WEIL ICH ES WILL
Hallo Mike,
Recht herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ein wenig hatte ich mich schon über das Schinesische Gefühl gewundert. Nicht wegen der Schreibweise, als ehemaliger Legastheniker wäre ich zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
Aber seit ein paar Jahren kaufe ich nur noch Produkte aus demokratischen Ländern, wenn es irgendwie geht, hatte mich in diesem Forum bisher dazu aber noch nicht geäußert.
Jetzt dachte ich doch für einen kurzen Moment, Mike ist dein Tarnname und Du bist vom dortigen Geheimdienst und mir geht es an den Kragen.
Nichtsdestotrotz bin ich wieder auf Entzug und arbeite gerade an meiner nächsten Sucht:
Der Zuckersucht! … Auch anstrengend. Seit gestern kein Zucker mehr.
Am liebsten würde ich jetzt eine Riesentüte Chips rauchen und anschließend mit einem Liter Kola löschen.
Deine Diät läuft ganz gut oder?
LG
Jemand
Hallo Mike,
das hast Du schön geschrieben, „ weil es Dir nicht mehr egal ist“.
Ja das macht die Sache doch erheblich einfacher. An das Rauchen denke ich noch oft,
aber in dem Sinne, das es hinter mir liegt. Manchmal juckt es, aber das sind die inhaltsreichen großen Gerollten.
Nie wieder einen Zug, außer dem Augustzug natürlich, scheint sinnvoll. Immer wieder erschreckend zu beobachten, wie schnell so ein Rückfall, auch nach über hundert Tagen, Menschen in alte Verhaltensmuster drängt.
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe am Wochenende Feuer gemacht, das war mein persönliches Antirauchertraining. Belegt ist meiner Lunge jetzt aber genauso, wie zu Raucherzeiten.
Bis denne grüßt Dich der
Jemand
Hallo Mike
Gratuliere dir zu 115 Tagen Rauchfrei . Wünsche dir einen schönen,besinnlichen 1.Advent
:
LG
Mona
Hallo Mike,
danke für deinen Besuch und deinen Glückwunsch so mal zwischendurch.
Möchte ich zurückgeben, du hast inzwischen fantastische 16 Wochen + 3 Tage, super!
Wünsche dir einen schönen 1. Adventssonntag!:
Liebe Grüße
bluemoon
Hey Mike,
ich hatte den Mut immer wieder hochzukommen. Allerdings hatte ich bisher auch immer eine Hintertür noch offen.
Jetzt juckt da gelegentlich mal was oder besser gesagt, es kann etwas nerven, weil es sich in Erinnerung bringen will.
Aber es ist überhaupt kein Problem, dem Stand zu halten, nach drei Monaten.
Kann es sein, daß der Wille und die Überzeugung der wesentliche Aspekt in der Suchtbekämpfung ist?
Wie siehst Du das? Ich jedenfalls bin entspannt und glücklich mit meiner Entscheidung.
Ach so. Bezüglich des 2. Bildungsweges muss ich jetzt auch aufpassen, bei mir kommt jetzt der Ranzen dazu, schon ein Kilo zugenommen, seit Rauchstopp.
Entspannte Grüße
Jemand