Was war heute gut?

Verfasst am: 18.06.2014, 14:51
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

und weil dieser Thread superwichtig ist:

Heute scheint überwiegend die Sonne
Morgen haben die meisten von uns einen arbeitsfreien Tag
War mit meiner lieben Freundin und Kollegin D. mittags nach dem Essen draußen
Bei uns ist kein Krieg
Wir haben sauberes Trinkwasser
und mehr als genug zu Essen
reichlich Kleidung zum Anziehen
die meisten Menschen auf dieser Welt würden sofort mit uns tauschen wollen, wenn das ginge....

... und wir sind frei - nicht nur von der Sucht -

Ich wünsche allen Schlümpfen einen superschönen Tag

Verfasst am: 11.06.2014, 14:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boaaaahhhhhhhh liebe Storno,

[color=orange]450 Tage rauchfrei.....
[/color]

da werd ich ja richtig neidisch.....

ganz herzlichen Grlückwunsch auf diese tolle Zahl und zu so langer Abstinenz....

was ist denn aus Deinem Dat mit dem Gelegenheitsraucher geworden???

LG Banya

Verfasst am: 11.06.2014, 14:36
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Gut ist heute:

450 TAGE

Liebe Stornoway,

Herzlichen Glückschlumpf

Mr. Right läuft schon irgendwo auf diesem Erdball herum und wenn die Zeit reif ist, wird er Dir begegnen....
Drückdich schlumpfig

Verfasst am: 08.06.2014, 19:26
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Das tolle Buffet auf der Blümchenwiese und Muckels Nachricht.

Verfasst am: 06.06.2014, 10:45
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

danke angelika

lol an schlumpfinchens spruch muss ich auch immer denken ;)

Verfasst am: 06.06.2014, 10:43
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Stornoway,

vielen Dank für deinen köstlichen und treffenden Beitrag. Das ist wirklich doof gelaufen und zerstört ja irgendwie die Date-Atmosphäre Also entweder er war so aufgeregt, dass er das nicht anders kompensieren konnte oder er lügt sich mit seiner Gelegenheitsraucherei in die eigene Tasche. Hmmm. Wird es eine Fortsetzung geben nach diesem FETTNAPF???? :-)

Am besten war echt, dass du dich daran nicht gestört hast und entspannt bei deinem Bier geblieben bist.
Hast du supi gemacht.

Verfasst am: 06.06.2014, 10:33
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3909 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Mensch Storno, das hast Du soooooo klasse gemacht!!!

Ich klopfe jetzt mal auf Deine Schulter.

So doof werde wir niemals sein

weil wie sagt unser Schlumpfinchen : Wo wir sind ist oben!!! Da hat sie so recht !

Sommerliches Wochenende

Angelika

Verfasst am: 06.06.2014, 10:23
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr lieben,

verspätetes dankeschön für eure glückwünsche

mir geht es soweit prima und ich vermisse das rauchen (meistens) nicht. diese woche war ich mit jemandem aus und als das thema auf das rauchen-aufhören kam, kriegte er auf einmal lust auf eine zigarette

er hat mir erzählt, dass er immer mal wieder raucht, aber auch immer wieder aufhört. das fand ich soooo doof ^^

er ist dann tatsächlich zum fluppenautomat und dann alleine rausgegangen um eine zu rauchen.

liebe jungs und mädels, kleiner tipp: etwas bescheuerteres kann man bei einem ersten date wohl kaum machen. ich meine das macht sooo einen blöden eindruck oder?

da sieht man mal wie doof diese sucht ist.

ich hab jedenfalls gemütlich weiter mein bier getrunken und nix vermisst. war irgendwie ziemlich zufrieden mit mir

Verfasst am: 04.06.2014, 11:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Storno,

auf was für eine stolze Zahl kannst Du denn heute blicken.....

[color=purple]444 Tage in Rauchfreiheit [/color]



Alle Achtung, ich hoffe, Du belohnst Dich heute besonders schön...

LG Banya

Verfasst am: 04.06.2014, 10:47
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Janina,

Gratulation

[color=purple]444 [/color]

mach dir einen schönen Tag und verwöhne dich heute mal besonders.

LG Julia