Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 06.05.2017, 12:54
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2942 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

*[color=yellow]H[/color]*[color=purple]e[/color]*[color=orange]r[/color]*[color=green]z[/color]*[color=red]l[/color]*[color=blue]i[/color]*[color=green]c[/color]*[color=lightblue]h[/color]*[color=pink]e[/color]*[color=lightgreen]n[/color]*
*[color=yellow]G[/color]*[color=purple]l[/color]*[color=orange]ü[/color]*[color=green]c[/color]*[color=red]k[/color]*[color=blue]w[/color]*[color=green]u[/color]*[color=lightblue]n[/color]*[color=pink]s[/color]*[color=lightgreen]c[/color]*[color=yellow]h[/color]*
*[color=yellow]z[/color]*[color=purple]u[/color]*[color=orange]m[/color]* *[color=green]G[/color]*[color=red]e[/color]*[color=blue]b[/color]*[color=green]u[/color]*[color=lightblue]r[/color]*[color=pink]t[/color]*[color=lightgreen]s[/color] [color=yellow]t[/color]*[color=purple]a[/color]*[color=orange]g[/color]*


liebe Claudia,

für das neue Lebensjahr wünsche ich dir die drei guten Gs, kennst du die?

Zuerst viel [color=green]G[/color]esundheit, man kann nie genug davon haben, wie wertvoll sie ist erkennt aber leider erst der, der sie verloren hat. Das ist das erste gute [color=green]G[/color].

Danach wünsche ich dir für das neue Leben [color=pink]G[/color]lück, leider ist das ein etwas unbeständiger und manchmal recht treuloser Kandidat, aber es zu wünschen lohnt immer, da man Glück nur richtig definieren muss, um es zu wertschätzen. Das war das zweite gute [color=pink]G[/color].

Zum Schluß, als drittes gutes [color=gold]G[/color], in goldener Farbe daher kommend, [color=gold]G[/color]eld, wer es hat, hat ein trotzdem nicht immer ein leichtes Leben, denn einige wichtige Dinge im Leben kann man NICHT kaufen. Aber ich wünsche dir genug davon, damit du ein zufriedenes neues Lebensjahr erleben kannst.

Es grüßt entspannt und gelassen in alter Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 06.05.2017, 09:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moooooment Perlchen, hierjeblieben...

wenn dat so is... dann is hier ne schicke Frühschoppen fällich..

aber vielleicht sollt ich dir liebe Claudia dann erstma alles Jute wünschen und Jesundheit un Glück un so

Krawummel alles wach?
Tablett mit Frischjezapftes [u]U U U U[/u]

unne Strauß Blümchen darf auch nich fehlen

Sonne scheint heut auch

Lass dich jut jeht un feier schön

see you

Ach... da hätten wa ja mal en Einsatzmöchlichkeit für all dat Happy Birthday Zeugs :

Verfasst am: 05.05.2017, 11:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Silke wieda...

Verfasst am: 05.05.2017, 11:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Du lieferst grad den Beweis! Dafür, dass die vier A´s auch gegen Hausputzattacken helfen

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, sonnig soll es Morgen werden, ich freu mich so!


Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.05.2017, 11:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Bei et Marion waren wa schon zeitgleich... jetz bin ich aufe Überholspur

Verfasst am: 05.05.2017, 11:06
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Claudia,

vielen dank für deinen Besuch bei mir.
Der erste Tag Nichtrauchen klappt bis hierhin schon Super.
Ich werde weiterhin hier alles lesen und umsetzten.

Ich Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Pauli

Verfasst am: 05.05.2017, 09:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu, danke fürs Käffjen... wenn de dich einjeputzt hast, könntste bei mir gleich weiter machen . Nee, Spaß, mein Putzfee is grad dabei...

Wetter wird morjen, vasprochen! Ich muss auch ma dringend wieder raus... abe jenieß et jut... Soll Sonntach schon wieder rum sein

Dir ne jute Start innet Wochenend.

See you

Verfasst am: 04.05.2017, 20:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Schaffen wir auch Perlchen...

Aber die Zahl heut Claudia... Schick, sach ich dir... 678... könnten wa auch ma bejießen...


ne schöne Abend wollt ich eijentlich bloß fix wünschen

Verfasst am: 03.05.2017, 21:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Hallo, liebe
bevor ich jetzt gleich schlafen gehe (muss/darf morgen arbeiten), möchte ich noch etwas ganz Niedliches aus dem Altenheim mit euch teilen:
beim Kaffeetrinken in der Cafeteria mit meiner Mama ist mir vor dem Fenster ein Maibaum aufgefallen, den sie auch schon bemerkt hatte; das Herz, wo der Name draufsteht, war aber abgewandt, also habe ich die Dame am Thresen gefragt: Wer hat denn hier einen Maibaum bekommen?
Meinte sie: wissen wir auch nicht; auf dem Herz steht einfach "Omi" drauf, und wir finden das total süß.

Das finde ich auch, da hat doch tatsächlich jemand für alles im Heim, was "Omi" ist, einen Maibaum gesetzt!
Eine gute, na klar, rauchfreie Nacht wünscht euch allen Claudia

Verfasst am: 02.05.2017, 12:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Claudia,

ich gestehe... auch ich hatte Schwierigkeiten mit der abschließenden Interpretation des Gedichts .

Aber die französische sms fand ich auch süß und war doch überrascht, wie viel ich davon tatsächlich verstand; immerhin ist mein letzter Französischkontakt ein paar Jahrzehnte her; genau genommen wars die mündliche Abiprüfung (die zweite Fremdsprache war ein Muss :oops.

Hab ne jute Start inne Woche, dat wars, wat ich eijentlich jestern noch wollt...

Wa sehn uns

PS: Ich sing nich inne Badewanne... am End wird die Körpermilch sauer...