warum soll ick noch `ne woche rauchen??? nix da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! los jehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Tina,
ich freue mich total, dich hier wieder im Forum unterwegs zu sehen. Aufgeben ist für eine wie dich keine Option.
Also denn: Morgen steht bei dir die "Zehn".
Und wozu?
Zu recht
Alles liebe
Dein Meikel
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mir jeht det jut-allet schick
meine lieben, imma schön von euch zu lesen
das stinketier motz immer mal wieder dazwischen- nix da- immer mit dem faelle: druff
dann zieh ich ihm noch den über
und der haut das stinketier dann vollends weg blassen:
---
wat jibbet neuet...
habe bommel vorjestern ein schweinohr spendiert
dat lutscht er imma tot
meisten dauerst dat wochenenlang, aber diesmal hatta nachtschicht einjelecht und dat ohr war in zwei tagen
fast verputzt - den rest lecht er mir imma in den wech, dass ick auf jeden fall an ein neuet denke!
rauftreten tut weh
vorhin hat sich merlin auf meiner seite niedergelassen, sich jeputzt und mein jesicht gleich mitjewässert :
lailas papa war mal vorsteher, denn sie steht mit VORliebe VOR mir auf dem couchtisch
pico war über irgendetwas sauer, der hat mir gestern mitten in die küche eine kackwurst hingelegt *
heute hatta wieder dat katzenklo benutzt *koppschüttel
möchte machnchmal wissen, wat in den ihren köppen so los is
................................................
so! ick bin schon über ne woche rauchfrei und morjen bin ick zweistellich
datt kommt mir alles so fix vor *staun
das nikopflaster tut ja auch schön seine arbeit
werde jez noch 3 wochen die kleinste stärke nehmen und dann mach ick den körperlichen entzuch BASTA!
---------------------------------
knuddelgrüße tina
..ich wünsch Dir ebenfalls nen guten Wochenstart.
Ich habe mich auch amüsiert über Deine Herde! Also, um genau zu sein, ich hab nen ganzen Comic-Film gesehen....
Gute Idee, den Satz, der sich einprägen soll, hunderttausend mal runter zu schreiben...da bleibt bestimmt was hängen! Wenn wir wieder auf solche Auffälligkeiten bei Dir stoßen, wissen wir sofort was los ist bei Dir....
Liebe Tina,
hab an dich gedacht. Wie geht es dir denn?
Liebe Grüße,
Leni
(Repetitio est mater studiorum.) Wiederholen ist die Mutter des Studierens.
Die bisherigen Rückfälle haben uns doch immer besser gemacht, oder. Wir haben gelernt, studiert - und sind JETZT bereit!
Wir schaffen das.....!!! (Zitat ist nicht von mir)
Rauchen? Was ist schon Rauchen!
Es wünscht eine schöne Woche
Bert
Liebe Tina,
habe Deinen Gruß in meinem Wohnzimmer gefunden, hierfür danke vielmals! Aber ich denke, ein Glückwunsch in Deiner Stube wäre hochverdienter, denn siehst Du, mit hat es ganz sicher weniger Aufwand gemacht, von Tag 645 bis Tag 650 nicht zu rauchen, als von Tag 1 bis Tag 5. So denke ich, im Moment bist Du mit strammerem Schritt unterwegs als ich! Fünf Tage sind geschafft, super Tina.
Mußte lachen als Du über das Niesen geschrieben hast (ja, soweit ich weiß fliegt schon was). Armer Bommel, hat er nicht schon eine ganz platte Nase vom vielen Vornüberkippen? Hier niest außer mir nur die schwarze Katz aber die hat auch Katzenschnupfen. Schon immer. (Ich lieb sie trotzdem).
Und: Was für eine Fleißarbeit hast Du denn da versucht mit dem gefühlt fünfzigmaligen Schreiben von "Zigaretten sind doof"? Hat es denn geholfen, Deinen Starrsinn dahingehend zu festigen? In diesem Fall kann ich nur sagen, geniales Manöver Tina.
Tina, mach so weiter, vielleicht ist das ja dieses Mal Dein großes Ding! Denk an den strammen Schritt, und wenn der kommt, machst Du einen davon auf ihn zu und trittst ihm mit dem nächsten in jenes Teil, das man im Körperlichen als verlängerten Rücken bezeichnen würde. Sooooo!
Bleib so wie Du bist. Herzlich grüßt Dich
die Miez
Hey tina, du hast von einem Karussell gesprochen, aber das hört sich für mich eher nach einer wilden Achterbahnfahrt an . Puh, da kann einem ja schwindelig werden.
Bewundernswert, dass du immer wieder aufsteigst und diesmal hast du die tolle Erlebnisfahrt ins rauchfreie Leben erwischt *ganzsicherbinunddirdiedaumendrück*
Also wenn du auf Karussell fahren stehst, dann versuch mal das Kettenkarussell, ist schonender für deine Nerven .
Liebe Grüße Vicki
Liebes Tinchen du bekommst ja eine enorme Menge Motivation von Mäggi.
Klasse.......mal etwas anderes den weg zu schreien, aber klasse.
Ich hoffe Dir geht es gut.
Mein liebes Tinchen bei Dir zu lesen ist so was von Herzerfrischend. Du bist einmalig.
Ich wünsche mir so sehr für Dich das Du es dieses mal schaffst.
Einen schönen Sonntag das wünsche ich Dir noch.
Ganz ganz liebe Knuddelgrüße vom Ütchen.
meine lieben,
meinem kopp jeht det wida jut!
die wolle hab ick unterschlagen meine haare sind zur zeit janz doll kurz in blond und pink
anne knochen ziehen jeht würklich nich
fensterputzen war im september anjesacht - also noch 6 monate zeit :
niko bekommt faelle: dresche
nelli, jeder mitmacher is willkommen und ja der lieben hüftgoldpummel - der lebt bei mir
"ooohmns" sind wat feinet, wat wollmaus ?!
.......
wat jibbet neuet in der herde....
bommel und ick haben seit paar tagen mit niesen zu tun (vielleicht fliecht pollenzeuchs)
wenn ick niese, stieben meine drei miezen davon - okay...................
wenn bommel niest, dann fällt er jedesmal vornüber..... da hab dann ick nen lachflasch :
und bommel niest mindestens 3 mal hintereinander *grinz
.......
im moment könnte ick, wenn ick hätte undsoweita *öhrgs aber blassen:
ick lass den nikoabwehrdrachen pusten
zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof - zigaretten sind doof- zigaretten sind doof- zigaretten sind doof........................................................................
und darum lasse ick die dinger einfach weg. SO!
also, meine lieben. dat heißt weita machen......
ick knuddeleuchmaljanzdolle tina
Mein liebes Tinchen.....Na wie sieht es aus bei Dir alles gut.
Genau wenn der nervt tritt ihn in den aller wertesten......Nimm deine Stricknadeln und klimpere meinetwegen ein Schal das sich ganz Forumshausen darin einwickeln kann..........
Aber bleib Stur Du schaffst das.
Ich habe heute auch so eine ganz kurzen Hauch von Anfall gehabt. Aber da bei uns die schien dachte ich mir
Ütchen schwing den Lappen und putz Deine Fenster....gut durch schauen konnte ich noch....Osterdecko auch schon hin gestellt. Mein Man hat sich erschrocken das da so ein bunter Hase mit großen Ohren im Flur steht....
Mein liebes Tinchen ich wünsche Dir noch ein wunderschönes WE ohne das der Dich ärgert.
Ganz liebe Knuddelgrüße vom Ütchen