WEIL ICH ES WILL
Hey Mike ,sag einfach wann wir wieder starten,wir schieben es doch nur auf
Bin dankbar über eine Begleitung,lg tina
Hallo Mike,
bei mir waren es keine 7 Monate sondern nur ein paar Wochen nach denen ich wieder angefangen habe. Und dann habe ich viel zulange und zuviel geraucht bis ich wieder ausgestiegen bin. Wenn ich heute darüber nachdenke, werfe ich mir selbst weniger den Rückfall vor als die Jahre die ich nicht genutzt habe bevor ich wieder ausgestiegen bin. Wir können dich nur rufen - kommen musst du.
Viele Grüße
Jetz sitz ich hier..an genau der gleichen Stelle...mit der Fluppe in der Gosch und will doch gar nicht.....
So hatte ich angefangen!
War nicht stark genug diese eine Situation zu überwinden. Und trotz der ca. 7 Monate Rauchfrei bin ich wieder voll drin mit dem Unterschied das ich jeden Tag den Tag auf morgen verschiebe.
Mikey und sein Kumpel Schwachmat sind so dominant in meiner Birne das ich einfach nicht hin komm!
Hallo Leute! Ihr seid einfach ne Wucht! Vielen lieben Dank für eurer ziehen....es fängt doch an zu wirken!
.....Vielleicht schaff ich heute.....
Gruß Mike
Lieber Mike,
Meld Dich mal. Ausrutschen kann jeder, stehe wieder auf, Klopf Dir den unnötigen Scham von Kopf und Schulter, weiter geht es!
Du hast doch den Vorteil, dass Du weißt, das Aufhören funktioniert, dass ein Leben ohne Rauchen möglich ist.
Es muss dir auch nix peinlich sein!
Du schaffst das!
Liebe Grüße
Tascrina
Ich wette, Mike schafft es in Kürze wieder rauchfrei zu werden und bleiben.
Hallo Mike,
hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen. Ich habe dich sehr vermisst,
schön, dass du es wieder anpacken willst, wünsche dir dazu viel Kraft und Stärke, du weißt ja, wie es geht,
bist ja sozusagenein "alter Hase".....
Hier im Forum bekommst du ja alle Unterstützung, die du brauchst, durchziehen musst du es aber und du schaffst das auch wieder, wetten?
Liebe Grüße
bluemoon
Hallo Mike,
ja das kenne ich auch sehr gut, dass der Suchtdruck dann besonders hoch ist.(am Anfang nach dem Wiederbeginn sozusagen).
Schon komisch... Vielleicht ist es so, dass man das Gefühl hat, was nachholen zu müssen, und damit einhergehend dieses Gefühl: Endlich darf ich wieder.
Keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir ja mein Gedankengang ein wenig.
Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Neustart, und du weißt ja wie es geht, deshalb... Im Nachhinein war das Aufhören doch gar nicht sooo schlimm, oder?
Liebe Grüße Biba
Guten Abend Mike,
was du schilderst, dass der Suchtdruck nach einem Rückfall besonders stark ist, kann ich bestätigen. Das habe auch auch mehrere Male genau so empfunden. ALLERDINGS gibt es den Weg zurück und auch die größten Steine, die höchsten Hürden wirst du mit Humor und einer gehörigen Portion Schwung meistern. Du weißt wie gut es ist mit Frischluft in der Birne, einer stolz geschwellten Brust, einem verschmitzten Lächeln und lockerem Gebabbel durch Forumshausen zu schlendern, da kommt keine Zigarette dagegen an.
Mach dich nicht klein, beschuldige dich nicht, neee überlege was du benötigst für die erste Zeit und dann legst du los.
Mike, ich glaub an dich!
Herzliche Grüße von Ulrike