Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 16.02.2018, 09:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu

mit dich hab ich jestern nich jerechnet, hab als jedacht, ob se mit jesamt 500 Karolinen übahaupt noch heim find... wenn so en Jehirn ersma untazuckert is... : (falls et en untazuckertes Jehirn übahaupts jibt)

Nix für Unjut. War schon länga nich mehr bei dich un hab mich jefreut, dat de trotz Karolinenentzuch an mich jedacht has!

Sach, konntste eijentlich einschlafen, so mit fast nix inne Bauchhöhle

heut darfste ja wieda alles *pling*

Verfasst am: 16.02.2018, 09:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge



Guten Morgen Claudia, oder soll ich schon sagen... guten Mittag

ich hab Dir mal den Ofen angemacht, falls es Dir wieder kalt ist!

Warum ich hier bin..... ich kann es Dir sagen;

ich gratuliere Dir zu den super tollen 9 6 6 Tagen auf Deinem Zähler!


Wobei, den Sekt kann ich wieder mitnehmen. Es ist ja Fastenzeit... und du mitten drin:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße aus der grauen Oberpfalz

Verfasst am: 14.02.2018, 14:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

für Deine lieben Worte zur Bejubelung meiner 500 will ich Dir sehr herzlich danken!
Ich hab mich so darüber gefreut

Besonders über das Schreiben der Glückskäfer

Schön langsam glaube ich ja fast, das Forumsgesch*** ist so eine Art Prüfung

Hab einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, ich guck´s mir heute wieder von drinnen an, damit das
Finanzamt sich wieder freuen kann...

Weiß nicht, ob ich es heute noch bis zu Nico vs. Fetti schaffe, da bin ich dann ab heute auch wieder am Start ( nach den gestrigen Krapfen und sonstigen Leckereien... )

Bis ganz bald, sei gedrückt von
Silke

Verfasst am: 14.02.2018, 08:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

...politischer Aschermittwoch: Olaf Scholz jetzt also erstmal, do legst di nieder...

Verfasst am: 14.02.2018, 08:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge


Für Dich liebe Claudia

und liebe Grüße!

Verfasst am: 13.02.2018, 12:57
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Claudia,

zwischen Schlafphase eins und Schlafphase zwei wollte ich dir hier noch ein paar Grüße hinterlassen und winke mal aus sicherer Entfernung ins närrische und bunte Rheinland, bleibe dabei aber hier in meiner Karnevals-, Frauen- und Atomwaffenfreien Zone.

Ich bin seit etwa einer Woche wieder zurück auf dem Arbeitsplan meiner Firma, der sieht für diese Woche noch ein paar Nachtdienste vor. Daher halte ich das heute alles mal kurz, das letzte Posting für heute ist dem rauchfrei team gewidmet und wird gleich noch nachgelegt.

Es macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr hier und ich denke, ich werde mich beim rauchfrei forum in Bogotá (Kolumbien) anmelden, ich hörte, dort kann man sogar Bilder in einem Beitrag posten.




Dir weiter viel Erfolg und Spaß in der Rauchfreiheit,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 12.02.2018, 22:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge

Liebe Claudia,

ich Danke Dir für Deinen Besuch. Das mit dem KIR ROYAL finde ich ja gut zu wissen.

Ich hab selbstgemachten Likör aus schwarzer Johannisbeere.

Ich hab Dir ein Gläschen mitgebracht rn:

Und... was sagst Du? Schmeckt köstlich

Aber für heute Abend wird es schon genug sein, hab gelesen dass Du morgen wieder zur Arbeit musst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.02.2018, 19:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Lieben Dank für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer und dass du dir alles durchgelesen hast! Ich habe dir gerade bei mir geantwortet. Die Geschichte über deine Freundin hat mich berührt. Ich bin auch psychisch krank, aber seit einiger Zeit recht stabil, zum Glück.
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.02.2018, 18:45
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Claudia,

Ich hatte soviele Ballons und bin erst eben wieder gelandet :-)

Danke für Deinen Besuch, hier im Norden iss nix mit Karneval, falls das bei Dir aktuell ist, viel Spass :-)

Lieben Gruß

Tom

Verfasst am: 12.02.2018, 18:04
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Claudia, und aus meinem Mittagskäffchen wurde ein Nachmittags-Tee: Im Moment vertrage ich Kaffee nicht so gut...

Statt Steuererklärung hab ich dann noch ein gediegenes Mittagsschläfchen gemacht. Urlaubstage sind Urlaubstage.

Toll!, Deine Nichtrauchercollage! Was für eine schöne Idee. Ich kann mir vorstellen, dass es dem Beschenkten gut tut, zu spüren, wieviel Gutes Du ihm wünschst und dass er sich motiviert fühlt, auch Nichtraucher zu werden.

Jetzt fahre ich gleich zu dem alten Mann, der mich motiviert hatte aufzuhören. Er ist sehr stolz auf mich. Neulich fragte er: und wieviel hast Du zugenommen? 4 Kilo. Die Frage hatte ich von ihm nicht erwartet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und dass Du noch gute Zeit findest zum Vorbereiten der kommenden Zeit, wo Du viel zu tun hast. Wie blöd war das früher, bei jeder Gelegenheit auch noch rauchen zu m ü s s e n?

Hugs und alaaf - Halbreinländerin -Maroditis