Wechseljahre können auch ein Neues Leben heißen ! INDYS Wohnzimmer
Dooooooo......bin ....iiiiiiiiii????????
Indy? wo. treibst. du. dich. rum? INDY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne!
Fio und Indy: Ein HOCH auf Euch als tolles Doppelpack!
2 x 60 Tage - ASTREIN! Ich gratuliere!
Liebe Grüße
Johanna
zwei tage sind um und heute sind es die 60 und ist SEHR geilo, aber wo ist der Indy? immer noch kater? nee, ne
So mal hier auch rein schau ...ja ich hab alles überstanden und es war einfach soooo schön ..kein Verlangen einfach nur spass haben ...
Ausdauer auf der Tanzfläche ..kein Kopfweh in der Früh ..na gut a bisserl vom Jacky
Aber alles in allem toll ohne rauch ....
2 Tage dann sind es die 60 , wie geilo ist das denn ....
Wenn jetzt noch der Kreislauf mal ins Eckige geht wird alles gut ....
Gegen den
Diesmal steht eine grosse Party an ..bin mal gespannt ..so ganz ohne Rauch ...aber irgendwie freu ich mich drauf , kein gehuste ..danach stinken und Kopfweh ...keine Angst es könnten die Klimstängel ausgehen ..kein schnorren falls doch ...keine Ecken suchen wo die Raucher sein dürfen .... einfach auch mal so sehen ..und nicht mit dem Gedanken , hoffentlich schaffe ich das ... einfach ohne zu denken durch ...wie gesagt ich freu mich und bin gespannt ....
dann hoffe ich, du hast das alles gespannt und entspannt hinter dich genracht, mein lieber zwillingsbruder, und gehst gleich wieder deinen aufgaben im märzzug nach
deine fio
Lieber Indy,
55 Tage ohne Zigaretten, herzlichen Glückwünsch. Immer weiter so
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Party.
LG Elamy
Nu gehts wieder ab ins Wochenende ....
Diesmal steht eine grosse Party an ..bin mal gespannt ..so ganz ohne Rauch ...aber irgendwie freu ich mich drauf , kein gehuste ..danach stinken und Kopfweh ...keine Angst es könnten die Klimstängel ausgehen ..kein schnorren falls doch ...keine Ecken suchen wo die Raucher sein dürfen .... einfach auch mal so sehen ..und nicht mit dem Gedanken , hoffentlich schaffe ich das ... einfach ohne zu denken durch ...wie gesagt ich freu mich und bin gespannt ....
EUCH ein wunderschönes sonniges warmes Wochende !
WIR lesen uns ab Montag wieder ....
Bleibt was ihr gerade seit NICHTRAUCHER !!!!!!!