Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 27.08.2018, 14:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu nochmal...Söckchen ist beim Joggen, glaub ich, mit JaBi

Verfasst am: 27.08.2018, 13:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut!!!
Nun bist ja Du in Auszeit, aber wie ich gelesen habe, darfst Du in ein geputztes Zuhause zurückkehren, das hab ich
nicht geschafft
Wird total überbewertet...

Auf bald wieder, sei herzlich gedrückt
von Silke

Verfasst am: 25.08.2018, 11:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Zitiert von:
habe jetzt ein paar mal hin und her geklickt, weil ich es kaum glauben konnte: letzte Nachricht: 06.08. , das müssen wir ändern!


Da bin ich doch gleich nochmal bei Dir... immerdie mit den neuen Wohnzimmern

Liebe Claudia,

aktuelles von mir findest Du in Zukunft unter "Ein ganzes Jahr und noch viel mehr..."!

Es war unbedingt erforderlich um Verwechslungen zu vermeiden.

Auf jeden Fall, Danke für Deinen liebe Besuch

Verfasst am: 25.08.2018, 10:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Zitiert von:
Claudia schrieb:Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen wieder rausgekramt: sehr empfehlenswert für die, die einen Gewinn in der Rauchfreiheit sehen möchten und sich verabschieden wollen vom Vermissen; ich versuche die Erkenntnisse für mich gerade aufs Essen zu übertragen


Liebe Claudia,

ich dachte ich hab da was von "Urlaub" gelesen? Und Du willst tatsächlich diese kostbare Zeit nutzen um "abzunehmen"!

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch die Strategien von jedem einzelnen sind.

Der Herry ist am "schuften" (zum Glück nicht bis zum umfallen) um abzunehmen
und Du machst das im Urlaub:

Wäre gut zu wissen, welche Strategie die bessere ist

Aber eine Tasse Tee

[color=olive]☕[/color][color=olive]☕[/color] können wir gemeinsam trinken

der tut auch gut in der Abnehmphase

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und noch schöneren Urlaub

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.08.2018, 10:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na so ein kleiner Troll bleibt nicht unentdeckt :. dreh dich um, spring in die Luft, klatsch in die Hand.
Trollig liebe Grüße, an eine langjährige Freundin. Dem Bein geh ich nun mit der Chemiekeule an den Kragen, nun kann ich trollig schmerzfrei laufen.
Hoffe bei dir ist auch alles im trolligen grünen Bereich.

Trollige Grüße
Juli

Verfasst am: 24.08.2018, 15:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma, jetz war ich sooo lang abstinent... un hatt ich jehofft... aba dat mit die Aktualität ham se imma noch nich aufe Reihe jebracht? Unne Jeschwindichkeit.. na da ham wa uns ja schon dran jewöhnt, nich? Also eijentlich hat sich nix jeändert, hab ich auch nix vapasst

Wo steckste eijentlich? Lockst die jesamte alte Garde innet Forum un schwups biste wech...

*pling* ?

Verfasst am: 24.08.2018, 15:05
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi liebe Claudia

Heute ist hier Altweiber-Treffen angesagt
Haste gemerkt, meine beiden Sisters waren heute auch hier unterwegs!

Das nennt man Timing

Och weißt du, Freitags drückt man sich nicht vor dem Putzen, Freitags freut man sich, dass man frei hat und das nicht nur ein Wochenende lang! Sondern, so wie ich las, eine schöne lange Urlaubszeit!

Genieße sie meine Liebe und gib auf dich acht

Verfasst am: 24.08.2018, 10:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin, am Timing arbeiten wa noch

ich schlach vor, du jibs ma wat Gas un wenne bei dich fertich bis, machste dich bei mich. Mein Putzfee hat et dranjejeben un wo du jetz 2 Wochen eh nich weißt wat anstellen...

Ich lins tatsächlich die Tage als ma wieda hier rein, aba ich blick jaaar nich mehr durch. Hab ma wat Auszeit hier jebraucht un jeurlaubt hab ich auch. Chronischer Zeitmangel ist grad mein zweiter Vorname oder ehrlicher: Hab so viel anderes im Kopp womit ich mich befassen will .

Ach, beinah vajessen

*pling*

*pling* ma noch wat lauta; vielleicht hört et dann auch uns Silke

So wie die Zeit rennt is bald wieda Glühweiß oda -rot anjesacht

Verfasst am: 22.08.2018, 08:51
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Claudia,

ja, ich bin es mal wieder.

vielen Dank für deinen Besuch zu meiner einjährigen Rauchpause .
Jetzt sind es schon über 400 Tage ohne Fluppe . Auch wenn ich manchmal Lust bekomme, sage ich mir: "Heute nicht vielleicht Morgen".
Und so mache ich es Tag für Tag weiter


glg Reinhold

Verfasst am: 20.08.2018, 16:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Gestern habe ich es verschwitzt, aber 1151 ist doch auch eine sehr nette Hausnummer! Dazu die herzlichsten Glückwünsche! Du bist für viele hier ein Vorbild, für die die angestrebten 1000 noch in recht weiter Ferne liegen... Mach immer so weiter, fröhlich und heiter! Vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer gestern und die Glückwünsche zu meinen 170 Tagen... So langsam bin ich echt überm Berg, denke so gut wie gar nicht mehr an Zigaretten, ausser ab und zu nachts im Traum...
Wie das Gerücht aufgekommen ist, dass ich Sardellen mag, ist mir schleierhaft. Ist nicht der Ralf ganz versessen darauf??? Ich habe, glaube ich, mal gesagt, dass ich auch mal eine essen würde, aber so richtig versessen bin ich nicht darauf... Außerdem versuche ich seit Anfang dieses Jahres Vegetarierin zu sein, so ganz gelingt es mir leider nicht - manchmal esse ich noch Fisch oder auch mal Fleisch. Naja, überhaupt schon mal gut, dass ich das Fleisch reduziert habe und hier im Wohnheim kriege ich ja auch täglich mein vegetarisches Essen. Und das mit den Artischocken stimmt, im Gegenteil zu den Sardellen... ;) Habe mir gerade am Samstag wieder eine Pizza mit Artischocken mit meinem Freund geteilt - in der Pizzeria neben der Kirche.



Ja, es wäre sehr schön, wenn das mit Holland klappen würde. Danke fürs Daumen drücken! Ich möchte mit meinen Eltern dorthin fahren und es kommt halt drauf an, wie fit sich mein Vater im September fühlt. Meine Eltern sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Und außerdem müssten wir dann kurzfristig noch ein Ferienhaus bekommen... Ja, schwimmen im Meer ist herrlich. Da kommt das Freibad nicht mit.
Schön, dass du dir gestern einen gemütlichen Tag gemacht hast. Für mich war's wieder mal etwas öde... Keine Ahnung, was das ist, das Sonntage an sich haben...



Wünsche dir einen schönen, rauchfreien Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie