Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 10.11.2018, 17:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Namensvetterin,

vielen Dank fürs vorbeischauen, da habe mich gefreut den Schmetterling in meinem Wohnzimmer flattern zu sehen.
Ich stimme dir : Wir werden immer weniger hier sein. Aber soviele werde ich nie vergessen, weil sie in schweren Zeiten mich so toll unterstützt haben und mir ganz arg ans Herz gewachsen sind.

Liebe Grüße auch vom schönen Turm!
Claudia

Verfasst am: 07.11.2018, 06:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

GUTE NACHRICHTEN AUS ÜBERSEE - das musste jetzt sein!

Verfasst am: 06.11.2018, 18:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

...und dich auch, Steffi, hoffentlich kannst du schlafen. Und überleg dir das mit der Feier im RL, wir gönnen es dir von Herzen!

Verfasst am: 06.11.2018, 18:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Sunny-Ya
wollte dir gerade zum vollendeten rauchfreien Monat gratulieren und finde dein Wohnzimmer nicht mehr.
Hast du dich abgemeldet??? Was ist los?
Ganz liebe Grüße von Claudia, vielleicht liest du's ja, ich drück dich mal!

Verfasst am: 06.11.2018, 17:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Am Freitag habe ich meine (nur) dreiwöchige Auszeit beendet und mir gleich ein neues Wohnzimmer eingerichtet... Ja, ich habe die Zeit genossen, war generell weniger am Smartphone... Habe die schönen Sonnenstrahlen des goldenen Oktobers gesammelt, besonders mittwochs in unserem Gartencafé und hatte auch mal wieder mehr Zeit zum lesen. Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest! Ich hatte ja gesagt, spätestens zur Poolparty bin ich zurück, Naja, dann waren es ein paar Tage vorher... Auch nicht schlimm. Morgen ist die Poolparty! Ich freue mich schon darauf, mit euch zu feiern und du bist auch herzlich eingeladen!
"Frederik" von Leo Lionni möchte ich als Kind auch sehr. Ein richtig philosophisches Kinderbuch. Ich hoffe, du hast auch genug Sonnenstrahlen für die kalten Wintermonate gesammelt! ;)



Also dann, bis hoffentlich morgen!
Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.11.2018, 16:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Crazy, liebe Gitte
ja, mein Urlaub war super. Ich war im Dreiländereck, also in Deutschland, der Schwitz und en France. Einfach ein Stück den Rhein hoch. Habe nette Menschen getroffen, hatte viele neue Eindrücke, aber auch die nötige Ruhe, um mal abzuschalten. Das Wetter war traumhaft, die Landschaft wunderschön; auch die Städte können sich sehen lassen.
Als ich nach Hause kam, fiel mir ein, dass der Fensteraustausch um mich rum ja die nächsten Wochen/Monate weitergeht, hatte ich t o t a l vergessen! So soll es sein!
Diese Woche habe ich noch frei, aber einiges zu tun.
Ich wünsche euch allen eine gute, rauchfreie Zeit: genießt die letzten? warmen Tage.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 05.11.2018, 22:05
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4948 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Claudia,
hoffe Du bist wieder gut zu Hause angekommen, hat mich gefreut Dich persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße von uns
Piet

Verfasst am: 31.10.2018, 13:41
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Claudia,

schön, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast.

Bin ja wirklich nicht mehr so oft hier, aber auch freue mich jedesmal, wenn ich etwas von dir lese.

Jetzt nähert sich schon mit großen Schritten die Vorweihnachtszeit und auch der Jahreswechsel.
Mal sehen, ob sich die letztes Jahr eingeübten neuen Gewohnheiten heuer schon bewehren oder ob mich der Nico doch noch bissi ärgern will - ich hoffe mal nicht.

Erstmal genießen wir aber noch ein bisschen den Herbst und dann sehen wir weiter ;-).

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 27.10.2018, 13:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

174 Wochen plus Heute

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia

Ich hoffe sehr, es ist Dir jetzt nicht zu albern:::

Die Fenster sind jetzt neu, so hoffe ich!!! Und Du hast den richtigen Durchblick....
wobei, daran hat es ja zu keiner Zeit gemangelt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Herta

p.s. ich musste jetzt einfach bei Dir vorbei kommen, so zwischen Quittenmarmelade einkochen und Butterstollen backen

Verfasst am: 25.10.2018, 10:05
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

oh, ich weiß sehr gut, was es bedeutet, wenn die Fenster ausgetauscht werden ... bei uns kam bis vor einem Jahr
in jedem Jahr ein Zimmer dran. Einmal lagen die Tageshöchsttemperaturen bei 8 Grad. Minus.

Auf die neuen, blitzeweiß bleibenden Fenster!

Liebe Grüße
Silke