Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 07.07.2017, 13:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Du has Ideen.. Sach mich ma, wat ich beie Poolparty valoren hätt

mach mich jetz innet Planschbecken

See you

Verfasst am: 07.07.2017, 13:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

da ich Dir heute offenbar im Forum hinterhertrappel, kann ich eigentlich auch mit
rn:rn:

vorbei kommen. Päuschen gefällig?

Hab ein schönes Wochenende und fühl Dich
von Silke

Verfasst am: 05.07.2017, 13:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Hier bin ich richtich, mich erstma hinsetz...

Stell ich ma paar Gläser hin U U U U U U U U

Sach, da biste ja auch eher so multikulti... Jaja, die Rheinländer... Weita stromaufwärts isset auch nich besser.. MZ un WI sach ich nur... Hab ich mich ma verfahren, wollt nach MZ, bin en Ausfahrt zu früh runta un fand mich mitten in WI... Imma schön locker bleiben, dacht ich, irjendwo aufe vielspurijen Straßen findet sich auch en Schild Richtung MZ, dat wird, weil erst ma in MZ kennste dich ja wieda aus... Hab ich janz bald et Denken aufjegeben. Biste erstma in WI und findste keinen, der dir wohl jesonnen is, nach MZ findste nie... Navi hat ich da noch keins, is schon paar Jahre her. Aba ich bin ja keine Mann, der dann stundenlang... hab jefragt, eh ich völlich entnervt wieda inne Kreis jefahren wär. Könnt mich aba vorstellen, dat et mit die Beschilderung da heut wat bessa is. Auf jeden Fall pass ich beie Abfahrt heut imma auf wie ne Luchs.

Nix für Unjut, mach mich wieda aufe Strümpfe

See you

Verfasst am: 04.07.2017, 20:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ahhhh, ein kühles Erdinger!!! Ist da nicht schön Hier und das tolle ist beim feiern hier hat man morgen keinen doofen Kopf!
Aber mal ehrlich , ein Bier emoticon ist längst überfällig
Liebes rauchfrei Team das muss doch möglich sein !!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.07.2017, 19:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Jo, mei, Crazy , ozapt iss! Kumm, stoß ma an!
Na, i bin koi echter Saupreiß, na, na!
Wollte nach der Schule nach München übersiedeln und die Ausbildung zur Bibliotheksassistentin machen /gab es in NRW damals noch nicht; und in Bayern gab es sehr wenig Ausbildungsplätze; die bayrische Aussiebeprüfung hab ich leider nur unter ferner liefen bestanden, sakra!

Verfasst am: 04.07.2017, 18:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Hier ist open house, alle sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen, wir könnten glatt eine Bierbörse eröffnen, und vielleicht kommt et Söckchen noch mit dem Grill vorbei Bierhumpen fehlt seitlich rechts
Sag zum Abschied leise Servus...in Bayern haben wir uns im Lateinunterricht amüsiert darüber: Servus ist dort die Universalverabschiedung und bedeutet: Sklave

