Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 16.04.2017, 05:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe
wünsche euch allen an dieser Stelle "Frohe [color=red]O[/color][color=blue]O[/color][color=orange]O[/color][color=green]O[/color]stern"
Bin in nächster Zeit sehr mit meinen eigenen Belangen befasst; sollte ich also nicht so oft hier auftauchen, bitte keine Sorgen machen, melde mich wieder. Euch wünsche ich eine gute, rauchfreie Zeit, bis dann!
Es grüßt euch herzlich die Claudia

Verfasst am: 15.04.2017, 11:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Claudia,

auf die Schnelle wünsche ich dir erfreuliche und erholsame Osterfeiertage.

Un kennst mich ja, nich? Da jibbet ja en Häsjen inne Narzissen... aba ich hätt ja viiiel lieber ne Daumenhoch-Icon (oder ne volle Bierkrug...) un deswejen weiger ich mich jetz gnadenlos, dat Karnickel hier zu posten...

Lass da jut jehn! Bis die Tage alles Liebe vonnet Söckchen

Verfasst am: 14.04.2017, 17:15
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2952 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Claudia,

ich wünsche dir ein schönes Osterfest und vorab hoffe ich, dass du einen sehr schönen Familientag hattest.



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 14.04.2017, 11:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2969 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich freue mich zu lesen, dass es dir so gut geht.
Prima!

Des Weiteren wünsche ich dir ein schönes Osterfest!

Ganz liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 14.04.2017, 11:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Ich liebe die Schweiz, besonders das Tessin und da besonders Ascona und den Lago Maggiore ...
Und jetzt kommt die gute Nachricht für alle, die denken, och nee, nicht schon wieder die
ich mach' jetzt noch eine klitzekleine Pause und bin dann erstmal weg.
[color=red]F A M I L I E N T A G[/color]
Gott sei Dank werden die Busse heute nicht überfüllt sein, so beladen, wie ich bin...

Verfasst am: 14.04.2017, 09:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Danke, liebe Yvonne und lieber Aki
und neeeeein, liebe Nadja, mein Bodensee-Bruder hat nur heuer einen Kanada-Urlaub gemacht...
macht nichts, Liebes, um die Übersicht über all die Informationen über alles und jeden hier und dann auch noch über deren Familien im Kopf zu haben, müsstest du dein Restleben aufgeben und davon möchte ich dringend abraten
PS: Also noch hat sich besagter Bruder nicht gemeldet, bzw. ich habe zwischendurch auch lange mit meinem besten Freund und dessen COPD-geschädigter Mutter telefoniert: wenn man das Rauchen erst mit 70 J. aufgibt, ist nicht so gut...

Verfasst am: 13.04.2017, 23:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2287 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

einfach mal so ein paar ganz liebe Grüße vom Igelchen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer.



Verfasst am: 13.04.2017, 23:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Vallensana
dieses Gedicht kannte ich noch nicht und finde ich sehr schön
Vereinbart sich das irgendwie mit dem Leben im 300-Seelen-Dorf, oder gehen deine Gedanken auf ihre eigene Reise?
Da hat sich was überschnitten, schau mal in deine e-mails! Und wolltest du nicht längst - altersgerecht - den Schlaf der Gerechten schlafen?
Ich drück dich lich, sei lieb gegrüßt von
Claudia
oh, shit, jetzt habe ich bei mir geantwortet, ähnele einem Vergissmeinicht, falls jemand weiß, was ich meine FARBE

Verfasst am: 11.04.2017, 15:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Liebe Claudia,


hab Dank für deinen Besuch und schön, dich heute wieder zu lesen.
War doch auch ein wenig in Sorge um dich...

Aber vielleicht machst du ja nur wahr, was du vor längerem schon mitgeteilt hast; dass du nicht mehr soooo viel in Forumshausen unterwegs sein wirst??? Bissjen zweifelnd guck...

Und falls sonst was ist, und ich helfen kann, lass es mich wissen

Liebe Grüße vonne Partymeile - schickt et Söckchen
(der Rest von vorjestern :oops

Verfasst am: 09.04.2017, 19:03
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2801 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Claudia,

tatsächlich, Socke hat Recht, ich bin ein weiblicher Mensch. Am Anfang habe ich das bewusst offen gehalten, ich wollte erst Mal schauen, wie hier so der Tenor ist. Und außerdem wollte ich probieren, ob man den Beiträgen ansieht, ob männlich oder weiblich - dazu habe keine Meinung gewinnen können.

Ich hoffe, Deine Nachdenklichkeit kam zu einem guten Ende? Weißt Du, ich träume immer Mal davon, ein unabhängiges, spontanes Singelleben mit viel Zeit für Kontaktpflege zu haben. Ganz überwiegend dann, wenn ich meinem Gemahl auf dem Sofa Gesellschaft leisten darf beim B- Movie glotzen. Nein, ich brauche keine Paartherapie, alles gut, meistens

Eine sehr geschätzte alte Dame sagte vor vielen Jahren zu mir: Jedes Dach hat sein Ach.

Grüße
Bäck