Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 22.04.2017, 07:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3921 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge



t:

zu [color=red] 6 6 6 T A G E N[/color]

danke für deinen Besuch bei mir u der Nachfrage wegen dem Fuss ... wird besser vonTag zu Tag

schönes WE

lg daufi

Verfasst am: 22.04.2017, 02:07
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

-herzlichen Glückwunsch zu einer so tollen Schnapszahl



[color=red]666[/color] das ist ja mal eine Hausnummer. Da kannst ja megastolz auf dich sein, und immer noch hier im Forum unterwegs um Neulinge wie mich zu unterstützen.

Liebe Claudia, da sind wir schon beim richtigen Thema. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Ich habe das nun verstanden und möchte mich noch bei dir entschuldigen, dass ich soviel Gutmütigkeit etwas ausnützen wollte, ist sonst nicht meine Art.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ein noch schönere Wochenende.

Dein Igelchen

Verfasst am: 21.04.2017, 17:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4943 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich freue mich auch immer über ein Lebenszeichen von dir und hoffe, dass es dir gut geht.

Bei mir ist alles unverändert, viel Stress und die Sommerzeit bekommt mir, wie jedes Jahr, überhaupt nicht.
Am Dienstag fahre ich nach Berlin, da bleibt dann wieder einiges an Arbeit liegen. War ja Anfang des Monats schon mal in Berlin, vor Ostern habe ich dann meinen Urlaub aus dem vorigen Jahr genommen - die Zeit fehlt dann doch. Aber vielleicht lerne ich nächste Woche auf dem Seminar etwas entspannter mit dem ganzen Stress umzugehen.

Heute war ich nach Feierabend bei meiner Mutti im Pflegeheim, jetzt bin ich zu Hause und da wartet die Hausarbeit. Waschmaschine läuft und bis die Wäsche fertig ist, schreibe ich hier. Aber das kennst du ja auch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 21.04.2017, 15:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heyhuhu, wen sehen meine vom Mittachschlaf noch leicht einjetrübte Äuglein denn da heut???
Da könnt ich mir ja glatt einbilden, dat de heut extra wejen mir ma wieder durch et Forum streifen tus
, bist auch flügge jeworden, wa?

Nee, is Spaß, aba schön, dich ma wieda in alter Frische hier rum fliejen zu sehen... auch wenn en Teilchen deines Herzjens sicha dat ein oda andere Tränchen verjießt, ob dem Grauen, auf dat ma so jar keine Einfluss hat...

Aba vor lauter von reden, hab ich jetz in Echt so ne Schmacht auf en lecker Bierchen, dat ich mir tatsächlich heut morjen beim Einkaufen eins mitjebracht un kaltjestellt hab...

Du hast die Kür ja schon mit Bravour hinjelecht... wir kommen ja grad erst aufe weiterführende Schule , schaffen wir hoffentlich auch

un morjen jibbet bei dir ja ne total schicke Champuszahl zu bejießen , kannste gleich bei uns mitmachen, weil wir feian ja jetz dat Wochenend mehr oda minder durch

See you - ruft en glückliches, stolzes Söckchen

Verfasst am: 21.04.2017, 12:33
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Claudia

möchte nach meiner langen Abwesenheit zwecks schöner Erinnerungen in USA sammeln auch mal schnell bei dir herein schneien und hab schon wieder was zum Nachdenken in deinem Wohnzimmer entdeckt.

Ja man sollte jeden Tag so leben als wäre es der letzte ;-)

dann möchte ich dir auch schon mal im Voraus zu deiner stolzen 666 die du Morgen erreichst gratulieren und lasse dir für deine tolle Leistung ein paar





hier.

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 21.04.2017, 11:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für das Teilen dieser Geschichte. Genau dieses Thema hatten wir neulich in einer
geselligen Gesprächsrunde ebenfalls. Gesunde Brüste vorbeugend abnehmen lassen, damit man sie nicht abnehmen lassen muss, falls sie vielleicht einmal krank werden.

Ganz egal, wie man dazu stehen mag:
Es erinnert einen daran, was Nadja schreibt, jeden einzelnen Tag zu schätzen!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, und der hier


...ist für Morgen!

