Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 18.10.2018, 12:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich komm mal kurz rum bei Dir und stell was Gesundes hin, so als Vitaminstoß für die zweite Tageshälfte:
rn:rn:

*pling* ( genau! )

Soviel Zeit muss sein, jünger werden wir schließlich alle nicht. Da reden wir alle immer von Achtsamkeit, aber mit der Selbstfürsorge hapert es ab und an...aaaaalso:

Fenster auf, gerade hinstellen, Arme hoch, tiiiiief einaaaatmen.....und wieder ausaaaaatmen

Prost und herzliche Grüße von RL zu RL

Silke

Verfasst am: 17.10.2018, 21:24
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1426 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen, Liebe Claudia,

vielen Dank für Deinen Lieben Besuch in meiner Stube.

Rügen ist schön. Leider haben 98% der Einheimischen außer der auch für sie selbst schönen Landschaft davon nichts weiter als das ganze Jahr hohe Preise in den Wirtshäusern und beim Bäcker und viel Verkehr und Unruhe.
Das ist leider bei vielen gefragten Reisezielen so.
In Barcelona sind in diesem Sommer schon allerhand Touristen verjackt worden las ich vor paar Wochen.
Wir Pommern sind keine heißblütigen Katalanen....... .

Mit dem Auf den Schlips treten: so schnell bei mir nicht, außerdem hast Du völlg recht.
Und bei Kritik kommt es oft auch darauf an, wie sie geäußert wird. Man kann jemanden, sowohl schriftlich als auch körperlich, ohrfeigen. Man kann sich jedoch auch dezent und dennoch deutlich äußern und dies tatest Du.

Bis ich durch den Rat der lieben Anni, den Resttabak zu vernichten, die Hirnleistung etwas erhöht habe, habe ich bißken gespielt.

Vielleicht sollte es jedoch genauso sein, erst spürbar reduzieren?

Jetzt läuft es mit dem gehörigen Ernst und Nachdruck.

Das Feuer hat nicht stattgefunden, wäre zwar schön gewesen, jedoch war ich zu faul, in den Garten zu gehen.

Ich muß immerzu schlafen, was solls.

Dann guds Nächtle und uns allen rauchfreie Tage. Und Sie haben auch eine große Pause verdient, Herr , bei der vielen Arbeit.

LG Matthias.

Verfasst am: 14.10.2018, 18:51
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1426 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen liebe Claudia,

über Deinen heutigen Besuch und die guten Wünsche zum Neustart habe ich mich sehr gefreut.

Bei mir gab es heute interessante Ereignisse, die Dich jedoch nicht aus der Ruhe bringen werden, also, hier kurz:

Erst Ausrutscher, dann 2 arge Schmachtattacken, ich hab gegen den fast verloren. Und durch das Durchstehen der Ausnahme(hofffentlich)situationen Kraft getankt für ähnliche, zukünftig ja zu erwartende Gelegenheiten.

Mit Nikotinkaugummi ist es leichter, die Tabletten allein tun es nicht.

Dir und den anderen schönen qualmfreien Restsonntag. Dann ab früh auch möglichst schöne Woche.

LG Matthias.

Verfasst am: 14.10.2018, 08:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank, für Deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut.
Ja, wie die Zeit vergeht.

Ich habe gelesen, das Du in Deinem RL viel vor hast. Ich hoffe Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast.

Und ja, das Wetter ist hier auch super... Ein tolles Herbstwetter ist das. Ich wünsche mir das es so noch ne weile bleibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

GGLG Manu

Verfasst am: 13.10.2018, 09:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Liebe Claudia,

heute will ich mal kurz bei Dir vorbei flattern

um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen

Ich hoffe es geht Dir gut

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.10.2018, 14:55
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 2731 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche bei mir. Hat mich sehr gefreut!

Wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Aufgaben.....

LG, Silke

Verfasst am: 10.10.2018, 12:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Meine Lieben
tausend Dank für eure Gratulationen, ich schau immer mal rein, manchmal ohne die Möglichkeit zu schreiben, und habe mich seeeehr über eure Besuche gefreut!
Zur Zeit bin ich sowieso schon sehr gefordert im RL und nun kommt noch dazu, dass die Mutter meines besten Freundes, wie schon sein Vater 10 Jahre zuvor, an Lungenkrebs stirbt: beide langjährige Raucher...und er nicht das einzige Kind von starken Rauchern, das nie im Leben eine Zigarette angerührt hat, schon als Kind genug mitgeraucht; das waren noch andere Zeiten damals, von Rücksicht keine Spur, einfach kein Gedanke daran...
Deshalb mache ich mich hier ein bisschen rar, ich weiß, ihr versteht das: wenn Zeit ist, komme ich wieder bei euch vorbeigeflattert...
Und grad die Jungen, die in die Rauchfreiheit starten: ein wenig Leiden unter Schmacht kann großes Leid in eurer Zukunft verhindern, ich wünsche euch, dass ihr von den Beispielen, die ihr hier vor Augen habt, profitieren könnt und drück euch allen die Daumen: , bis bald, gemeinsam schaffen wir das, alle!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 08.10.2018, 13:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Liebe Claudia!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich an so einem Tag über Deinen Erfolg auch riesig freust!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist gut, dass Du bei uns bist

Ich will auch mal Danke sagen für die vielen tollen Beiträge, die Du für uns alle zur Bereicherung hier lässt.

Mach Dir einen schönen Tag wenn das möglich ist, wenn nicht....
Du kannst in den Spiegel schaun, Dir zulächeln und Dich freuen!

Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.10.2018, 09:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 2731 Beiträge

Liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu 1200 Tagen rauchfrei!

Das ist ne Hausnummer, da kannst Du wirklich richtig stolz sein!
Auch wenn‘s bei Dirjetzt schon länger her ist, man vergisst diese Zeit der Entwöhnung nicht, oder? Aber das schützt einen dann ja auch.....
Hoffe, Du gönnst Dir heute was schönes.....

LG, Silke (Ex- „Alma1977“)

Verfasst am: 08.10.2018, 08:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2603 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Claudia,

ich denke heut an Dich

1200 Tage hast Du auf dem Zähler, was für eine Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

t:

ganz liebe Grüße
Angie