Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??
So ich bin dann mal weg! Fahre jetzt schwimmen (Kalorien verbrennen und ablenken)!
Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend bis dann
Hallo,
heute geht es mir richtig gut!!
Ich muss sagen, wenn ich am Samstag bei meinem stärksten Tief wieder rückfällig geworden wäre würde ich mir heute die Palatze ärgern!!! Fühle mich fit wie lange schon nicht mehr!Wusste garnicht wie viel Spaß treppen steigen machen kann ohne das man nach 5 Stufen keine Luft mehr bekommt!!!
Ich werde durchhalten!!!!Bye bye Nico
Hallo Delfina,
gehts heute besser? Es wird immer mal miese Tage geben, das ging und geht uns allen so. Da musst Du durch.
Mir hat da was kaltes zu trinken immer geholfen, oder Möhrchen knabbern, oder raus an die Luft gehen. Einige im Forum haben exzessiv angefangen zu putzen - such Dir irgendwas, was Dir hilft.
Durchhalte-Grüße
Bruni
Hallo nach 10 Tagen hatte ich heute mal wieder eine "alte" Situation in der ich sonst Zigaretten mitgenommen hätte.
War heute das erste mal nach meinem Stop wieder einmal einkaufen (sonst hat meine Mama das gemacht, damit ich nicht in Versuchung komme mir Zigaretten zu kaufen)! In meinem alten Leben habe ich zum Schluß des Einkaufs immer die Zigaretten aufs Band gelegt und was soll ich euch sagen, dass ist mir heute nicht mal in den Sinn gekommen. Ich glaube ich bin ganz langsamm auf dem Weg Nico vollständig aus meinem Leben und meinen Tagesabläufen zu verbannen!!
Hallo,
wollte mich bei allen bedanken, die mir gestern durch das Tief geholfen haben!!DANKE!!Ich muss sagen, ihr seit alle Gold wert!!
Hatte mich gestern schlafen gelegt. Habe zwar nicht sehr gut geschlafen aber heute morgen geht es mir echt gut. Ich bin froh das ich durchgehalten habe und nicht zur Zigarette gegriffen habe....
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif[/img] 20 Tage ohne Nico!! Wenn das kein Grund zum feiern ist!! Wahnsinn und das ging so schnell! Auf gehts zu den nächsten 20 Tage!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img]
Hallo,
ich würde sagen heute ist es nicht mehr so schlimm wie gestern aber er ist immer noch da! Ich kann ihn (noch) nicht spüren aber er ist da ich weiß es
Ich hoffe er bleibt da wo er ist!
Hey Delfina,
na,hat das Schwimmen Spaß gemacht?
Ich überlege auch ernsthaft, wieder damit anzufangen.
Eigendlich müßte das ja luftmäßig besser klappen.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und dann kannst Du bestimmt auch gut einschlafen.
LG Kerstine
Hey Delfi,
und wenn Du jetzt immer noch behauptest Du wärest nicht TAPFER, STARK und RÜCKRATlos, dann irrst Du Dich gewaltig, denn Du hast NICO in die Flucht geschlagen, ihn besiegt (vorerst), ihm zu verstehen gegeben: ABER NICHT MIT DELFI und bist ihm entwischt, WIE GEIL IST DAS DENN?
SUPI, nur so geht's, Durchhalten, Arbacken zusammen, heulen, schreien, zubeißen, um sich schlagen und wenns sein muß auch mal was zerkloppen, hauptsache NICO bleibt VOR der Tür und bekommt keine Chance!
Daraus solltest Du gelernt haben wie es beim nächsten Mal gehen kann und soll, denn Du wirst bestimmt erneut von NICO Besuch bekommen, so schnell gibt der nicht auf, aber Du bist gewappnet und weißt jetzt wie Du der Situation begegnen kannst! Verinnerliche es und ziehe Deine Schlüsse daraus, denn Du bist STÄRKER als der Gelbliche, DAS hast Du Dir gestern mehr als bewiesen!
Bis danni und weiterhin alles liebe und GUTE vom Klaus !
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif[/img]
Glückwunsch zu Deinen ersten 10 Tagen rauchfrei! Toll, daß Du es bis hierhin geschafft hast!
Und wie toll es Dir s chon geht, siehst Du daran, daß es Dir nicht in den Sinn gekommen ist, zum Schluß die Zigaretten auf das Band zu legen!
Klasse!
Auf zu den nächsten 10 Tagen,
zu denen ich Dir viel Kraft wünsche
LG. Hermine