weiter gehts
Hallo Zusammen : )
jetzt war ich schon lang nimmer hier. Ich hoffe alle sind noch gut dabei und rauchfrei : ) Mir geht es gut, freu mich wiedermal auf einen neuen baldigen Frühling : )))
Covid Nachwehen begleiten mich. Hoffe bzw. arbeite dran, bald wieder mit einem starken Immunsystem am Start zu sein : )
Alltag ... nicht viel bahnbrechend neues ; ) festige meine Strategien die aktuellen Zeiten gut zu bewältigen. Arbeit und privat läuft. Wie gesagt, ein entspannter Frühling, gefolgt von einem grandiosen Sommer kann jetzt gern beginnen : )))
Rauchfreien Feierabend und eine gute Zeit, LG Whoopie : )
Hallo Sonja, schön von dir zu lesen: ) Hast Recht : )) Das erste rauchfreie Jahr ist für mich ein großer Meilenstein. Tatsächlich gelingt es mir weiterhin immer wieder den Druck und die Ansprüche an mich zu reduzieren. Genieße grade das "schlechte" Wetter ; ) ... entspanne ... *g* ...
Wir bleiben jetzt alle gemeinsam rauchfrei : )
Hallo : ) Weiter rauchfrei : )) nicht viel zu berichten, alles pendelt sich ein. Tatsächlich ist es so, dass es weiter geht ... es geht weiter : ) Mein Motto verfolgt mich ; )) Es geht voran, Dinge regelt sich, mal mehr mal weniger elegant mach ich mein Ding. Wenig aufregend ; ) Ich wünsch uns allen eine entspannte möglichst kühle rauchfreie Zeit, Lg Alex : )
Danke Bolando : ) Ahne Augen zu und durch ... weiter, weiter, weiter ... ist wohl nicht für jede Situation die richtige Lösung. Bin in meinem Verhalten ziemlich eingefahren. Diese Unterbrechung im gewohnten Ablauf war am Ende gut. Habe verdammt große Scheuklappen auf. Eingeschränkte Sicht auf das Leben = keine guten Entscheidungen. Zumindest rauchfrei : )
Ich reduziere mein Tempo. Da muss mehr Entspannung rein. Ruhe und Lebensfreude. In diesem Sinne, einen entspannten rauchfreien Sonntag : )
Gut gemacht Whoopie! Du musst nicht jede Situation aushalten. Du kannst zu deinem Selbstschutz dich jederzeit umdrehen und den "Stinkefinger zeigen". Ich meine nicht, dass du vor allem Unangenehmen weglaufen sollst aber wenn es nötig wird, tu es mit Nachdruck. Und weiter gehts. Etwas mehr als 100 Tage und schon ist das Jahr geschafft
Viele Grüße
Eisberg umschifft. Unerwarteter starker Konflikt, es gab ohne Witz eine "Erschütterung der Macht" : /
Hatte einen tsunamiartigen Impuls mir eine anzustecken, ich hatte keinen Tabak. Ahne hätt ich was da gehabt, ich wär wieder schwach geworden.
Habe die Situation verlassen, mich abgelenkt, Tag rum, schlafen. Heut seh ich meine rauchfreien Tage und bin sehr froh, wie sich alles gewendet hat. Ich bin nicht vor dem Rauchen gewichen, ich habe bewusst körperlich die Situation verlassen. Anderer Ort, andere Menschen, andere Eindrücke.
262 ist nimmer weit von 365 entfernt : ))) Also weiter machen, dranbleiben und durchhalten. Aus.
Weiter rauchfrei. Bin sehr dankbar dafür. Genügend Raucher um mich herum, klappt trotzdem sehr gut : )
weiter rauchfrei : ) freu mich, bald ein 3/4 Jahr.
Es geht weiter besser mit dem nicht rauchen : ) andere Herausforderungen ploppen auf ... z.B. meine Couch ; ) ...
Nein Ernst, ich ahne schon, dass ich "ausweiche", wenn ich nicht rauche, dann seh ich halt bissi länger fern. Möcht das nicht einreissen lassen. Schaffe positive Ablenkung, sinnvolle Ablenkung. Garten, die Tiere, neue bzw. alte Hobbies. Ich fotografiere gern, Kamera, SW, Filme entwicklen. Das ist eine schönere und anspruchsvollere Ablenkung als TV. In diesem Sinne mach ich mich auf die Pirsch und jage Motive : ) Schönen Feierabend : )