WEIL ICH ES WILL
Hallo Mike
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner tollen Schnapszahl, 111 Tage ohne Gift
Liebe Grüße Gaby
Bin gerade auf nem Lehrgang...Raucherpause....bin mit raus, wollt erleben wie es mir dabei geht. Nix...kein Verlangen...kein Bedürfnis...keine Wehmut...bin dann schnell wieder rein....brrrr viel zu kalt!
Hallo Mike,
danke für deine Glückwünsche, wir bleiben dran
Grüße Andreas
Hihihihi....wie in der Homöopathie....belladonna, coffea und co...schwachsinn mit schwachsinn behandeln!
ganz ernste Grüße Mike
Deine Kommentare:........Hast du schon mal mit Leewerworscht probiert?.........Teebeutel helfen auch nicht! ...........
Mike,
einfach zum kringeln. :::
Hallo Mike,
danke für deine Glückwünsche. Ja, wir haben's schon weit gebracht und können stolz auf uns sein und machen weiter so, okay?
Immer wenn ich bei den Neueinsteigern lese, kommen die Erinnerungen an die ersten Tage. Alles beginnt mit dem ersten Schritt, wie man so schön sagt. Mir haben die sogenannten "alten Hasen" immer viel Hoffnung gegeben und sogar versprochen, dass es auf jeden Fall besser werden wird und dies ist auch so gekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Mit dem Lesen im Forum konnte ich mich sehr gut ablenken, das hat besonders in der ersten schwierigen Zeit gut getan, und auch jetzt noch!
Liebe Grüße
bluemoon