Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??
Ja wir gründen ein Diätforum!!! Nein mal im ernst: erst Nico dann Figur!! Hatte schon immer ein paar Kilos mehr da kommt es auf ein pssr mehr auch nicht an!!
nun ja ich denke Tee oder Wasser, das ist egal, Hauptsache keine süßen Limo´s Kaffee oder ähnliches....
ich hab auch immer Pfefferminztee getrunken...
Hallo Delpi,
nur ruhig Blut!!
Ich hatte insgesamt ca.7Kilo zugenommen,wobei ich jetzt wieder etwas abgenommen habe,ganz von selbst,jupii!!
Jetzt hab ich ca 2Kilo weg,trotz Schoki :!: somit sind es dann nur noch 5Kilo,freu,freu!!!!!!
Also wie man sieht pendelt sich das irgendwann wieder ein!
LKG die Fee
Hallo meine lieben "Einpaarkilomehrgenossinen"
tja - auch bei mir tut sich langsam aber sicher etwas auf der Waage in Richtung aufwärts ... habe es doch an einem Abend tatsächlich geschafft eine TK-Pizza + Salat, danach einen Doppeltoast mit Marmelade und danach einen Doppeltoast mit Käse und Schinken zu futtern - meinem Mann geht es ähnlich - also nach uns die Sinnflut - wenn's doch viel besser schmeckt als früher - lieber wie ihr klugen Lieben schon sagt alle Konzentration dem Nicovernichten widmen - die Kilos werden schon auf uns warten und nicht verschwinden - egal wenn' doch so lecker ist... [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken36.gif[/IMG] liebe Grüße Angie
Hallo, Delfina
erst mal ein herzliches Willkommen in unserer family!
Nun hast Du schon 5 Tage nicht geraucht, das ist doch eine ganz tolle Leistung! Ja, lies hier im Forum, wie Chris Dir geraten hat, geh an die frische Luft, beschäftige Dich irgendwie wenn kommt! Von Tag zu Tag wird es leichter werden, ihm die kalte Schulter zu zeigen, das kannst Du uns glauben!
Eine schöne Woche wünsch ich Dir, ohne
und schick Dir Kraft und Durchhaltewillen
LG. Hermine
Danke aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass es noch nie so schlimm war wie heute mit dem verlangen nach einer Zigarette!!
Ich werde jetzt meine arbeit abschließen , dann was mit meinen Lieben essen und dann werde ich mit meinem Wau spatzieren gehen!!
So ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien abend.
Geh jetzt nico vertreiben in dem ich ihn in Chlorwasser ertränke
Hallo zusammen,
23 Tage ohne Rauch das ist der Hammer!!
Immer schön standhaft bleiben
Hey Delfi,
Du durchschreitest momentan eine sehr kritische Phase, bei der Dir Deine ganze WILLENSSTÄRKE und ENTSCHLOSSENHEIT abverlangt wird, stemme Dich gegen diesen Stinker, er möchte Dich "zurück" haben, aber Du WILLST nicht, wehrst Dich und zappelst, lasse es nicht zu daß "ER" Dich erneut erwischt!
Deine 11 bereits "geschafften" Tage haben Dir bewiesen wie STARK Du bist und daß Du in der Lage bist DEINEN WILLEN durchzusetzen, daß wirst Du auch weiterhin schaffen, egal wie aber Du wirst RAUCHfrei, dafür bist Du die Delfina mit der Durchhalte Nummer 1985 und die steht nunmal für Kraft und Sturheit!
Halte Dir den Kopf frei von qualmenden Gedanken, lasse lieber frische, saubere LUFT hinein und blase den "Dreck" raus der Dich noch immer zumüllt, NICO ist nämlich 'ne Pottsau und läßt seinen Mist überall liegen! Kehr ihn raus und Dir gehts besser!
Alles GUTE vom Klaus !
Hallo Delfina,
ich habe hier irgendwo im Forum vor längerer Zeit mal gelesen, daß jemand (leider weiß ich nicht, wer es war) grundsätzlich Grüntee getrunken hat und behauptete, das würde zusätzlich entgiften!
Ich selbst hab keine Ahnung, ich habe literweise Wasser getrunken....
Schönen Abend noch und bleib weiterhin tapfer!
LG Hermine