Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 16.11.2018, 19:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich komme kurz vorbei, um Dir ein schönes Wochenende
zu wünschen und natürlich selbiges würdig einzuläuten
*pling *

Bin dann mal offline...

Liebe Grüße von der Silke

Verfasst am: 14.11.2018, 07:39
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Huhuuu... meine liebe Namensvetterin. Wir können gerne zu dritt ein Käffchen genießen.


.
Allerdings lasse ich den donut weg...

Danke für deinen netten Besuch.

Ja , 2 Jahre, das überrascht mich selber ein bisschen, dass ich das geschafft habe. Es gehört nach all diesen Raucherjahren auch wirklich sehr viel Kraft dazu, schwierige Situationen auch ohne zu meistern. Aber wir haben wohl alle eine gewisse Sturheit an den Tag gelegt. Sonst hätten wir es nicht so weit gebracht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Die andere Claudia

Verfasst am: 12.11.2018, 14:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ach ja, liebe Claudia,

danke für Deinen Wochenendbesuch und das einsame, etwas traurige *pling*

Es hat mir aber den Start in die Woche versüßt!

Im RL geht es rund, es wäre schön, wenn es auch rund laufen täte, aber nun gut, so ist es interessanter

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 11.11.2018, 21:49
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

1. 2. 3 4.

Ohhhhh, so eine schöne Zahl.

Mensch!

Das ist ja gigantisch!
Claudia, das hast Du wunderbar hinbekommen.

Und machst uns Mut.

Danke dafür.



FuRIa

Verfasst am: 11.11.2018, 16:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Zahl! 1234 Tage Rauchfreiheit, das ist superklasse! Du hast irgendwo geschrieben, dass wir durch das Nichtmehrrauchen vielleicht ein bisschen länger leben... Das hoffe ich doch sehr!

t:

Heute ist wieder mal so ein langweiliger Sonntag! Da weiß ich nichts mit mir anzufangen. Und das, wo ich an anderen Tagen Nichtstun durchaus genieße... Höre jetzt bisschen den Soundtrack zu "Bohemian Rhapsody"...

Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Restwochenende!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.11.2018, 15:35
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2587 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Claudia,

danke für Deinen Besuch - hat mich sehr gefreut.... irgendwie dachte ich schon, mich nimmt (fast) keine/r mehr so richtig wahr:

Witziger Zähler, den Du heute hast 1 2 3 4 !!
Einfärben jeht hier irjendwie nich mehr - oder?! Kaum ham se 'n Daumen hoch (bzw. gleich zwei - een dynamisch un een statisch) injeführt, is de Farbe wech

Ja, ich muß mir auch die meisten Wochenenden mit schlecht bezahlter Arbeit versauen - Pflegehelferin in einer privaten Hauskrankenpflege....
Da geht es um Menschen und wir kriegen als "Gesetzlichen Mindestlohn" noch nicht mal die Hälfte von dem, was ein Bauarbeiter kriegt.... ohne Worte - sollte "Mindesthohn" heißen

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag mit Sonnenschein, wie wir ihn gerade haben -

Herzlichst
Nomade

Verfasst am: 11.11.2018, 13:49
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank, für den Sonntagsbesuch bei mir

Wie ich sehe, hast Du heute eine tolle Zahl ohne Rauch, die kleine Strasse sozusagen 1234 Tage

Zur Zeit habe ich eine kleine Erkältung. Aber auch kein Wunder bei dem Wetter.
Mein Mann und ich haben uns eine Spielkonsole gekauft und datteln jetzt wie Kinder :

Mal schauen , ob wir wieder auf Arbeit Pfannkuchen bekommen. Weißt, bei so einer großen Firma muß man auch mal sparen

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 11.11.2018, 07:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde, denn fröhlich wollen wir ja bleiben, auch wenn es immer wieder - in jedem Leben, glaube ich - Dinge gibt, die uns traurig machen. Das kann bei jedem ein ganz anderer Anlass sein - was der eine schwer nimmt, sind für den anderen Peanuts.
Gestern Abend war ich in einer Lesung mit Musikbegleitung (Kontrabass und Querflöte) des "Kleinen Prinzen" - und nachdem ich Nachmittags nach meinem Gefühl Menschen emotional etwas gegeben hatte, was für sie wichtig war - und mich dies angestrengt hatte - konnte ich da wieder auftanken!
Gestern in der U-Bahn erfuhr ich auch, dass heute im Rheinland um 11:11 Uhr der Karneval beginnt.
Sollte ich hier jemals so rübergekommen sein, als wäre ich ein Karnevalsjeck - vergesst es!
:::
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann werde ich hier nicht so viel präsent sein.
Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.
UND BLEIBT RAUCHFREI!!!
Es grüßt euch lich Claudia

Verfasst am: 10.11.2018, 18:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Poolparty mitgefeiert hast! Ich liebe auch Whirlpools. Letztes Jahr waren wir zweimal mit dem Wohnheim in einer Therme, da gab's auch tolle Whirlpools. Freut mich, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt. Den "kleinen Prinzen" mag ich auch sehr, aber noch besser hat mir früher immer das Buch "Mister Gott, hier spricht Anna" gefallen... Sollte ich mal wieder lesen. Kennst du das?
Heute war ich mit meinem Vater im Kino, in "Bohemian Rhapsody". Panini hatte so davon geschwärmt. Wir haben den Kinosaal auch ganz begeistert verlassen.



Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Sonntag! Rauchfrei natürlich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.11.2018, 18:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

Ja nach einigen Geburtstagen, Urlaub und anschließenden Chaosbeseitigung, schwirre ich nun wieder hier rum. Wie geht es dir? Schön, dass du immer noch hier rumflatterst. Was gibt es Neues?

Ich wünsche dir noch eine schöne Sonntag und eine guten Start in die Woche.

LG Bine