Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 22.12.2017, 14:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Beobachtungs- …_▒▒_
posten bezogen …( ړײ ,))
===============(,(´´)(´´),) =



Vielleicht misch ich da nächstet Jahr auch mit

Aba ersma en Krawummel aufe 130 Wochen

Für Pröstachen sehn wa uns inne Treff

Verfasst am: 22.12.2017, 14:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Machs gut und hab eine gute Zeit!

Verfasst am: 22.12.2017, 14:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...dann auch wieder im Nico vs. Fetti-Thread, ja?


Silke

Verfasst am: 22.12.2017, 14:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Dir wünsche ich ebenfalls eine wunderbare Weihnachtszeit, und dass Du mir gut ins Neue Jahr kommst!

:

Soeben habe ich Deinen Beitrag bei mir gesehen, das ist jetzt beinahe zeitgleich!

Hab eine gute Zeit, ich freu mich aufs Wiederlesen im Neuen Jahr!


Silke

Verfasst am: 22.12.2017, 07:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4125 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Liebe Claudia, vielen Dank für Deine lieben Grüße. ich wünsche Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr vor allem Gesundheit und ganz viel Glück.

ich hoffe auch im neuen Jahr weiterhin von Dir zuhören.

VLG

Andy

Verfasst am: 20.12.2017, 11:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.12.2017, 13:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deine Grüße, die Du in meinem Gästebuch hinterlassen hast!

Claudanisch kannte ich noch nicht, aber man lernt ja nie aus hier in Forumshausen!

Ich muss mir mal bei Gelegenheit von Dir abgucken, wie man das fertig bringt, dass die Nachbarin die Termine für einen erledigen...klingt irgendwie verlockend
Ich bin bei diesen Termindingern immer höchstpersönlich am Werk...hm, ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem anderen Ich reden, vielleicht lässt sich das ja trainieren.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, und wir versuchen sehr eifrig, gelassen zu bleiben in diesen Tagen

Bis bald, liebe Grüße von der
Silke

Verfasst am: 18.12.2017, 08:11
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia

ich wollte nur liebe Grüße da lassen. Ich war gerade im Wohnzimmer von Nadja und habe dort deine geposteten Worte gelesen.
Als ich mich selbst zu lieben begann .... echt spitze. Ich habe mir das ausgedruckt und jetzt hängt es bei mir am PC. Vielen Dank dafür, auch wenn es nur stibitzt ist.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen besinnlichen heiligen Abend.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 17.12.2017, 08:22
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Jaaaa eigentlich sollte ich wissen wie es geht, trotzdem bin ich nach vielen rauchfreien Tagen gestolpert. Viele Ausreden hab ich mir zurechtgelegt und anderen oder den Zuständen die Schuld gegeben, aber angezündet hab ich mir die Zigarette selber und kann somit ja schlecht die Schuld auf etwas anderes schieben. Aber genug davon ich sehe es einfach so, jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag, ich mag jetzt nicht zu weit in die Ferne schauen, bin jetzt bei 5 rauchfreien Tagen angelangt und hangle mich von Tag zu Tag. Ich versuche alles positiv zu sehen, und die negativen Gedanken gleich im Keim zu ersticken, aber es gelingt nicht immer. Aber was schreib ich dir das, du hast das ja alles selber durch und bist heute bei über 900 Tagen angelangt, zeigt es mir doch, es geht und ist nicht unmöglich.
Vielen Dank, dass du mir Mut machst das kann man doch immer sehr gut gebrauchen. So meine Liebe nun wünsche ich dir noch einen schönen 3. Advent und lass ganz liebe Grüße da. Das mit den Keksen finde ich eine tolle Idee, man muss sich ja auch nicht immer mit Geschenken überhäufen, das wichtigste ist, es kommt von Herzen und ohne Hoffen auf Gegenleistung sondern einfach nur weil man gerne anderen eine Freude macht. So denke ich zumindest darüber.

Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 17.12.2017, 06:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent :::
und spendiere eine Runde Kaffee mit selbstgebackenen Plätzchen am .
Apropos selbstgebackene Plätzchen: in einer Zeitschrift sah ich einen schön mit Puderzucker und bunten Perlchen verzierten Tannenbaum aus Plätzchenteig. Der gefiel mir so gut, dass ich mir ein sündhaft teures größeres Tannenbaum-Ausstechförmchen zulegte und davon von den Resten des Spritzgebäckteiges einige ausstach sowie einige kleine Tannenbäumchen. Diese habe ich mit aufgemalten Schokokugeln verziert, je einen größeren Tannenbaum mit einem kleinen mit Schokoladenüberzug und einem en nature in ein Dekoklarsichttütchen verpackt und davon etliche als kleine Aufmerksamkeit verschenkt. Meine Kollegen etc. haben sich echt gefreut und vor allem: niemand fühlte sich verpflichtet, loszulaufen und mir nun seinerseits ein Geschenk zu besorgen, weil es sich ja wirklich um eine Kleinigkeit handelte.
Der Plätzchenteig war aus unserem überlieferten Familienrezept:
1 1/2 Pfund Mehl
250 g Haferflocken
1 Pfund Rama
1/2 Backpulver
2 Eier
4oo g Zucker
2 Vanillinzucker.
Habe nun bis nach Weihnachten Urlaub und somit ein wenig Zeit, hier wieder ein wenig mitzumischen.
Ihr habt mir gefehlt und ich habe zwischendurch immer mal wieder mitgelesen; aus Zeitgründen und auch so, um mal ein wenig Abstand zu bekommen war die Schreibpause aber gut Ist es doch so, dass hier im Forum auch jeder seine eigene Form der Teilnahme finden muss; insbesondere mit so vielen Rauchfrei-Tagen auf dem Buckel.
So bedanke ich mich bei den Gästen in meinem Wohnzimmer für die lieben Besuche, begleiche gern die Rechnung für die Feten in Abwesenheit und flattere los, um die Gegenbesuchsrunde zu starten.
Ganz liebe Grüße von Claudia und ein kräftiges Krawummel für alle, die was zu feiern haben, hatten und haben werden!