Weg vom Dreck
5 Tage stehen in deinem Zähler
Du bist noch im Entzug - viele gehen erstmal durch dieses emotionale tief
Das hatte ich bei meinem ersten Entzug auch
Tue was. Ja lenk dich an wenn du Zeit hast
Bewege dich beweg dich und nochmal
Heut war soviel Sonne raus an die Luft Vitamin d tanken
Kocht etwas gesundes leckeres
Lenk dich an denk nicht den ganzen Tag dran
Schraub den Haushalt etc zurück
Du kehrest nicht um. Den du wirst ne zicke bleiben
Weil du jeden Tag rauchst und es macht sich unglücklich
Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Ich habe gemerkt wenn man den Anfang macht gibt's kein Zurück
Die Raucherin die ich mal war gab es nie mehr
Es wird nur eine Qual für dich sein
Mir hat mal jemand gesagt eine gewisse leidensfähigkeit gehört dazu
Gib dir Zeit. Dein Liebster soll nicht das Handtuch werfen sondern die Augen und Ohren zu machen
Es geht um seine Gesundheit euer Leben !!!
Bleib stark du schaffst das auch !!!!
Dein Kopf muss jetzt immer wieder sagen ICH WILL DAS FÜR MICH AUS FREIEN STÜCKEN
Niemand zwingt dich. Die Dinger kannst an jeder Ecke kaufen.
Der Staat freut sich. Du bist unglücklich
Deine panama
Liebe panama,
danke für deinen Beistand. Das hilft mir echt. Ich leide wie ein Hund. Es wird immer schli er. Ich weine viel. Wahrscheinlich habe ich auch viel zu viel zeit zum grübeln.
Schlafen ist mist, essen klappt praktisch gar nicht da muss ich echt aufpassen. Wenn die holle nicht aufhört, rauch ich lieber. Mein Freund sagt das auch. "Seit nu nich rauchst biste ne echte Zicke geworden"
Boaa das ist soo schwer
Astro
Hallo ich wollte fragen wie es dir geht ?
Hast du den Absprung geschafft oder hast du noch ein paar Dinge die dir fehlen um es anzugehen?
Beides kann sein! Melde dich doch wieder
Ich kämpfe seit sieben Jahren also nix muss hier peinlich sein
Die Sucht packt jeden anders
Bitte spring nicht ab oder gib auf. Aller Anfang ist schwer!!!!!
Hallo Astrologe,
Dein Name gefällt mir!
Lass dich von deinem Freund nicht ärgern! Das liegt alleine bei dir, was du von ihm annimmst oder nicht!
die Sternstunde
Hallo liebe Astrologe
Ich verstehe deinen Freund nicht
Er weiß doch das du die entwöhnst du brauchst Ruhe und Hilfe
Aber doch keinen der dich anbrüllt
Was ist da los?
Das tut mir so leid zu lesen - du brauchst ( Vorallem Frauen profitieren davon) jemanden der
Dich annimmt auffängt
Warum ist das so bei euch?
Du musst dir im Klaren werden das ein neues tolles Leben beginnt
Du verzichtest nicht sondern du gewinnst soooo viel dazu
Kannst du nicht mit deinem liebsten reden.
Man ist eh am Anfang wackelt und Rückfall gefährdet u jeder Stress ist contra produktiv
Ich drück dich ganz fest
Hallo Astro, ich schreibe morgens kurz vor der Arbeit etwas, meistens im Tagesverlauf wird es schwierig.
Schön, das Du die Situation mit Deinem Freund so gut gemeistert hast.
Der körperliche Entzug ist nach ca. 5-6 Tagen überstanden, was länge nachwirkt ist die mentale Verbindung, das dauert leider längern. Hier ist Ablenkung wirklich wichtig.
Ich hoffe am Wochenende lauern keine Herausforderungen auf Dich und Du findest genügend Ablenkung.
Ein schönes, stures Wochenende für Dich.
Viele Grüße
Andreas
Lieber Andreas,
na du bist ja früh auf. Musst du auch nicht arbeiten, der Zeit?
Mein Freund ist von der Sorte BRUMMBÄR. Tagsüber Playsi, abends fernsehen, Männer eben.
Als er mich wieder beschimpft hat, bin ich einfach rausgegangen. Und habt geathmet. Wie ihr mir gesagt habt. Das hilft ja echt.
Danke! Ich bin so froh hiersein zu können. Euch Lotsen finde ich toll. Das hilft so enorm, mal auch mal von ner fachlichen Seite beistand zu kriegen. Heute war ich clean, aber das tut schon weh. Ich kann so gar nich klar denken. Mal gucken.
Liebe grüße
Astro
Guten Morgen Astro, schön das Du ein passenderes Bild gefunden hast.
Den Kaffee ganz zu streichen, fällt doch oft sehr schwer. Es reicht aber auch oftmals die morgendlichen Abläufe etwas zu ändern: eventl. einen anderen Sitzplatz wählen und statt zu rauchen erst einen Schluck Saft zu trinken zum Kaffee..... Also neue morgendliche Rituale schaffen.
Dieses "Auf und Ab der Launen" ist für die Umwelt nicht leicht, hole Dir doch von Deinem Partner einen "Freundesvorschuss", sicher wird er Dich hier unterstützen und wenn diese Phase überstanden ist, bedankst Du dich z.B. mit einem leckeren Essen.
Versuche Dich abzulenken um nicht immer an die Dinger zu denken.
Für Dich ein schönes Wochenende.
Hallo Astro,
Wenn dir so zu mute ist, dass du die Wände hoch gehen könntest, was hältst du von einer Runde um den Block laufen! Das baut überschüssige Energie ab! Die nun durch das Nichtmehrrauchen aufkommen kann! Zum anderen, hilft es auch beim Entzug! Was meinst du, was dir noch helfen könnte in so einer Situation!
Nein wir sind keine Psychologen! Wir sind alles ehemalige Raucher, die auch den Weg in die Freiheit ohne Rauch gegangen sind und werden regelmäßig geschult.
Es wird bald besser, halte durch!
LG Bine
Lieber seefahrer,
du schreibst ja ne ganz süße Sprache. Kommst du von woanders rüber?
Auf jeden fall vielen lieben dank für deine mail. Ne Menge gute ideen. Aber auf den Kaffe werde ich nur schwer verzichten tun können. Hmmm...
Panama, das mit den schlechten Gefühlen ist so ne Sache. Bei Stress oder so, rauche ich immer beyonders gerne. Naja gerne nicht wirklich. Aber grade wenn mein Freund zickt, hilft das immer.
Bine danke auch an dich. Irgendwo hab ich gelesen, dass Lotsen voll fies sind, keine Ahnung. Ich hab ja auch schon von dem Rauch-Freilotzen Andreas Post bekommen. Ich glaub ihr wisst schon wovon ihr redet. Seid ihr Psychologen oder sowas?
Mir gehts richtig mistig ich könnte die Wände hoch gehen. Nur ein dummer spruch vom mein Freund, nur EINER...!
lg
Astrologe