Weil ich es mir wert bin
Hallo Linda, ich will hoffen, dass es dir besser geht und du bald wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
vlG Klaus
Hallo Linda, ich wünsche dir eine gute Besserung und einen schönen Mittwoch....alles wird gut.
vlG Klaus
Liebe Linda....
Auch ich wünsche Dir Alles erdenklich Liebe und gute Besserung...
Du bist da ja wohl in guten Händen, denk ich mal...
Pass auf Dich auf und bleib stark!!!!
LG
Ein paar Blumen habe ich Dir natürlich auch noch mitgebracht , , ...
Auch von mir
Gute Besserung
Komm wieder auf die Beine.
Liebe Linda,
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und habe mal ein paar Blumen im Gepäck
Hört sich nach einem ordentlichen Warnschuss an und ich hoffe, Du kannst erkennst, dass Rauchen in dieser Situation genau die falsche Schlussfolgerung wäre
Bleib clean und erhole Dich gut
LG Petra
Hallo Linda,
man bringt doch Blumen mit in das Krankenhaus und man wünscht eine rasche Besserung. Ich kann das nur virtuell tun, aber ich hoffe, dass es auch so gut ankommt. Ja, es kam unerwartet - Gestern Abend haben wir noch gelacht. Manchmal muss man auf die gute Arbeit von Ärzten und Pflegekräften vertrauen. Entspanne dich so gut du kannst.
Alles Gute und viele Grüße
Oh Linda, das sind ja keine guten Nachrichten von dir…. Erstmal gute Besserung von mir und dass es harmloser ist als gedacht.
Manchmal kommt’s anders, als man denkt, nicht? Diese Erfahrung mache ich selbst grad mal wieder. Mir selbst geht’s heute reichlich bescheiden. Ich hab nicht das, was du hast, sondern eher was anderes, aber mein Herz rast, ich hab Druck in der Brust, mein Kreislauf ist durcheinander, ich fühle mich total erschöpft, meine Beine und meine Arme brennen usw. - Kurz, ich kann etwas mitfühlen, wie’s dir grad möglicherweise geht. -
Ob das bei mir von einem möglichen Schub kommt (seit Herbst 2018 war bislang nix Neues und ich hatte schon Hoffnung, dass es so bleibt) oder Auswirkungen der Kortison-Behandlung sind, weiß ich nicht. Morgen Mittag steht ein MRT an, wenn sich da was zeigt, werde ich Gewissheit haben, es aber auch nicht aufhalten können. Wenn sich nichts zeigt, geht die Ungewissheit und die Suche noch weiter.
Ich kann mir gut denken, dass dir so, wie dein Tag nun gelaufen ist, allerhand durch den Kopf geht. Mir würd‘s ähnlich gehen und in meiner eigenen Situation geht mir selbst gerade auch viel durch den Kopf.
Ich weiß nicht, wie’s dir bzgl. Rauchen geht, triggert dich das gerade oder ist dir der Gedanke daran so fern wie nur irgendwas?
Bei mir selbst versuche gerade Ruhe reinzubringen und die Gedanken gerade nicht kreisen zu lassen. Wenn ich das nämlich zuließe, könnte ich vor Angst durchdrehen. Da ich aber weiß, dass das gerade zu nichts Gutem führen würde und an dem, was auch immer vor mir liegt, nichts ändert, lenke mich nach Möglichkeit ab und gehe möglichst fürsorglich und liebevoll mit mir um. Der Teil von mir, der Angst hat, wird gerade besonders liebevoll umsorgt.
Herzliche Grüße
Kirsten