Verfasst am: 04.07.2017, 17:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Prösterchen, Mädels!!!
Muss noch was erzählen aus Düsseldorf:
1. Als waschechte Kölnerin bin ich im zarten Alter von 5 Jahren dort weggezogen
2. und würde mich, wenn gefragt, eher als Wahl-Oberbayerin bezeichnen, wo ich von 8-14 J. gelebt habe, genauer gesagt in Erding, bekannt über das Weißbier, ihr wisst schon. Bin zwar äußerlich eher der nordische Typ 2, im Herzen aber mehr dem Süden der Republik zugeneigt, auch Franken, Baden etc.; obwohl der Norden hat auch was...
So, wir haben also in Düsseldorf ausgiebig gespeist, wir drei, wir hatte ja Zeit (waren um 9:30 Uhr da, die Tour startete um 15:15, draußen regnete es cats and dogs; der Schrittzähler meiner Freundin zeigte abends übrigens 23000 Schritte an, und meine nassen Füße habe ich kaum noch gespürt). Und weil wir so nett waren, erzählte uns die Bedienung folgenden Schwank, aufgepasst, Söckchen:
"Neulich waren hier Touristen, die gaben folgende Bestellung auf: wir hätten gern das dunkle Kölsch, das in Düsseldorf so gern getrunken wird" :::
den versteht aber nur einer, der sich etwas im Rheinland auskennt
Nachdem wir uns eine geschlagene Stunde mit Schirm im Regen die Radfahrer betrachtet hatten, hatten wir genug davon, trennten uns von dem Renn-Experten und suchten auf dem Rückweg zur Messe, wo der Bus parkte, nach einer Möglichkeit, in einem geschlossenen Raum ausgiebig Kaffee zu trinken, war schwierig, die Straßenseite konnte man übrigens nur über extra über die Straßen aufgebaute stählerne Brücken wechseln. An der Strecke nur Wagen mit Kaffee und Bänke open air. Nachdem wir im Yachthafen abgewiesen worden waren (geschlossene Gesellschaft; obwohl meine Freundin meinte, viel hätte nicht gefehlt, und wir wären reingekommen, ein Mann guckte schon ganz mitleidig), nebenan genauso; gab uns ein Streckenposten den heißen Tipp, im Ruderclub wäre Sommerfest, da könnten wir es ja mal versuchen; also haben wir im Ruderclub mit waschechten Düsseldorfern zusammengesessen und einem Mädel an meinem Tisch, deren Sohn Mitglied war, habe ich den Witz weitererzählt, die fand ihn einen von den Besseren, "obwohl ich ja eigentlich in Berlin aufgewachsen bin." Bei soviel Berlinern, die mir hier über den Weg laufen, frage ich mich, ob es dort überhaupt noch welche gibt.
Aber bekanntlich hat ja schon Kennedy behauptet: "Ick bin een Berlina...
Einen schönen feuchtfröhlichen, aber rauchfreien Abend wünscht euch Claudia

Verfasst am: 04.07.2017, 16:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kannste ma sehn, üba wat unsa einer sich aufe alten Tage noch freuen kann

Freu ich mich auch grad, hab ich nämlich wat dazu jelernt, wo ich imma dacht, et sei en absolutes No-Go: Wenne Tour de France in Düsseldorf startet, dann ham auch die K´s kein Problem damit sich ma in D blicken zu lassen

Nix für Unjut, mach mich wieda aufe Strümpfe, nachdem wa ma jemütlich en Becherchen un so
rn:rn:

Lass dich jut jehn!
See you

Verfasst am: 04.07.2017, 10:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Boahhhh, ich habe gerade den ersten Schmetterling an meinen Balkonpflanzen gesehen, freu!!!

Verfasst am: 04.07.2017, 08:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Ihr Lieben
bin grad ein bisschen schreibfaul bzw. sehr mit dem Real-Life beschäftigt; nicht böse sein; aber die, die mich kennen und lesen, sind ja grad selber in der Mehrzahl auch verhindert :::
Der Grand Depart der Tour de France am Samstag in Düsseldorf war trotz Regen toll und interessant, insbesondere, weil sich zu meiner Freundin und mir jemand gesellt hat, der früher selbst Rennen gefahren ist und uns viel Interessantes zum Thema erzählt hat; und nachdem ich unseren Busfahrer vor der Rückfahrt daran erinnert habe, dass mein Hintermann krank und gar nicht dabei ist, sagte er nach einem Blick in seine Liste: "Na, dann sind wir ja komplett und brauchen nicht weiter zu warten" und ab nach Hause ging es
Die bei Schmetterlingen beliebten Balkonpflanzen machen sich inzwischen recht gut und fangen an zu blühen: gemeinhin würde man die auch als "Unkraut" bezeichnen, naja...
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und sende euch liebe Grüße, einen und ein für alle Jubilare, bleibt rauchfrei, es lohnt sich
Claudia