warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Tina na wer sagt es denn [color=orange]50 Tage geschafft[/color].Ich freu mich mit dir und wünsche dir noch viele rauchfreie Tage liebe Grüße Karin
:
Ich freue mich mit dir.
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese.
Alles liebe und fühl dich
Helga
:
[color=orange]Liebes Tinchen....du hast es geschafft...mit viel Sturheit....klasse.....
Ich freu mich so für Dich, den nur Du weißt wie hart der Weg war. weiter so.....[/color]
Viele Knuddelgrüße vom Ütchen.
Liebe Tina,
..1..2..3..schon 50 sagenhafte, rauchfreie Tage hast du auf deinen Zähler!
Schlepptest du dich anfangs von Stunde zu Stunde, heißt es nun Tag um Tag. Bald Woche um Woche und dann, ehe du dich versiehst, denkst du gar nicht mehr daran!
Weiter so!
Liebe Grüße,
Leni
bei mir ist vormittag, bin um 13uhr aus dem nest
[color=purple]DANKE!!!!![/color]
ich sitze hier vergnügt zwischen den :t:
lasse mir sommersprossen wachsen....
und bommel pieselt jeden an
und das suchtmonster hat keinen zutritt *feinfein
party
rn:uese:
danke, dass ihr immer für mich da seid.
knuddelgrüße tina
Guten Morgen liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Blümchenwiese.
Ich freue mich sehr .... Prima! Ich hoffe, dass du dich ordentlich belohnst.
Viele liebe Grüße,
Wilma
hay katja,
habe hier noch ein altes profil.
habe im letzten jahr märz angefangen und mit dem hin und her und hin und her......
habe ich mir dann dieses hier zugelegt
ich halte dir einen sonnenplatz frei und erwarte dich mit :
knuddeldich tina
Hallo Tina,
jaaaa manchmal rappelt das! Und manchmal denke ich, wann werden wir belohnt für die ganze Sturheit und es rappelt nicht mehr!?!? Und dann wiederum bin ich so dankbar, dass es nur noch so wenig rappelt! Also je nach Tagesform !
Als ich am Wochenende hier so rumgestöbert habe, hab ich noch ein anderes Profil mit deinem Namen gesehen. Ist das auch dein Profil? Also ein älteres?
Oje, Nierentransplantation! Na dann, lass ich doch gleich mal wieder was zu trinken da rn:
Und halt mir nen schönen Platz auf der Blumenwiesen frei! Ich will unbedingt in der Sonne sitzen, ich komm ganz schnell hinterher und lass den im Keller. Der darf da nicht hin! Nur für schöne und gut duftende Amazonen
So, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag mit hoffentlich auch so schöner Sonne wie bei uns im schönen Frankfurt
Liebe Grüße
Katja