warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Tina,
freu mich mit Dir über zehn Tage ohne Rauch. Oh Mist Mensch, Dir ist immer warm? Ja wie blöd Wenn Du Abhilfe brauchst, stell die Füße in Sektkühler und knabber tiefgekühlten Broccoli.
Bleib dran Tina, mit Deinem Humor und Deinem Willen, Dein Weg zu Deinen Bedingungen. Wir lesen uns. Liebe Grüße sendet Dir
die Miez
Hey Süße,
schön wieder von dir zu lesen, denn du gehörst hier ja nun einfach mal her
Natürlich verstehe ich die Sorgen aber manchmal ist so ne OP vielleicht die einzige
Möglichkeit alles wieder ins Reine zu bringen. Zumindest hofft man das, wenn alles andere
nichts bringt Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das alles gut durchstehst
und weiterhin souveran meisterst ^^
Mein Befund war okay und ich soll mich nur melden, wenn es erneute Auffälligkeiten gibt
aber da muss ich erstmal ganz in Ruhe abwarten.
Ich wünsche dir auch, dass du dich nun rauchfrei dauerhaft wohlfühlen kannst!
Knuddel you back
Hallo Tinalein....
Gratulation zu 10Tagen! Der Anfang ist geschafft!
Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Tina. Ich freue mich sehr mit dir....
Bitte, weiter so!
Herzliche Grüße
Wilma
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxsssssssssssssssssssssssdddddddddddddddddddedeeeeeeeeeeeeeevvvvvfbbvfbgggbhgh
vfgfttgtgrggtrdreesessesesesdrdfgfgftftzftrdeersderwrerfggvvvvvvvvvvvvvvvvvrrsdaaswsee433333333333333
diese Katzen da ham wir uns echt was mit eingefangen - aber Gott sei Dank finden wir immer Kerle, die uns aus der Patsche helfen....weil wir so nett sind.............xxxxxxxxxxxxxxxxxfffffffffffffffdetrrrwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Hallo Tina!
Mensch, wie schnell die Zeit verjeht!!!
Alles Gute zur 10! Bleib stark, du machst das ausgezeichnet!
Liebe Grüße,
Leni
Und schwupsdiwups, sind auch schon 10 Tage um,
klasse und imma weita so!
Mir ist übrigens auch nur noch warm, da brauch man keene
Sauna mehr wa
Bleib mir tapfer am Wochenende und lass die Fingerchen
von den ollen Stinkern ne.
Schönes Wochenendeeeeee
Auch alles liebe zu geschafften [color=orange]mega supppi klasse
geschafften 10 Tagen.....Wahnsinn mein liebes Tinchen......ich bin ganz Stolz auf Dich.[/color]
Nur Du weißt was das heißt...klopf Dir auf die Schulter...
Einen schönen Tag den wünscht Ütchen.
Meine liebe Tina,
Ich freue mich mit dir. Sooo schnell gehen die Tage rum.
Nun kann ich dir morgen schon wieder zu deiner ersten 2stelligen gratulieren.
Halte durch, ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, daß es immer besser wird.
Immer wieder den en: weg schicken.
Ich dich ganz dolle und weiterhin viel Sturheit.
Liebe Grüße
Helga
hay mikel, alles im lot auf meinem boot.
liebe miez,
erst dachte ick, ick spinne, dann war ick sauer und im endeffekt habe ich nur noch gelacht und die kacke weggemacht
:
also, auf die nächsten kleineren und größeren katastrophen des lebens.
aber bitte NUR RAUCHFREI!
ach ja, ick hab noch nen ernsthaftet problem:
mir is warm, mir is imma warm, ick habe warme füße und warme hände und mir is warm.
nachts schlafe ick mit der frühlingsdecke und in meinem rausgeherdölfell schwitze ick mir tot.
die schattenseiten von rauchfrei, jaja :
knuddelgrüße tina
Hallo Tina,
ei was schnurrt es schön bei Dir, da fühlt sich die Miez doch gleich heimisch!
Mir geht es genauso wie Dir, als ich jetzt auf Deinen Tageszähler gesehen habe, war ich überrascht, daß Du schon fast 10 Tage wieder mit uns mitläufst (morgen ganz 10 Tage). Aber - bin begeistert Tina! Du weißt es ja aus Erfahrung, daß der Stinker anfangs schon noch ganz schön piesaken kann. Aber - auch ein Erfahrungswert - Du weißt ja jetzt, daß Dich das nicht mehr schrecken braucht. Hunde die bellen beißen nicht (ist das so? Na ja, in dem Fall wollen wir es mal unterstellen) - na und der Nikoteufel bellt ganz schön laut. Aber wenn Du ihn nicht läßt, kann er Dir nix - Du weißt es! (Interessant: Du hast im Zusammenhang von Picos Malheur überhaupt nicht von Schmachter gesprochen!) Freu mich wie Du die Entwöhnung so wegsteckst.
Laß jederzeit wieder von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast Tina. Bis dahin laß es Dir gutgehen! Liebe Grüße,
die Miez