Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.10.2017, 05:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Soweit meine frühmorgendliche Runde: Habe bestimmt wieder allerlei übersehen, bitte entschuldigt
muss jetzt aufstehen :::
Habt einen schönen, rauchfreien und schmachtarmen Tag
mit lieben Grüßen und bis bald
Claudia

Verfasst am: 21.10.2017, 18:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach

als ich et jestern jemerkt hab, hab ich et nich mehr bis bei dich jeschafft

Aba nu bin ich da

un schick en riesen Krawummel inne Luft
auf dein Jeschnapsel jestern

11 x 11 Wochen

Jeht eins ?

un für wenn et wieda bessa läuft hier, stell ich uns schoma ne Grappe in deine Kühlschrank

un mach mich wieda aufe Strümpfe... vamiss hier die Spontaneität, is nich mehr lustich hier, echt nich...

Übrijens: Dat dein Waage aufe Abwärtstrend is, sieht ma auch deutlich an dein Avatar, biste mächtich schmal jeworden, stell dich ma wat hin, sonst finden wa dich bald nich mehr wieda


Bis denne...

Verfasst am: 21.10.2017, 13:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4031 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

nochmal, liebe Claudia,

und... was ist denn bloß mit den Avatarbildern passiert....
haben die bei Dir jetzt auch eine andere Form und sind zum Teil unscharf und teilweise auch so gut wie gar nicht mehr vorhanden....???

oder sieht das nur bei mir jetzt so aus???

Schönes Wochenende,
Banya

Verfasst am: 21.10.2017, 13:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4031 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Claudia,

wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört....
Die Wartungsarbeiten erschweren den Kontakt...

Funktionieren private Nachrichten zur Zeit nicht??
Oder liegt es an meinem Rechner?

Drück Dich,
Banya

Verfasst am: 13.10.2017, 22:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Claudia

schön das du an mich gedacht hast und schön das du schon 840 Tage auf deinem Zähler hast, werde dir stur hinter her und das Nichtmehrrauchen zu den positiven Gedanken hinzufügen ;-)

ja deine Worte hatten bei mir den Schleier ganz gelüftet und davon bin ich bis heute noch begeistert und ja egal so bescheidene Situationen, sie hätte keines meiner Probleme gelöst, ganz im Gegenteil ich hätte mich ultra geärgert.

Und Morgen soll es sehr sehr schönes Wetter geben, der Altweiber Sommer kommt ;-)

wünsche dir ein tolles WE und lass es dir gut gehen



lg
Tanja

Verfasst am: 12.10.2017, 13:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

klopf, klopf,

et Real-Life hat mächtich an mich jezerrt inne letzte Zeit, nu hab ich ne Schnupfen; fühlt sich cool an, ohne Rauch. Dabei hab ich auch festjestellt, dat et nix schadet, ma richtich krank jewesen zu sein; dann weiß man so ne Schnupfen echt zu schätzen:, weißte ja, Humor is...

Haste dich auch wat rar jemacht hier; kannste aba langsam wieda kommen; et is schon en bissjen bessa jeworden (klopp ich ma auf Holz:roll

Hoff, et jeht dich jut? Pröstachen jefällich

See you

Verfasst am: 09.10.2017, 12:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

die für den sprichwörtlichen Sommer zuständigen älteren Damen scheinen momentan zu sehr damit
beschäftigt, sich die Spinnennetze aus den Haaren zu klauben...bei der Nässe und Kälte ein blödes Geschäft :

Kommt nicht von den in der Sonne glitzernden Spinnennetzen der Begriff Altweibersommer? Weil sie so aussehen wie
Haarnetze alter Frauen, oder deren weiße Haare?

Ich wollte kurz mit Dir anstoßen, zur Feier des Montags, und weil ich mich über Deine Gratulation zu meinem Einjährigen gefreut habe. Da das Forumstempo etwas zaghaft und gelenkschonend ist, muss ich das jetzt
portionsweise machen, ich hoffe, bis zu meinem Zweijährigen bin ich dann durch damit und habe allen gedankt

Wir treffen uns sicher in Kürze wieder bei "Fetti", ich habe leider ein kulinarisches Wochenende hinter mir, was dem erstrebten Zweck eher zuwiderlief, aber das Eine ( Asiatisches Menü von mir selbst gekocht ) war eine längst über-fällige Einladung, das Andere eine Einladung an mich ( Indisches Restaurant ) , die ich keineswegs ausschlagen wollte

So bin ich wieder zurück am Start

Es grüßt sehr herzlich
die Silke

Verfasst am: 08.10.2017, 07:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

In der Zeitung gefundener Beitrag zur Jahreszeit und dem "Geschlechterkampf", wobei ich immer der Meinung bin, es gibt so viel mehr Verbindendes als Trennendes, wir sind alle Menschen, werden geboren, haben Träume, Schmerzen, lieben, lachen, leiden, weinen, sterben...es gibt hüben wie drüben so'ne und solche...

...und amüsieren Sie sich mit uns darüber, dass im Jahr 1989 das Landgericht Darmstadt juristisch feststellen musste, dass die Verwendung des Ausdrucks "Altweibersommer" keinen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte älterer Frauen ::: darstellt. Spätestens wenn Väterchen Frost regiert, fällt die Wetterlage ohnehin wieder unter männliche Ägide.

Hoffen wir, dass er noch kommt, der Altweibersommer
alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 03.10.2017, 23:01
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Claudia!

Danke für den megaleckeren Nusskuchen und vor allem danke, dass du an mich gedacht hast!

Hoffen wir mal, dass sich hier wieder alles zum Guten wendet und sich auch deine Arbeitssituation entschärft!
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Hab eine entspannte Woche mit viel Sonne im Herzen

Die Amalaja

Verfasst am: 03.10.2017, 09:09
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Dankeschön, liebe Claudia

Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Feiertag.