Es grüßt herzlich
die Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 07:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben

[color=purple]Ein Blatt, das diesen Morgen durchs Fenster hereingetragen wurde, als brächten es die Strahlen der Sonne, ein Vogel auf der Feuerleiter, Genuß am Geschmack des Kaffees, Freude begleitete mich, als ich herumging[/color]
Anais Nin (1903 - 1977) französische Schriftstellerin

Heute Abend kommt eine Freundin zu mir zum Essen, mit der ich auch neulich den Ausflug nach Königswinter gemacht habe; sie ist nach Brustkrebs OP, Bestrahlung und Reha wieder ins Berufsleben eingestiegen.
Wir kennen uns noch gar nicht so lange; ihre Mutter und ihre Schwester sind an Brustkrebs gestorben, und es ist nicht einfach für sie.
Auch ich komme wieder in die Situation, raten zu "müssen": war es jetzt der genetische Krebs, sollte sie das weiter untersuchen lassen, was hat das für Auswirkungen für ihre Kinder und Kindeskinder.
Wir alle wissen seit Angelina Jolie, dass man sich vorbeugend die gesunden Brüste abnehmen lassen kann, bloß bis in welche Generation?
Auch eine genetische Veranlagung muss ja nicht zum Tragen kommen;
heutzutage kann man über das Internet alle möglichen genetischen Untersuchungen machen lassen;
interessant fand ich einmal die wissenschaftliche Anmerkung, dass dabei als Nebenergebnis genetische Dispositionen in ganz anderen Bereichen festgestellt werden, die viel gravierender sind als die, die man untersuchen lässt, und jetzt kommt's: diese Wissenschaftler haben angemerkt, dass sie sich hüten würden, dies den Betreffenden mitzuteilen, weil so ein Wissen jeden Menschen verrückt werden lassen würde...

also lässt sie die weiteren genetischen Untersuchungen bleiben und überlässt die weitere Sorge dem lieben Gott. Dem Schicksal vertrauen. Sich anvertrauen.

[color=purple]Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflußvermögens liegen[/color]
Epiktet (55-135) griechischer Philosoph

Heute bin ich in der glücklichen Lage, bis zum Spätnachmittag "gammeln" zu können, und so werde ich ein wenig durch's Forum flattern, seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 19.04.2017, 16:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

janz schön vawaist, die Bude hier... erstmal bissjen lüften...
un dann machen wa ma den Ofen an

seufz, is wohl noch eins flügge jeworden

Claudia, dat taugt nix, so ne Bude so auskühlen zu lassen... Haste wohl nich mit jerechnet, dat et noch mal wieda sooo kalt wird, wa?

aba weswejen ich... ei, die Blümchen kriegen auch erstma Wasser..... sach ma, wenn du mit dein eijene Belange dich zu lang beschäfijen tus, dann vapasste hier ja die mega Partywoche... un dat mit ne völlich neu renovierte Keksdose... mit ne Antipasti-Ecke; tolle Kaffee-Bar UND ne Grill mit Biertheke un frisch jezapftes Bierchen .... Et Bäck hatt die Idee des Jahrhunderts: Hat den Grill rausjeholt - unne Biertheke - so können auch all wir heut schon mitfeiern, die inne Kekse noch jar nix zu suchen ham ...

Aba Spaß bei Seite, eijentlich wollt ich dir bei dat trostlose Wetter nur ne schöne Tach wünschen un bloß kurz sagen, dat ich halt grad an dich jedacht hab und hoff, dat er dir jut jeht.

Ich heb dir wat auf, wenn de nich schaffst, rechtzeitich aufzulaufen

See you

Verfasst am: 17.04.2017, 12:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

, *schnüff*... hab ich dein 66ste Null vapasst

Aba ejal, hab ja in wenijen Tagen die nächste Chance auf Party, nich

Schoma kaltstells?

Jute Zeit dir, du Abstinenzlerin. Aber ist ja wie et is; wa haben alle noch en Leben neben et Forum, nich?

See you

Verfasst am: 16.04.2017, 06:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

ich hoffe du kannst alle deine Dinge erledigen, ohne dass es in Stress ausartet. Aber zuerst einmal möchte ich dir zu

[color=red]660 rauchfreien Tagen[/color]

gratulieren. Nach so langer Zeit feiert man bestimmt nicht mehr jeden 10-er der voll wird, aber ich finde es sehr schön und bewunderswert, dass du immer für uns Neulinge da bist und uns Mut zusprichst, und uns zeigst

es ist zu schaffen.......

Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostersonntag und lass mal ganz viele liebe Grüße da

dein Igelchen