warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Tina,
danke für deinen Besuch und die Blümchen. Mit 43 rauchfreien Tagen bist du schon gut unterwegs. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Sturheit für dein Projekt "rauchfrei bleiben".
LG Dagmar
Wozu Buchstaben.....
Wozu schreiben....
Lieber Zeichen setzen:
Liebe Grüße
Gabi
Hallo liebe Tina.
Danke für Deinen Besuch bei mir, soll ich Dir einmal verraten das ich das selber bald Verpeielt hätte, aber zur Zeit ist bei uns auf Arbeit voll der Wurm drinn. Überstunden angro..... Heute mal ein Tag frei da muss icvh Nachmittag noch zum Zahnarzt. .....
Ich freu mich wahnsinnig für Dich das du die Blümchenwiese schon sehen kannst. :
Halt durch du schaffst das.
Liebe Mutmach Grüße sendet Ütchen.
meine lieben,
ick bin obermäßig schreibfaul.
habe gerade meine 6. woche vollendet und marschiere richtung blumenwiese.
pflaster sind jetzt seit sonnabend alle und ick habe entzug - aber mäßig.
knuddelgrüße tina
Klasse liebes Tinchen.....kannst du die Blümchen schon riechen?????????
Ich freu mich so für Dich.
Ganz liebe Grüße sendet Ütchen.
41
Alles ok bei mir, lebe noch
Drück dich zum DANK
Conny
Guten Abend meine kleine Berliner Maus!
Sagenhaft: 40 Tage rauchfrei!
Liebe Grüße,
Leni
Hallo Tina,
Glückwunsch zu [color=red]40 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Das ist ein schönes Ergebnis für dich, dass nun weiter ausgebaut werden muss. Ich hoffe, dass sich das Kopfkino und die Schmachter schon im gut erträglichen Rahmen halten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Liebe Tina einfach mal vorbei schauen und dir ein schönes Wochenende wünschen liebe Grüße Karin