Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 26.02.2018, 09:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

wat is los mit euch....

Jut, dat ich am Wochenend wieda Riesenportionen vorjekocht hab. Eijentlich sollten die nu bis mitte März reichen, aba ich seh schon, da muss ich nochma ran....

Logisch kriegste auch ne Pott Hühnerbrühe



Viiiiiel trinken. Wenig essen. Weil: Nu brauch dein Körper die janze Kraft, dat de wieda jenesen tus. Blickste schon, wat ich sagen will

Jute Besserung virtuell kamma sich ja nich anstecken

Verfasst am: 26.02.2018, 08:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

So, ihr Lieben
jetzt hat mich die Grippe auch erwischt! Im Wartezimmer der Ärztin kein Sitzplatz mehr frei, der letzte Mohikaner (Sprechstundenhilfe) schwer angeschlagen.
Besonders meinen Leidensgenossen wünsche ich einen angenehmen Wochenstart, schnief, schnief
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.02.2018, 17:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Claudia!



Danke für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer!
Ich muss sagen, ich bin schon etwas davon weggekommen, mich zu sehr zu sorgen und zu ängstigen. Das war mal, auch krankheitsbedingt, schlimmer. Heute habe ich mich mit meinem Freund gestritten, er war echt fies zu mir. Hat sich zwar mittlerweile entschuldigt, aber ich habe ihn trotzdem wieder weggeschickt. Denke, man muss auch seine Grenzen kennen, wenn man sich selber ein guter Freund sein will...
Der langweilige Sonntag und der Streit mit meinem Freund haben dazu geführt, dass ich heute mal wieder Lust auf eine Zigarette bekommen habe... Aber ich bin nicht schwach geworden.

Heute rauchen wir nicht!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.02.2018, 09:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge

Erst einmal auch für Dich ein paar Blümchen


Liebe Claudia,

keinen runden...keine Schnapszahl:

einfach nur so komm ich vorbei um Dir einen schönen Sonntag zu wünschen.

Ich hab gerade bei Booty gelesen, dass Du schon seit 2012 hier im Forum unterwegs bist.

Hingefallen ? gerichtet und wieder aufgestanden???

Das verdient allergrößten Respekt

Hast Du schon etwas vor heute Nachmittag? wir könnten uns doch auf einen Kaffee treffen:

Also in Gedanken werde ich das tun!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.02.2018, 13:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia,
Danke für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer gestern . Ja, das tut gut zu lesen, dass es verschiedene Gründe haben kann, warum Leute nicht schreiben. Denke nämlich auch immer gleich, ich hätte was falsches geschrieben... Ich hoffe, du genießt das schöne sonnige Wochenende!



Ich werde heute Abend im die Kirche gehen...
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.02.2018, 12:51
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2286 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

mit deinem Text hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, gut so. Ich wollte dir noch ein schönes Wochenende wünschen und ganz viele liebe Grüße da lassen.

Das Igelchen

Verfasst am: 24.02.2018, 11:44
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Super Post :-)

Signed.

Sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
Tom

Verfasst am: 24.02.2018, 09:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben

und danke, danke, danke für eure Besuche hier in meiner guten Stube. Habe mich sehr gefreut!
Selbst war ich wieder mal länger nicht mehr hier, deshalb jetzt!
Mein Highlight der Woche war mein Orthopäde, der im Hinblick auf eine Knochendichtemessung folgende Aussage mich betreffend machte: Schlanke Weiße...
woraufhin ich erstmal herzlich lachen musste und er darauf ganz unschuldig meinte: Wieso, ich bin da andere Kaliber gewohnt als Sie...ach, danke!
Ansonsten möchte ich mich hier aus immer wieder aktuellem Anlass gerne dieses Forum, aber auch insgesamt das virtuelle Leben betreffend wiederholen:
Bitte, bitte, nehmt es nicht so persönlich: wenn jemand mit einem Hilferuf um 3:20 Uhr ignoriert wird, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass die Gemeinde schläft.
Und denjenigen ans Herz gelegt, die sich Sorgen machen, mit irgendeinem Post irgendwie Schaden zugefügt zu haben: in 98 % aller Fälle haben vermeindliche Reaktionen der Community, einzelner User etc. n i c h t s damit zu tun, sondern erklären sich aus Umständen im RL, das unsichtbar im Hintergrund bei jedem weiterläuft!
Das habe ich hier aufgrund von Irren und Wirren im Laufe von etlichen Jahren lernen dürfen.
Darüber hinaus:
WER ÜBER SICH SELBST NICHT LACHEN KANN, NIMMT DAS LEBEN NICHT ERNST GENUG :

Bedauerlicherweise muss ich nun schon wieder meine Bude putzen.
Bitte nehmt mir meine offenen Worte nicht übel, bleibt mir gewogen und habt ein schönes, rauchfreies, knackig kaltes iges Wochenende!
Für alle, die ich nicht besuchen konnte und die etwas zu feiern haben/hatten:
und
lich eure Claudia

Verfasst am: 23.02.2018, 15:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hm... da müssen wa wohl alleins Pröstachen machen

Bist janz schön tapfa un jep, eh ma nich schlafen kann.... heiße Milch mit Honich wär auch ne Alternative jewesen...

Ich hab schon mal gehört von Leuten, die ein oder zwei "Trinktage" die Woche einlegen. Nich wat du jetz wieda denks.... So mit Brühe und Suppe und so. Eben nix Festes, keine Rohkost, um die Innereien mal entspannen zu lassen. Kann da aber nix Genaues zu sagen.

Aufe Waage war ich immer noch nich. Buxe jeht noch zu, muss einstweilen reichen. Bis man wieder draußen aktiver sein kann. Dann schau ich weiter.

Lass dich jut jehn!

Verfasst am: 23.02.2018, 14:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge



Liebe Claudia,

ja da trifft es wieder einmal zu das Sprichwort...

Die Ersten werden die Letzten sein.

Ich hab mich noch nicht bei Dir bedankt für Deinen Besuch und die lieben Worte zu meinem Einzug in die DOPPELKEKSE.

Ich seh hier manche die bedanken sich in 10 Minuten bei 20 Leutchen

Ich schaff das einfach nicht.

Jetzt erstmal liebe Grüße... der Sohn wartet der Hund wartet und mein Mann wartet ständig auf mich.

Wir lesen uns