WEIL ICH ES WILL
[quote="JuliWolke2021"]
Unauffälliger Geheimcode: ? (R = Wiese)
[/quote]
Hä?
Guten Morgen Mike,
HAPPY BIRTHDAY !!!
Liebe Grüße Katja
Guten Morgen Juliwolke,
Mikey ist ein Teil von mir aber es ist lustig ihn ins Smokeland zu bringen um aus der Sicht der Sucht zu sprechen.
Hast du den Eingangspost von Klicker gelesen?
Gruß Mike
Hallo Mike,
gratuliere dir zu deiner wunderschönen Zahl, 44 Tage rauchfrei, Superklasse, lass dir das ja nicht nehmen, von dem Sch.....suchtteufel.
Denk nicht "nie wieder" sondern nur für heute und dann sieht man weiter, Stunde für Stunde, Tag für Tag. Nach jedem blöden Tag, kommt garantiert ein guter Tag, das sind die Wellen!
Machen wir rauchfrei weiter, bald wirds leichter!
Liebe Grüße
bluemoon
Was soll ich sagen, hab viel an " nie wieder rauchen " gedacht. Jetzt gerade kommt doch tatsächlich der Mikey um die Ecke mit so fiesen Gedanken ans rauchen. Erst räumt er mein Hirn leer das ich gar nix mehr auf die Reihe bring. Eigentlich will ich arbeiten, aber er hat mich total leer geräum. Damit Platz ist für " dir fehlt was" , " komm schon du weißt doch das dir dann alles besser von der Hand geht " , " Du hättest auch noch Kaugummis "........Hallo, gehts noch?...Scheiß Sucht
Hallo Rudolf,
danke für die Glückwünsche
Gruß Mike
Mir gefällt der Gedanke an mein zukünftiges Nichtmehrraucherdasein! Mit all seinen rauchfreien Situationen, die ich auch noch alle bestehen muss, will und kann!
So jetzt nach 6 Wochen muß ich sagen läufts recht gut!
Schmachtattacken hatte ich in letzter Zeit gar nicht mehr.
Rauchgedanken schon, so nach dem Motto: wie wird das sein so ohne rauchen in der Zukunft? Werde ich irgendwann wieder sagen " scheiß druff, Kippe her" ?
Momentan denk ich das......ich stell mir mich vor wie ich in Zukunft nicht rauche....das scheinen mir gute Gedanken zu sein, die ich da hab!
Mike jetzt nur für Dich;)))))))))
Du machst das super !!!!
Ich hab dich lieb )))))))))
Lg Tina
Hihi ja, ich stehe öfter im Wald - geistig - da hat es jede Menge Äste. ( war das jetzt der richtige Emoji??? - ich übe noch - jetzt suche ich einen der dich schämt und find ihn nicht...)
Danke. für das Kompliment und alles weitere. Ich freue mich
Ja nur wenn ich nun den Teil, der rauchen will immer ignoriere, hmm ....?!? - am Kopf kratz' - wo ist der Emoji? - hihi ob ich das jemals lerne? Und jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte.
Wird nicht so wichtig gewesen sein ...?!?
Falls es mir wieder einfällt schreibe ich es noch. Hatte was mit Mikey zu tun.
Euch beiden eine gute Zeit