Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 31.05.2019, 10:00
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich hoffe, es geht dir gut?

Bei mir ist derzeit viel Stress (auf Arbeit und irgendwie brauchen im privaten Umfeld derzeit alle eine "Seelentante").

Das nimmt mich manchmal ganz schön mit, aber zumindest der blöde Teufel hat keine Chance mehr mich dann zu locken.
Leider sieht es beim Naschen/Knabbern da im Moment anders aus :-(. Aber auch das bekomme ich wieder hin.

Ab morgen solle es ja richtig sommerlich werden und darauf freue ich mich schon sehr, da der Mai ja leider (zumindest bei uns) kein rechter Wonnemonat war.

Wünsche dir alles Liebe und bis demnächst.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 31.05.2019, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 08:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Claudia,

meinst, Du könntest im 1., 2., ... - thread vielleicht 'ne Fete anzetteln für Manu? So mit verlinken auf ihrer Seite....
Ich muß arbeiten und vom Smarti geht das so schlecht

Schönen Tag Dir
de Nomade

Verfasst am: 30.05.2019, 21:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Claudia,

vielen Dank für die Glückwünsche - ja, 636 gefällt mit mehr als z.B. 'ne langweilige 640 oder so....

Beim Kili gibt's meines Wissens keine Schlangen - er ist mit unter 6.000 Metern wahrscheinlich nicht so interessant wie der MB - und er hat auch keine "Todeszone", die wohl oberhalb 7.000 beginnt.... also ganz sicher anstrengend, aber nicht gefährlich, wenn man vernünftig akklimatisiert und vorher mal den A.... hochkriegt und schon zu Hause etwas trainiert - und dies werde ich tun.... schon wegen meines Belastungsasthmas.... muß zwar bei jeglicher sportlichen Aktivität eh vorher 'n Spray nehmen, aber das ist dann ja noch mal 'n Zacken schärfer....

Wünsche Dir einen schönen Abend
de Nomade

Verfasst am: 26.05.2019, 11:22
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2156 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Claudia, herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner DOKEDO-Party. Hat mich sehr gefreut. Ohne den Kuchen von dir wäre es wirklich etwas knapp geworden. Dafür nochmal zusätzlich ein herzliches Dankeschön!
Ansonsten hoffe ich es geht dir gut. Du bist fast 4 Jahre rauchfrei. - Was will frau mehr? Aber zuerst mal heute 1430 auf dem Zähler. Das ist schon eine stolze Zahl. Den Monat nimmst du locker. Und ich lade dich dann zu meiner Poolparty ein.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 25.05.2019, 17:06
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Namensvetterin,

Vielen Dank fürs vorbeiflattern.
Letzte Woche hatte ich meine erste Physiotherapie, danach hat mir alles nich mehr wehgetan. Aber die Therapeutin hatte mich schon vorgewarnt. Aber die ist auch gute Hoffnung dass die Anwendungen mir helfen werden .
Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen.

In Erding ist alles im lot , der schöne Turm wacht über alles.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 24.05.2019, 14:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.05.2019, 11:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Claudia,

Du könntest möglicherweise noch schnell ein Instrument spielen oder Suaheli lernen.... :

Ich laß Dir mal noch 'ne Leckerei aus der DoKeDo hier und wünsche Dir ebenfalls ein zauberhaftes Wochenende (welches bei mir mal wieder mit Arbeit "garniert" sein wird).
Am Sonnabend gehe ich abends zu einer Bach-Kantate mit der Singakademie (glaub' ich, daß sie so heißen) in der KWG-Kirche.

Also dann - frisch voran
meint
de Nomade

Verfasst am: 24.05.2019, 10:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Liebe Claudia,

ich weiß nicht, liegt es heute eventuell am Wetter... oder dem Mond... oder was auch immer

ich sollte unbedingt klar Schiff hier machen, bekomme am Nachmittag lieben Besuch und was mach ich...

hier schreiben und wenn du willst noch auf einen Kaffee

bei dir bleiben

Aber dann geht's los

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

genau wie in diesem schönen Gedicht ich wünsch dir Zeit.. beschrieben soll es für dich sein!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.05.2019, 09:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Umpffff...putzen müsste ich, stattdessen habe ich mir schon frischen Pfefferminztee gekocht lenkung:, gewhatsappt, ins Forum gespingst, Kalender geführt, Tagebuch geschrieben, Krankengymnastik gemacht...fällt wem sonst noch was ein, wie ich mich weiter drücken könnte???
Werde jetzt aber ernsthaft an meine Pflichten gehen, nachdem ich euch einen guuuuten Start in ein rauchfreies Wochenende gewünscht habe.
Mit lieben Grüßen Claudia