Weitersegeln im Gleitflug...
Heute Morgen habe ich ein wenig Zeit und dachte mir, ich hinterlasse mal wieder einen Post in meinem Wohnzimmer!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, bleibt gesund und genießt den Sommer, so wie er eben ist. Viele haben ja jetzt Urlaub; die freie Zeit will genutzt werden: wenn ihr wegfahrt, besonders in die Ferne, seid schön vorsichtig, dass ihr nichts Unerwünschtes mit heimbringt!
ng:ng:e:
und der Morgenkaffee darf auch nicht fehlen!
Eine gute Zeit wünscht euch Claudia
Liebe Rauchfrei-Schwester Claudia,
Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte und natürlich stoße ich mit dir an auf diesen fantastischen Tag.
rn: rn:
300 Tage Rauchfreiheit, wer hätte das gedacht, doch es fühlt sich gut und richtig an!
Liebe Grüße von
Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend!
Liebe Claudia
Ich gehe regelmäßig in die Kirche, aber nicht regelmäßig in die Messe.
Dankeschön, das du uns teilhaben lässt, an die Fürbitten die du heute gelesen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1 Jährigen -
ich bin selbst überrascht wie schnell die Zeit vergangen ist
und hoffe daß ich es auch bald wieder schaffen werde
meinem bauchfrei Ziel näher zu kommen.
Hab einen schönen Abend
liebe Grüße Jutta
Liebe Ines , liebe Stefanie , liebe Manu , liebe Gaby
auch euch einen herzlichen Dank für eure Gratulation!
Nach und nach werde ich euch alle mal wieder in euren Wohnzimmerchen besuchen.
Liebe Grüße an alle und einen guten Wochenstart wünscht
Claudia
Liebe Claudia!
Beinahe hätte ich dein Jubiläum verschwitzt... Asche auf mein Haupt! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier erschienen und will dir aufs allerherzlichste zu supergenialen 6 Jahren Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig hinbekommen! Sei stolz auf dich und lass dich feiern!
t:
Schade, dass man sich nicht mehr so oft trifft im Forum... Aber vergessen habe ich dich nicht!
Hab noch ein schönes Jubiläumswochenende!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Liebe Claudia
Herzlichen Glückwunsch
zu sensationellen 6 rauchfreien Jahre
Lass uns auf dichrn:rn: anstoßen
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby