Was war heute gut?

Verfasst am: 12.02.2016, 19:53
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3992 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Schwups, da schau ich doch mal bei der lieben klugen Storno vorbei.

Was war heute trollig gut?

* das Wetter trollige Sonne
* Trollblumen gekauft
* trolliges Wochenende steht vor der Tür
* Schabernack mach froh

Trollige Grüße aus dem Trolldorf

Juli *hüpf hüpf[/color]

Verfasst am: 06.01.2016, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Stornoway,

an dich denke ich auch noch gerne zurück. Prima, dass Rauchen keine Rolle mehr spielt, du aber anscheinend achtsam genug bist, bei den gelegentlichen Anflügen aufzupassen. Vor kurzem war das auch wieder so bei mir: sehr müde und sehr traurig und flugs der Gedanke, die alte Verknüpfung: da war doch früher was? Aber Rosenöl hat ihn schnell vertrieben. Die neuen Gewohnheiten sind gefestigt.

Bei mir ist heute gut, dass ich wieder ins Forum zurückkehre und so vielen neuen und alten Hasen begegne, da geht's mir wie Sabine. Und dass eines der mir noch verbliebenen vier Nachbarskinder als lebendes Weltkulturerbe in Gestalt eines Sternsingers den Jahressegen an die Haustür schreibt.

Wäre schön, Storno, wenn du manches Mal vorbei schauen könntest. Und gerne auch mal Rückmeldung ( und wenn als PN) geben könntest zum heutigen Forum.

Alles Gute
Andrea

Verfasst am: 28.12.2015, 10:20
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure lieben grüße! Mir geht es gut, ich muss sagen bin hier gar nicht mehr aktiv, nur noch angemeldet.
Das rauchen spielt in meinem Leben überhaupt keine Rolle mehr. Es gibt kurze Anflüge, aber die gehen schnell vorbei.
Hoffe euch geht es gut
Vielleicht schaue ich am Dienstag mal im chat vorbei.
Glg *wink*

Verfasst am: 20.12.2015, 15:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh, liebe Storno,
herzlichen Glückwunsch zu über 1000 rauchfreien Tagen.
Wie geht es Dir, magst Du Dich nicht bitte mal wieder kurz melden und ein Lebenszeichen von Dir geben?
Einen schönen vierten Advent wünscht Dir Banya

Verfasst am: 20.02.2015, 14:15
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr lieben,

nein andrea, von puzzletag habe ich noch nichts gehört, was ist denn damit gemeint?

mir geht es was das nichtrauchen angeht prima, ich vermisse da nichts mehr. dass mal alle paar monate ein "sekündiger" anflug kommt, versuche ich locker zu nehmen und dann geht es auch problemlos. ist ja ganz schnell wieder weg.

hoffe euch gehts gut!

was das ermutigen angeht: würde mich echt freuen, wenn ich andere durch mein beispiel ermutigen kann mir ging es anfangs auch immer so: allein dass es leute gibt, die eine hohe zahl von rauchfreitagen im profil stehen haben, machte mir mut! denn das beweist ja, dass es möglich ist, auch wenn man sich selber kein bißchen so fühlt ^^

also wenn ich das geschafft habt, schafft es jeder!

ganz liebe grüße!

Verfasst am: 18.02.2015, 12:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4669 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Storno,

nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 Tagen, wunderbar!

An dich denke ich fei oft: Du weißt ja, dass ich mir DBT selbst beibringe, was tatsächlich nicht so einfach ist. Aber ich mache leichte Fortschritte!

Wie geht es dir denn so?

Und stammt nicht von dir der Ausdruck Puzzletag? Ich liebe ihn!

wäre schön, von dir zu lesen!

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 18.02.2015, 08:06
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Danke schön!

Verfasst am: 16.02.2015, 21:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

von mir auch liebe Storno,

alles Gute nachträglich mit einem Tag Verspätung zu phänomenalen

[color=purple]700 Tagen rauchfrei[/color]

Verfasst am: 16.02.2015, 20:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Ist mir doch tatsächlich Dein 700. durch die Lappen gegangen!. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!

Verfasst am: 16.01.2015, 13:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3896 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Storno für Dein Lebenszeichen...
schön, dass es Dir gut geht!
LG Banya