Was sind das für Körpergefühle?
hallo Marlies,na dann ist es gut dass nix schlimmes ist.Mir ging es auch so mit dem rauchen,als ich ganz entspannt liegen geblieben bin und andere schon ganz nervös wurden,wann sie denn endlich wieder mal rauchen können
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und auch rauchfreien Tag...soll ja ein Unwetter kommen und sich mächtig abkühlen
Gruss Klaus
...Glückwunsch zu sensationellen 175 Tagen ohne
Guten Morgen Marlies,
lieb von Dir, dass Du an meinen Einzug beim Griechen gedacht hast. Du warst über Pfingsten im Krankenhaus? Wie recht Du hast, je älter das Datum im Personalausweis desto mehr Zimperlein, Krankheiten, Disfunktionen usw. kommen hinzu.
Älter werden ist nix für Feiglinge
Bleib gesund und: Heute rauchen wir nicht
LG Petra
Hey Lesi,
heute muss man dir mal anders gratulieren :
Lesirma
Themenersteller
Rauchfrei seit: 174 Tagen
zu 1111 Beiträgen hier im Forum
und natürlich zu 4176 rauchfreien Stunden
Immer weiter so
Viele Grüße Yaso
Hallo Lesirma,
einfach mal ein Sommerabendgruß.
Und ein ganz banaler Satz, den "die Leute" häufig einfach so daher sagen: "das wichtigste ist doch die Gesundheit"
Gruß
Fjodor
Liebe Marlies,
ich versuche heute wieder im Chat zu sein, kann aber nur von ca. 21 Uhr bis 21:30.
Wünsche dir einen tollen Abend :-)
LG Ralf
Hallo Marlies,ich habe gelesen dass du im KH warst?
Ich will hoffen das dir nicht schlimmer widerfahren ist. Ich wünsche dir gute Besserung und eine sonnige Woche.
Gruss Klaus
Hallo Mona,
ich kann so gut mit dir mitfühlen und ich bin froh schon soweit zu sein.
Du schaffst das ich drücke dich. Geschenkt bekommen wir das nicht. Hart müssen wir sein. Die
Du kannst das, Ich hab’s auch geschafft, das Forum kann gut ablenken, ich benutze es immer noch zwischendurch.
Es war hardcore für mich, aber zu schaffen.
LGGabi
Hallo liebe Marlies,
die 16 Tage halten mich davon ab, doch wieder eine zu rauchen. Seit 2 Tagen plagt mich ein irrer Schmachter. Und wenn ich denke, habe ihn weggeatmet, setzte ich mich und schon ist er wieder da. Ein Problem ist sicherlich, dass ist immer und bei jeder Tätigkeit geraucht hab oder zumindest eine im Ascher lag an der ich hin und wieder gezogen hab. Es ist daher egal was ich mach, es kommt immer die Erinnerung an eine Zigarette mit. Zum Spaziergang gehört ne Zigarette, zur Pause auch, zum Telefonieren und Fernsehen, Autofahren, nach dem Essen. Das entknüpfen wir mal. Dauert nur bei so vielen Verknüpfungen.
Ja die Drachen haben einen wirklich guten Job gemacht bei mir. Manchmal mussten sie sich täglich ablösen und dann gab es da einige Tage, da saß der diensthabende bei mir und hat die Füße hochgelegt. Ich hab es ihm von Herzen gegönnt.
Danke für den Drachen-Nachschub. Kaputtgegangen ist bis jetzt noch keiner wieder. Mit dem täglichen Wechsel klappt ganz gut. Einmal im Monat kann man sich auch einen stressigen Job antun.
Wenn ich noch was vergessen hab, komme ich morgen früh wieder.
Morgen rauchen wir auch nicht
Schönen rauchfreien Abend noch und
liebe, auch rauchfreie Grüße
Mona und ihr erschöpfter blassen:
Nabend Marlies,
danke für deinen Besuch und fürs Lesen des sehr ausführlich geratenen Reiseberichtes. Schön wenn er dir gefallen hat. Es war auch wirklich wieder sehr schön und ich wollte euch dran teilhaben lassen.
Jonas hatte am 19. Mai Geburtstag. Und ich schon am 14. März. Aber da die Kinder schon freigestellt waren wegen Coronaverdachtes in der Firma sind sie zuhause geblieben, weil auch meine Schwester mit Mann hier waren. Meine Schwester ist 73, mein Schwager 83. Womit sie automatisch zur Risikogruppe gehören. Ich hab mein Geschenk erst jetzt bekommen. Danke für deine nachträglichen Glückwünsche. Wusste aber schon, was ich bekomme und konnte mich schon drauf freuen. ich hatte gesagt, soll nicht geschickt werden.
13 Tage überlebt. Und gleich auch den 14. Hab zwar ab und an immer noch einen Schmachter, freu mich aber auch über 14 tage.Und ich kämpfe weiter gegenmein en und alle kämpfen mit. Morgen rauchen wir nicht.
Wünsche schöne sonnige und rauchfreie Pfingsten
Liebe Grüße Ramona und ihr blassen:
Hallo Marlies...
170 Tage ist eine tolle Leistung.. Fast in der Doppelkeksdose...Bist kurz davor ;-)
Wie geht es dir..Hat man nach 4080 rauchfreien Stunden noch viele Schmachter ?
Hoffe wir lesen uns am Dienstag wieder live...
Viele Grüße in den Norden.,.viel Sonne und schöne entspannte Pfingsstunden
Sebastian