Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 28.03.2018, 19:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Eine bestimmte Singvogelart scheint zurück zu sein. Ernährt sich u.a. von Raupen und Schmetterlingen, hab's gegoogelt. Hab' den Piepmatz aber sofort erkannt und bin auf der Hut . :

Verfasst am: 28.03.2018, 15:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

[color=purple]The real voyage of discovery
consists not in seeking new landscapes
but in having new eyes
[/color]
Marcel Proust

Verfasst am: 27.03.2018, 19:49
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich Claudia.

Ich streck mal meinen Kopf aus´m Schacht.

Sage, Danke für deine lieben Genesungswünsche und dein Feedback. Hab mich wirklich, darüber sehr gefreut.

Bin zwar noch lange nicht übern Berg, aber mittlerweile schlagen sämtliche Medis an.
Immerhin geht´s mir um einiges besser als letzte Woche.

lg
christian

Verfasst am: 27.03.2018, 13:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Ja Du hast recht... Rauchen ist Käse

Ich bin dabei mit meinem Mann für den nächsten Winter Holz in unseren Schuppen zu schlichten.

Eine Arbeit, die jedes Jahr fällig ist.

So .. Und jetzt muss das ohne Zigarettenpause funktionieren

Okay, meine Pause habe ich jetzt gemacht. Ein Stück Schokolade gegessen, einen Espresso getrunken und hier mir meinen Kummer von der Seele geschrieben.

Jetzt geht's mir wieder gut und jetzt kann ich auch weiter machen.

Danke dass Du hier gewesen bist

Verfasst am: 27.03.2018, 12:02
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deine Nachricht, Deine lieben Worte!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

LG
Doro

Verfasst am: 27.03.2018, 11:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu

Sach ma, du flattast hier so munta rum. Heut is doch Dienstach. Sin da nich 500 Karolinen un Arbeiten anjesacht?

Ok, dat Zweite müsst ich auch, ich fang jetz ma wieda an

Verfasst am: 27.03.2018, 09:18
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2286 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

zuerst einmal möchte ich dir zu deiner sehr langen Rauchfreiheit gratulieren und dazu, dass du noch immer hier unterwegs bist um den Neulingen oder den Neustartern Mut zu zusprechen. Bei mir gibt es nicht viel neues, dies hab ich ausführlich in meinem Wohnzimmer beschrieben. Ich möchte dir aber noch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen wünschen. Ich hab bei mir noch nichts für Ostern hergerichtet, das liegt aber nicht nur daran, dass ich dazu keine Lust habe, sondern dass überall Taschen, und Schränke rumstehen. Wir bekommen heute unseren neuen Kühlschrank, und haben das als Anlass genommen die Küche neu zu streichen und zumindest die eine Seite, wo dann der Kühlschrank steht neu zu gestalten. Viel Arbeit, vor allem da mein Mann auch diese Woche wieder nicht da ist. Na ja, unseren Besuch hab ich schon vorgewarnt und dieses Jahr kauf ich dann halt mal bunte Eier und fülle Ü-Eier mit kleinen Überraschungen und verstecke die dann. So meine Liebe, nun mach ich aber mal Schluß und lass dir noch ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen

Verfasst am: 27.03.2018, 08:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia,

da ich auch grad im Forum schreibe, möchte ich Dir ganz einfach nur mal so einen lieben Gruß hier lassen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Karwoche und falls wir uns nicht mehr treffen

[color=orange]Ein schönes Osterfest[/color]

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.03.2018, 10:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Claudinchen

janz schön hartnäckich sin se dies Jahr, die Viren...

Da, haste auch ne Jesundling sei jeduldich! Um gräm dich nich wejen die zwei Kilöchen. Wenn et dich wieda jut jeht hasse die ruckzuck wieda drauf. Schuldijung, aba ich weiß ja, dat de wat Spass vastehs

Sieste schon, mich fällt nix Jescheites ein, hab bloß kein Lust für wat ich grad machen soll. Ne jut jelaunte Chef hab ich heut auch; der is grad untawechs. So issa am besten zu vaknusen.

Bei mein Waage isse Batterie leer. Ich denk, et is nich sinnvoll, die zu erneuern, weil ohne kann ich mich wenstens noch froh reden.

Mach mich wieda... Bis die Tage...

Verfasst am: 25.03.2018, 15:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Ja, die Erkältung, die mich jetzt seit zwölf Tagen begleitet, wird sich noch ein bisschen hinziehen. Das Nasenspray lasse ich jetzt erstmal weg, obwohl eine stets verstopfte Nase auch nicht grad schön ist. Bei dir war's also auch nicht sicher, ob es eine Grippe oder "sonstwas" war. [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] bekomme ich auch. Und [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]. Ja, dieses Jahr scheint echt der Wurm drin zu sein mit diesen Erkältungskrankheiten.
Warum du so erschöpft bist, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht wirklich Frühjahrsmüdigkeit? Ich bin heute aber auch erschöpft, habe die ganze letzte Nacht nicht geschlafen...
Freut mich sehr, dass du an mich glaubst. Das war nicht immer so, dass ich Ziele für mein Leben hatte. Während meiner Erkrankung hatte ich mich schon oft damit abgefunden, dass etwas berufliches nicht mehr für mich infrage kommt. Ich war so lethargisch.

Genieße heute die Sonne, liebe Claudia! Ich bleibe lieber im Bett...



Sei ganz lieb gegrüßt von
Stefanie