mein Mann muss die Wärme im Krankenbett ertragen. Einige Wochen wird er auch noch im Krankenhaus bleiben müssen.
Ich würde wirklich gerne mal Urlaub machen, hatte in diesem Jahr schließlich noch keinen. Aber das Thema habe ich erst mal abgehakt. Ist irgendwie nicht unser Jahr, kann im nächsten Jahr also nur besser werden.
Liebe Claudia, ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich. Wie geht es denn deiner Mutti?
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Renate
Liebe Claudia, Danke, fuer Deinen Glückwunsch!!!
Ja, hat Spass gemacht, Stefanie zu treffen! Sie ist sehr sympathisch!!!
Wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag,
Lieben Gruss,
Marita
Liebe Claudia
Danke
LG
Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche! Habe gerade gesehen, Du bist ja schon bei vierstellig!!! Schön, daß Du trotzdem noch herkommst und uns motivierst!!! Dir auch ein tolles Wochenende!
LG sweetie