Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 20.02.2020, 10:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1866 Beiträge

So, so, so liebe Claudia, dass sind Deine Lieblingsblümchen

da pflücke ich doch gleich nochmals welche..........

. . . 1.700 . . .

Kontinuität, Wille und Durchhaltevermögen sind hier der Erfolgsgarant

Genieße diesen "Feier"-Tag

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 20.02.2020, 09:38
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Claudia
Bei 1700 Tage muss man einfach mal kurz Platz nehmen und die Zahl auf sich wirken lassen
Wenn man das mal nimmt mit dem was man geraucht hat wird einem bestimmt schwindlig
Schön das du noch im Forum bist
Grüße Baum

Verfasst am: 20.02.2020, 09:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 5573 Beiträge

sooo.... erst einmal deine Lieblingsblume...

und dann, liebe Claudia dann
der Schmetterling für dich,
was sonst

Ja, schau ihn dir gut an, so frei wie ein Schmetterling wirst du sein, es dauert nicht mehr lange!

Freu dich auf diese Zeit, ich bin mir ganz sicher,
du machst für dich das Beste daraus.

Denn, was frei sein heißt, was "Freiheit" bedeutet, dass lebst du ja schon eine ganze Weile!

Heute gratuliere ich dir zu

1.700 rauchfreien Tagen!

Über diese Freiheit bist du auch sehr glücklich und "hier" ein Vorbild für uns alle!

Ich wünsche dir eine gute Zeit und pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2020, 08:31
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge




1700 Tage

Liebe Claudia,
nicht nur, dass auch ich Dich schon längst mal wieder besuchen wollte, Du hast mir also zutiefst aus der Seele gesprochen, sehr habe ich mich über Deinen lieben Besuch zum halben Tausender gefreut....


Nun hast Du heute ein Mega-Jubiläum... Mehr als 3x soviel.... *ichknienieder* ja, was virtuell alles möglich ist.... Also ich könnte schon noch knien im RL, aber ob ich das tun würde... Trotzdem oder besser: sowieso hast Du meine größte Anerkennung! Du Vorbild - Du Große(s)....
;)

Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche mir auch eines Tages dort anzukommen wo Du gerade bist. Aber wer weiß. Vielleicht klappt das ja sogar und vielleicht - was ich mir sehr wünsche - rauche ich mein Leben lang nicht mehr!!
Dasselbe gilt für Dich, eine rauchfreie Zukunft steht bevor. Es gehörte nie zu uns, das hatte Klicker bei mir geschrieben und ich habe mich darin etwas wiedergefunden.... Du auch?

Auf Dich!
rn: rn:
Oder doch eher

Du Liebe, ein dickes Danke und eine Umarmung sendet Dir,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 20.02.2020, 08:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2020, 17:49
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

na, da hast du ja ein schönes Programm. Karneval ist bei uns ja nicht so angesagt, ich bin aber auch nicht der Typ dafür. Mochte schon als Kind die Faschingsveranstaltungen in der Schule nicht. Vor vielen Jahren waren wir mal mit Bekannten zum Karneval in unserer Stadthalle, war nicht unser Ding. MD ist aber auch keine Karnevalshochburg.

Das Wetter ist bei uns auch nicht so toll, wobei der Wind noch zu ertragen ist. Was mich die ganze Woche viel mehr gestört hat, das war der viele Regen. Hinzu kommt, dass man bei dem Wind nicht mal einen Schirm nehmen kann. Ich laufe bestimmt gerne, aber letzte Woche bin ich immer mit dem Bus zur Straßenbahn gefahren. Zum Glück habe ich noch meine Monatskarte.

Etwas stressig wird die Woche noch. Morgen muss ich mit meinem Mann noch mal zum Arzt, er hat vom Krankenhaus kein Rezept für Thrombosespritzen und Desinfektionsmittel bekommen. Es gibt auch noch einiges wegen der Reha zu klären, wir haben noch keine Info von der Rehaklinik. Wäre auch zu schön gewesen, wenn alles ohne Probleme ablaufen würde.

Morgen hat unsere Tochter Geburtstag, da gehen wir am Abend zum Italiener. Da ich nicht mehr arbeite, habe ich schon Entzugserscheinungen. Der Italiener ist direkt neben meiner ehemaligen Firma, da konnten wir dann mit unseren Essenchecks essen.

Jetzt werde ich mal die Geburtstagsgeschenke einpacken, nicht das ich das noch vergesse.

Hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 15.02.2020, 11:31
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

Ich wollte mich nur mal kurz bei dir melden. Wie geht es dir denn? Hoffentlich gut. Langsam rückt ja dein Rentnerdasein auch immer näher. Ich habe die Entscheidung nicht bereut, ohne den Stress und den Zickenkrieg bin ich viel entspannter. Für meinen Mann ist es auch besser, so kann ich mich um ihn kümmern. Mit seinen Gehhilfen ist er doch sehr eingeschränkt, was hoffentlich bald der Vergangenheit angehört.

Die OP hat mein Mann übrigens gut überstanden, morgen wir er schon entlassen. Ist für mich auch besser, bin zum Krankenhaus ca 50 Minuten unterwegs. Aber wir waren ja froh, dass wir endlich einen Arzt für die OP gefunden haben. Die nächste Woche verbringt er auf eigenen Wunsch zu Hause und danach geht es dann zur Reha.

Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören (lesen).

Hab ein schönes Wochenende, es soll ja schön warm werden.



Liebe Grüße Renate.

Verfasst am: 15.02.2020, 11:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2020, 08:35
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3194 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Claudia!



magst Du?

Gleich geht's los in die Turnhalle.... Wir haben eine Probe mit dem
Musikverein... Haben am 28.03 ein Konzert... Wird bestimmt toll sein.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße



Verfasst am: 08.02.2020, 23:37
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1995 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Claudia,

Danke für deinen Besuch in meinem WZ. Es freut mich sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lg Rita